“Ausgezeichnetes Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 15 von 40 Hotels in Bamberg
Germany
“Ausgezeichnetes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2006

Nachdem das schlechte Wetter über Ostern endlich vorbei war, entschlossen wir uns spontan, eine Radtour am Main entlang zu machen. Auf der Suche nach Hotels in Bamberg, wo wir starten wollten, wählte ich das Hotel Brudermühle. Ich bin froh, dass ich das gemacht habe. Es war eines der besten Hotels, in denen wir in den letzten Jahren waren. Wir kamen mit unseren Rädern vom Bahnhof und man zeigte uns sofort, wo wir sie die Nacht über unterbringen konnten. Wir hatten ein Zimmer direkt am Wasser, was recht laut war, als ob wir neben einem Wasserfall wären. Wir schliefen wie Babys. Das Zimmer war sehr hübsch und uns gefielen die kleinen Schmuckgegenstände, wie zum Beispiel die Figur an der Wand mit Nadeln und Faden zum Nähen.

Wir essen normalerweise nicht in dem Hotel, in dem wir wohnen, aber der vom Restaurant kommende Geruch, der uns bei unserer Ankunft in die Nase stieg, überzeugte uns, es auszuprobieren und wir genossen ein sehr gutes Abendessen. Das Frühstück am nächsten Morgen war noch besser. Ich glaube, ich würde allein wegen dem Frühstück wieder hinfahren.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, nur ein paar Minuten vom Dom entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bamberg ist eine hübsche Stadt und wir werden sicherlich bald wieder hinfahren, um noch einmal eine Nacht in diesem ausgezeichneten Hotel zu verbringen.

1 Danke, living-in-germany!

• Ungarisch zuerst
RINGOES
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2005

Meine Frau und ich verbrachten Ende Mai 2 Tage in diesem hübschen Hotel und genossen es sehr. Von unserem Zimmer aus konnten wir auf den Fluss schauen und das Geräusch des vorbei fließenden Wassers wirkte besänftigend und wiegte mich in den Schlaf.

Der Dom und andere wundervolle Orte waren zu Fuß leicht zu erreichen. Probieren Sie auf jeden Fall das Rauchbier, das sehr ungewöhnlich und wohlschmeckend ist. Die öffentliche Parkgarage ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt und außerdem preiswert. Der Zimmerpreis ist nicht so billig wie in anderen Hotels, aber das Hotel ist den höheren Preis wert! Zum Frühstück gibt es reichlich zu essen, es waren wenig Leute zu sehen, zumindest, als wir um 8.30 herum frühstückten.

10 Danke, Ralph E!
Nr. 5 von 40 in Bamberg
Hotel Europa Bamberg
Hotel Europa Bamberg
Nr. 2 von 40 in Bamberg

Sie waren bereits im Hotel Brudermühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brudermühle

Unternehmen: Hotel Brudermühle
Anschrift: Schranne 1, 96049 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 7 der Romantikhotels in Bamberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Brudermühle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brudermühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brudermühle Bamberg
Brudermuehle Hotel Bamberg