“Okay - aber mir zu sehr 70 er Jahre - Style” 3 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Bamberger Hof Bellevue
Nr. 13 von 41 Hotels in Bamberg
Leipzig, Deutschland
“Okay - aber mir zu sehr 70 er Jahre - Style”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014

Hatte mit meiner Freundin eine Suite ,als Upgrade ! Sehr viel Platz aber ein extrem
offener Badbereich. Toilette hinter Milchglas und mit Licht ein richtiger Präsenntierteller.
Mir gefällt das nicht wirklich gut !

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
4 Danke, Sabine B!

Aarau, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2014

Anlässlich einer Dienstreise durfte ich Bamberg besuchen. Die Unterkunft (hier wurde auch ein Kongress / Seminar, an dem ich teilnahm, durchgeführt) war sehr gut. Das Zimmer geräumig und sehr gross. Es war ruhig und ein Nichtraucher-Zimmer. Das Frühstück war reichhaltig. Das Mittagessen war sehr gut. Bei schönem und warmen Wetter kann man auch im freien Sitzen. Die Tiefgarage ist mit einem grösseren PKW schwer zu befahren, da die Zufahrt und die Stellplätze eng sind. Leider ist ein Stellplatz nicht zu reservieren.

• Aufenthalt April 2014, Business
4 Danke, Luchtis!
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2013

Schönes altes Hotel. Sehr freundlicher Empfang! Wir hatten ein großzügiges sauberes Zimmer ganz oben unterm Dach mit schräger Wand und altem Holzbalken im Zimmer. Die Aussicht über die Dächer der Bamberger Altstadt war phantastisch. Großes leckeres Frühstück! Zentrale Lage für alle touristischen Unternehmungen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, oosmaedla!
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel, das wir schon von einem früheren Aufenthalt kannten. Das Hotel liegt in kurzer Wegdistanz zur Altstadt von Bamberg.
Das Personal im Bamberger Hof Bellevue war sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir erhielten ein grosses Zimmer, mit WC bzw. Dusche/Lavabo in separaten, kleinen Räumen. Das Zimmer und WC sowie Dusche/Lavabo waren sauber. Im grossen Doppelbett haben wir ausgezeichnet geschlafen. Auch die Geräuschisolation war gut.
Das Frühstückbuffet war reichhaltig und hat ausgezeichnet gemundet.
Kleine Negativpunkte: Die Klimaanlage tropfte und hat den Teppich beim Zimmereingang und vor dem WC vollständg durchnässt. Die Anlage konnte weder am Sonntag noch am Montag repariert werden. Im WC hatte es kein Lavabo, so dass man immer noch in die Dusche/Lavabo gehen musste.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, WBSCH!
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Dieses Hotel in ist ein älteres Gebäude mit hohen Decken.
Trotzdem im Sommer sehr warm, denn in manchen Zimmern ist keine Klimaanlage vorhanden !
Es hat eine gute Lage und allen Sehenswürdigkeiten sind fussläufig zu erreichen.
Wir hatten das Glück, ein Zimmer mit Blick auf den Park zu erhalten. Hintenraus ist es lauter...

Der Fernseher war viel zu klein für die Entfernung zur gegeüberliegenden Wand.

Unser Problem , es gab keine Klimaanlage in unserem Zimmer ( und bei 30ºC war es sehr unbequem für die Nachtruhe ).
Auch sollten Sie beachten, dass es am Wochenende scheinbar typisch ist, dass Bamberger in dem Park in der Nähe des Hotels sich treffen um '' P a r t y '' zu machen. Da kann es laut werden, denn auch das Bistro im Erdgeschoß bewirtet noch bis spät in die Nacht draußen Gäste.

Das Frühstücksbuffet hatte eine gute Auswahl an frischen Angeboten und war mehr als ausreichend, auf Wunsch gab es noch Espresso.

Alle Mitarbeiter waren höfflich und hilfsbereit.

Aber wir werden wohl demnächst ein ruhigeres Hotel mit Klimaanlage bevorzugen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, juanycoco!
Bamberg, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

Ich war in KW 27 abends zum Essen im Cafe Luitpold. Und wurde extremst enttäuscht.
Ich bestellte mir ein so einfaches Gericht wir Schinkennudeln mit Salat. Aber das man das für den teuren Preis nicht hinbekommt ist schon sagenhaft.
Die Schinkennudeln waren extrem trocken. Die Schinken-Stücke konnte man an den Fingern von 2 Händen abzählen. Von den in der Karte genannten Zwiebeln, fand ich nur einen Hauch (drei Fetzchen).
Es wurden sogar zwei verschiedene Nudelsorten verwendet. Scheinbar hatte man nicht mehr genug. Und geschmacklich war es null. Trockene Nudeln halt. Und der Salat..... naja, es war eine fertige Joghurt Sauce die man aus dem Handel kennt. Nicht gut und ungenießbar.
Desweiteren war der Service mit nur 25% besetzten Tischen überfordert. An den Nachbartischen wurden verkehrte Getränke serviert. Und es hat sich ewig hingezogen.

Das Lutipold sieht mich nicht mehr. Das war Touri-Abzocke.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
1 Danke, Kuby2013!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nie vorher in Bamberg war. Eine echte Lücke.....

Der Bamberger Hof war gewählt, eine kurzfristige Zimmerbuchung, die durch den Nachtportier nach einem vorhergehenden ausgesprochen freundlichen und hilfsbereitenTelefonat umgehend mit Mailbenachrichtigung durchgeführt wurde.

Bei unserer Ankunft wurde uns der Schlüssel zu einem wunderschönen sehr stilvollen Zimmer, geräumig, angenehm möbliert, ausgehändigt. Die Räumlichkeit hatte wirklich Wohlfühlcharakter

Zu meinem Glück zählt als Raucher auch der direkt gegenbüberliegende Zugang zur einer kleinen Dachterasse, mit wunderbarem Ausblick über die Altstadt von Bamberg.

Ein schönes Frühstück beendigte am Samstag unseren Kurzaufenthalt.

Wir halten den Bamberger Hof für sehr empfehlenswert.

Trotz doch relativ großen Kfz war zwar die Tiefgarage eng, aber zu bewerkstelligen. Man muss halt ein bißchen kurbeln, das sollte aber keine Hinderungsgrund für einen Aufenthalt sein .

Wir werden dort wohl bald wieder Gast werden

• Aufenthalt April 2013, Paar
Nr. 2 von 41 in Bamberg
Villa Geyerswörth Hotel
Villa Geyerswörth Hotel
Nr. 10 von 41 in Bamberg

Sie waren bereits im Bamberger Hof Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bamberger Hof Bellevue

Unternehmen: Bamberger Hof Bellevue
Anschrift: Schoenleinsplatz 4, 96047 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Bamberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bamberger Hof Bellevue 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bamberger Hof Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bamberger Hof Bellevue Bamberg
Hotel Bamberger Hof Bellevue