“Wenn schon Steak, dann hier!”

Hoffmanns Steak & Fisch
Platz Nr. 9 von 228 Restaurants in Bamberg
Preisbereich: 5 $ - 33 $
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Kinder, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Bamberg, Deutschland
“Wenn schon Steak, dann hier!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Wenn man sich schon für das selten zu konsumierende Steak entscheidet kann man das dann auch bei entspannter Atmosphäre mit freundlichem Service tun. Bei Hofmanns gibt es das einzige essenswerte Steak in ganz Bamberg (lasse mich gern eines Besseren belehren). Erstklassige Qualität zu entsprechenden Preisen und toller Wein.
Trotzdem frage ich mich: Ist das Rind aus Argentinien wirklich so viel besser als eine hiesige Kuh?

• Aufenthalt April 2014
3 Danke, havagoodtrip!

• Thai zuerst
Biel
“Super Fleisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Frontcooking Restaurant mit sehr leckeren Gerichten! Das Fleisch hat eine Top Qualität und es ist alles sehr sehr schön angerichtet.

1 Danke, Reto R!
Homberg
“Durchschnitt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir waren zu zweit und hatten aufgrund des Ambientes wirklch mehr erwartet. Es gab Steak und eine Vorspeise (Frühlingsrolle mit Garnelen). Vorspeise gut, Steak absoluter Durchschnitt und Beilagen so lala. Wokgemüse verkocht. Auf meine Frage, ob die Pfeffersauce auch Pfefferkörner hätte, hieß es, die sind durchpassiert. Leider handelte es sich dann um eine langweilige Fertigrsauce; da hatte ich wirklich mehr erwartet. Alles in allem ganz OK, aber aufgrund der Preislage und des Verhältnisses Prei/Liestung nur Durchschnitt.

• Aufenthalt Oktober 2012
3 Danke, Heckflosse64!
Forchheim
“Nettes Ambiente und super Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2012

Im gebäude des eta hoffmann theaters. kleines aber feines lokal mit nettem personal und einem sehr gutem essen. die steaks und fisch werden vor den augen auf dem grill fertig gemacht. wenn man glück hat , trifft man sogar die spieler des basketballclubs brose baskets. parkmögl.-keiten sind etwas beschränkt , aber schräg gegenüber gibt es einen größeren parkplatz zum ´zahlen

• Aufenthalt Februar 2012
3 Danke, weinecke!