Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
CheapTickets211 $
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Juli 2021

Gute Lage zur Altstadt. Sehr schönes großes Zimmer im 4.OG. Alles sehr sauber. Freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück.
Die Tiefgaragen Ein- und Ausfahrt ist mit größeren PKW , wegen der engen Tore, gewöhnungsbedürftig.

Zimmertipp: Oberste Etage
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
2  Danke, wolfgangk308!
Bewertet am 25. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir haben uns einfach wohlgefühlt.

Für uns ist die Herzlichkeit des Empfangs und die Sauberkeit des gesamten Hauses wichtiger als die teilweise etwas in die Jahre gekommene Ausstattung.
Die Einrichtung empfanden wir als charmant.

Frühstück hat auch alles was man sich wünscht in einem schönem Raum geboten.

Beste Lage mit Tiefgarage.
Freundliche und kultivierte Mitarbeiter.

Und die gefühlte Hygiene macht das Reisen auch in Zeiten von Corona zum Genuss.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, 522christiank!
Bewertet am 3. Oktober 2020

Wir haben im Bellevue zwei Nächte verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Haus und die Einrichtung (vor allen auf den Fluren und Treppenhaus ) versprüht das angenehme Ambiente der Belle Époque. Unser Zimmer (303 oder 304) mit der Aussicht nach zum Schönleinplatz war sauber, gross und top in Schuss. Das Bad war unkonventionell mit einer (an den "neuralgischen" Stellen milchigen) Verglasung in den Raum eingesetzt - uns hats gut gefallen.

Housekeeping und Rezeption erhalten Note 1+, das in der Steckdose vergessene Spezialnetzteil wurde flott (und ohne Rechnung) in die Heimat nachgeschickt.

Zum Früstück (ein Bamberger Frühstück war im Preis inkludiert) können wir nix sagen, das wir es nicht ausprobieren wollten. Da wir es nicht erfahren haben, ist es ausdrücklich nicht Teil der Gesamtbewertung.

Bei einem nächsten Besuch in Bamberg würden wir den Bamberger Hof auf jeden Fall wieder buchen.

A propos Buchen:
Wir buchen immer direkt beim Hotel (und haben ganz offen auch noch nie einen Vergleich Hotelpreis > Buchungsplattformenpreis vorgenommen). Durch wirklichen Zufall haben wir am Tag unserer Buchung unsere Zimmerkategorie mit identischen Kondis bei einem der überflüssigen Hotelzimmermakler für 50€ (!) weniger pro Nacht gefunden (und nochmal: zu identischen Konditionen: not refundable). Ein Anruf beim Hotel hat´s dann gerichtet, es bleibt aber trotzdem... . Zur Ehrenrettung: auf der Webseite des Hotels haben wir allerdings auch keine Bestpreisgarantie o. ä. gesehen.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Es P!
Bewertet am 30. August 2020

Das Hotel lebt definitiv von alten Zeiten und ist nicht auf 4-Sterne-Standard. Zuerst die positiven Themen: Die Fassade und das Treppenhaus sind in gutem Zustand, die Tiefgarage ist in Ordnung und die Lage grundsätzlich gut. Deshalb – und wegen der guten Bewertungen - hatten wir ja auch für ein Wochenende gebucht. Das Zimmer war sehr ambivalent. Auf der einen Seite hochwertige Möbel, auf der anderen Seite unverzeihliche Nachlässigkeiten, wie die bildlich festgehaltene kaputte Gardine und die stümperhafte, nicht verputzte Decke. Das wäre mit ein paar Euro zu lösen gewesen – wenn man denn will Klimaanalage Fehlanzeige. Die ganze Zeit – nicht nur während der Reinigungszeit, auch nachts – standen Wäschewagen mitten auf den Gängen Wäschewagen. Das ist reine Ignoranz des Personals gegenüber den Gästen. Das Beste war aber das Frühstück. Wenn ich Frühstück buche, dann erwarte ich auch Frühstück. Stattdessen gab es ein Brötchen und ein Croissant mit etwas Marmelade – ein sog. Bamberger Frühstück. Alle Weitere – z. B. etwa Käse oder Wurst (siehe Foto) – wäre für jeweils EUR 4 oder mehr extra bestellbar. Da dachte ich, ich träume. In Summe sieht es so aus, als ob ein ehemals gutes Haus unter neuem Management läuft. Ich kann definitiv nur abraten – so etwas habe ich noch nicht erlebt. Woher die guten Bewertungen kommen, ist mir schleierhaft.

Aufenthaltsdatum: August 2020
2  Danke, BTS1972!
Bewertet am 30. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten eine mega schöne Zeit!

Super elegante Ausstattung, ruhiges Zimmer, angenehmes Personal.

Die Lage ist sehr zentral und hat eine gute Anbindung!

Für den Hund war Alles liebevoll präpariert.

Wir kommen gerne wieder!!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar