“...auch nicht noch einmal” 1 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Brudermühle
Nr. 14 von 41 Hotels in Bamberg
Einsingen
“...auch nicht noch einmal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2009

Unnötig verschachteltes, überheiztes, mit 60 er Jahre Firlefanz überladenes, sonst optimal gelegenes Haus. Einzig der Hausdiener aus Wiesensteig zeigte freundliche Kompetenz. Badezimmer zu klein.

• Aufenthalt November 2009, Business
1 Danke, einsingerloewe!

• Ungarisch zuerst
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2009

Das Hotel Brudermühle ist die perfekte und überaus seltene Symbiose aus bestmöglicher Lage und höchstmöglicher Qualität!

Wir waren im Zaubergarten in der Mehlwaage, dem kleinen Nebengebäude der Mühle, untergebracht.

Von unserem Fenster aus hatten wir den perfekten Blick auf das Alte Rathaus - der Blick entsprach exakt der Frontseite jeden Franken- und Bambergreiseführers! Unter dem Fenster floss die Regnitz (Vorsicht! Da sich an der Brudermülhle ein kleines Wassergefälle befindet, rauscht es!) und gegenüber Schloß Geyerswörth! Unzweifelhaft: Besser geht es nicht - die Lage ist perfekt!

Auch das Zimmer hat mir sehr gefallen, auch wenn es sicher nicht das größte ist. Eher lang und schmal ist es gut und modern möbliert, wobei ein angenehmes Holz gewählt wurde. Die Betten sind sehr gut gepolstert und nicht zu weich, das Bad ist groß, sauber und neu gemacht.

Absolut genial ist aber auch noch die Qualität des Essens und des Frühstücks! Eine sehr breit gefächerte qualitativ hochwertige Auswahl am Frühstücksbuffet - und Gourmewtküche am Abend!

Die Damen und Herren des Servicepersonals sind freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Ausser bei unserer Ankunft, da waren sie im Stress ;-)...

Und für das, was geboten wird, kostet es einen mehr als nur fairen Preis! Kleiner Wermutstropfen: Parken kann man dort nicht, das Auto muss für 10 €/Tag in der nahe gelegenenen Parkgarage unterkommen.

Aber: Jederzeit und komplett durchgängig und uneingeschränkt zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
2 Danke, socsss!
Osnabrück, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2008

Einmal und kein zweites Mal bitte! Ich kann die Meinungen der Anderen nicht teilen.

Habe ein Zimmer über HRS gebucht. Die Bilder im Web hatten nichts mit dem wirklichen Zimmer zu tun. Das Zimmer war dunkel und die Möbel waren nicht mehr schön. Das Bad war völlig daneben. Dunkelbraune Fliesen und offene Neonleuchte über dem Spiegel.

Nach Reklamation mit der Geschäftsleitung sagte man mir: "Dann müssen Sie halt woanders hingehen". Das Zimmer wäre die HRS-Kategorie und alle anderen modernen Zimmer wären ausgebucht.

Für den Preis von 90 Euro gibt es Bamberg tolle andere Alternativen. Dieses Hotel ganz sicher nicht nochmal!!!

• Aufenthalt März 2008, Business
      Check-in/Rezeption
Danke, Franck_T!
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2006

Meine Frau und ich haben zweimal je eine Nacht im Hotel verbracht. Das schöne alte Haus befindet sich mitten in der Altstadt Bambergs an der Regnitz unmittelbar hinter dem auf einer Insel liegenden Alten Rathaus. Ein kleiner, gepflegter Vorgarten führt ins Hotel hinein, wo wir jedesmal freundlichst empfangen und in die Zimmer geführt wurden. Wie in allen alten, romantischen Häusern sind diese nicht sehr groß, sie sind einfach aber nett eingerichtet und makellos sauber. Das Bad war klein bis sehr klein (einmal fast zu klein).Ein Lift ist nicht vorhanden.

Das Auto kann in der ganz nahen Altstadtgarage um ca. EUR 9,00 pro Tag eingestellt werden. .

Am Morgen begann der Tag mit einem sehr erfreulichen, umfangreichen und vielfältigen Frühstücksbuffet. Alles in Allem: Ideale Lage im Herzen Bambergs, sehr freundliches Service und nettes, gemütliches Wohnen, wenn man bereit ist. einige Beengtheiten unter "Romantik" zu genießen.
Wir werden jedenfalls gerne wiederkommen.

• Zufrieden mit — Lage, Sercive
  • Unzufrieden mit: — Größe des Bads
  • Aufenthalt November 2006
      Check-in/Rezeption
2 Danke, Bauernberg!
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2006

Nachdem das schlechte Wetter über Ostern endlich vorbei war, entschlossen wir uns spontan, eine Radtour am Main entlang zu machen. Auf der Suche nach Hotels in Bamberg, wo wir starten wollten, wählte ich das Hotel Brudermühle. Ich bin froh, dass ich das gemacht habe. Es war eines der besten Hotels, in denen wir in den letzten Jahren waren. Wir kamen mit unseren Rädern vom Bahnhof und man zeigte uns sofort, wo wir sie die Nacht über unterbringen konnten. Wir hatten ein Zimmer direkt am Wasser, was recht laut war, als ob wir neben einem Wasserfall wären. Wir schliefen wie Babys. Das Zimmer war sehr hübsch und uns gefielen die kleinen Schmuckgegenstände, wie zum Beispiel die Figur an der Wand mit Nadeln und Faden zum Nähen.

Wir essen normalerweise nicht in dem Hotel, in dem wir wohnen, aber der vom Restaurant kommende Geruch, der uns bei unserer Ankunft in die Nase stieg, überzeugte uns, es auszuprobieren und wir genossen ein sehr gutes Abendessen. Das Frühstück am nächsten Morgen war noch besser. Ich glaube, ich würde allein wegen dem Frühstück wieder hinfahren.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, nur ein paar Minuten vom Dom entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bamberg ist eine hübsche Stadt und wir werden sicherlich bald wieder hinfahren, um noch einmal eine Nacht in diesem ausgezeichneten Hotel zu verbringen.

1 Danke, living-in-germany!
RINGOES
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2005

Meine Frau und ich verbrachten Ende Mai 2 Tage in diesem hübschen Hotel und genossen es sehr. Von unserem Zimmer aus konnten wir auf den Fluss schauen und das Geräusch des vorbei fließenden Wassers wirkte besänftigend und wiegte mich in den Schlaf.

Der Dom und andere wundervolle Orte waren zu Fuß leicht zu erreichen. Probieren Sie auf jeden Fall das Rauchbier, das sehr ungewöhnlich und wohlschmeckend ist. Die öffentliche Parkgarage ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt und außerdem preiswert. Der Zimmerpreis ist nicht so billig wie in anderen Hotels, aber das Hotel ist den höheren Preis wert! Zum Frühstück gibt es reichlich zu essen, es waren wenig Leute zu sehen, zumindest, als wir um 8.30 herum frühstückten.

10 Danke, ralphedel!
Nr. 1 von 41 in Bamberg
Barock Hotel am Dom
Barock Hotel am Dom
Nr. 7 von 41 in Bamberg

Sie waren bereits im Hotel Brudermühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brudermühle

Unternehmen: Hotel Brudermühle
Anschrift: Schranne 1, 96049 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 7 der Romantikhotels in Bamberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Brudermühle 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HRS, Hotel.de, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brudermühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brudermühle Bamberg
Brudermuehle Hotel Bamberg