“Reinfall im Bistro Luitpold”
Bewertung zu Bamberger Hof Bellevue

Bamberger Hof Bellevue
Nr. 11 von 40 Hotels in Bamberg
Bewertet am 16. Juli 2013

Ich war in KW 27 abends zum Essen im Cafe Luitpold. Und wurde extremst enttäuscht.
Ich bestellte mir ein so einfaches Gericht wir Schinkennudeln mit Salat. Aber das man das für den teuren Preis nicht hinbekommt ist schon sagenhaft.
Die Schinkennudeln waren extrem trocken. Die Schinken-Stücke konnte man an den Fingern von 2 Händen abzählen. Von den in der Karte genannten Zwiebeln, fand ich nur einen Hauch (drei Fetzchen).
Es wurden sogar zwei verschiedene Nudelsorten verwendet. Scheinbar hatte man nicht mehr genug. Und geschmacklich war es null. Trockene Nudeln halt. Und der Salat..... naja, es war eine fertige Joghurt Sauce die man aus dem Handel kennt. Nicht gut und ungenießbar.
Desweiteren war der Service mit nur 25% besetzten Tischen überfordert. An den Nachbartischen wurden verkehrte Getränke serviert. Und es hat sich ewig hingezogen.

Das Lutipold sieht mich nicht mehr. Das war Touri-Abzocke.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Kuby2013!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. Juni 2013

zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nie vorher in Bamberg war. Eine echte Lücke.....

Der Bamberger Hof war gewählt, eine kurzfristige Zimmerbuchung, die durch den Nachtportier nach einem vorhergehenden ausgesprochen freundlichen und hilfsbereitenTelefonat umgehend mit Mailbenachrichtigung durchgeführt wurde.

Bei unserer Ankunft wurde uns der Schlüssel zu einem wunderschönen sehr stilvollen Zimmer, geräumig, angenehm möbliert, ausgehändigt. Die Räumlichkeit hatte wirklich Wohlfühlcharakter

Zu meinem Glück zählt als Raucher auch der direkt gegenbüberliegende Zugang zur einer kleinen Dachterasse, mit wunderbarem Ausblick über die Altstadt von Bamberg.

Ein schönes Frühstück beendigte am Samstag unseren Kurzaufenthalt.

Wir halten den Bamberger Hof für sehr empfehlenswert.

Trotz doch relativ großen Kfz war zwar die Tiefgarage eng, aber zu bewerkstelligen. Man muss halt ein bißchen kurbeln, das sollte aber keine Hinderungsgrund für einen Aufenthalt sein .

Wir werden dort wohl bald wieder Gast werden

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, schwer!
Bewertet am 29. April 2013

Wir waren auf einem Kurztrip in Bamberg.

Die Anreise war in Ordnung, der Check In verlief schnell. Wir waren vom Zimmer allerdings sehr enttäuscht. Das Mobiliar wirkte billig, die Einrichtung nicht stimmig, der Fernseher viel zu klein; wirklich schlecht war die Duscheinrichtung: es gab eine Badewanne die mit einer Glaswand versehen war um als Dusche zu fungieren. Hierbei haben wir beim Duschen jedes mal das ganze Bad unter Wasser gesetzt. Natürlich könnte man den Duschkopf in die Hand nehmen, um gänzlich hinter der Glaswand zu verschwinden. Das mag ich aber nicht und deshalb war das ganze sehr ärgerlich.

Zudem war die Zimmerreinigung mangelhaft. Schon bei Anreise hatten wir allerlei Haare im Bad die nicht von uns stammten. Am nächsten Tag wurde das Zimmer extrem schlecht geputzt!

Das Frühstück war ebenfalls sehr bescheiden von der Auswahl, keine Eierspeisen, zumindest nicht angeboten. Lediglich gekochte Eier. Auf die Nachfrage, ob ich einen Löffel haben könnte wurde mir geantwortet, dass ich diesen am Büffett erhalten würde. Eine Anmerkung: das Büffett war etwa 5 Meter von meinem Platz entfernt und die Bedienung schien nicht gerade vor Arbeit unterzugehen. Ich bin mir schon bewusst, dass das kein 5 Sterne Hotel ist, aber das sollte doch wohl möglich sein.

Für einen Zimmerpreis von etwa 140 € pro Nacht inklusive Frühstück ist das für ein Vier Sterne Hotel aus meiner Sicht nicht in Ordnung. Wir werden leider nicht mehr wiederkommen

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Mim887!
Bewertet am 11. Februar 2013

Das ist keine 4*-Qualität, auch wenn man dafür zahlt. Bei der Ankunft war niemand da, um mit dem Gepäck zu helfen. Der Parkplatz für Gäste war sehr alt und kurz. Mit einem größeren Auto und einem Dachgepäckträger reinzufahren kann man vergessen. Die Badezimmer sind alt, überhaupt nicht schön und wir hatten die Dusche in einer offenen Badewanne, so dass man aufrecht stehend mit dem Kopf an die Decke gestoßen ist. Und...noch eine Attraktion - AMEISEN IM BAD! Viele von denen kommen abends raus und begannen dann erst im Badezimmer herumzulaufen und dann im Zimmer. Wir hatten sie an der Decke und den Wänden. Als wir die Rezeption anriefen, konnten wir in ein anderes Zimmer umziehen, aber diesmal mit einem alten, kaputten Wasserhahn, so dass unser Wasser einfach rot war und wir 15 Minuten warten mussten, bis es warm wurde. Nach dieser schrecklichen Nacht haben wir keinen Rabatt bekommen (sie haben nur nichts für das Parken berechnet - 15 EUR). Da fehlt so vieles, was man von einem 4-Sterne-Hotel erwartet. Wir empfehlen dieses Hotel nicht und werden nicht mehr wiederkommen!

Danke, Justa S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.pl.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 15. Januar 2013

sehr stilvolles Hotel mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ( bin mit der Bahn angereist). Überaus freundlicher geduldiger Empfang bemüht jede Frage des ortsunkundigen zu beantworten und mit ausgezeichneten Empfehlungen für die Gastronomie. Interessantes und attraktiv belebtes Luitpold Café für jede Gelegenheit und den Absacker am Abend Tür an Tür. Zimmer geräumig und elegant eingerichtet. Kleine, jedoch moderne sanitäre Ausstattung, ein Zimmer mit allem Komfort. Mein Zimmer mit Sicht auf eine Grünanlage sehr ruhig. Frühstücksbuffet komplett, frisches Ambiente, allein das Internet Terminal in der Lobby hat seine Funktion nicht erfüllt.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
Danke, NinaLezard!
Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir waren im Dezember 2010 für 3 Nächte im Hotel Bamberger Hof. Unser Zimmer (gebucht war Standardzimmer) war großzügig und frisch renoviert. Das Hotel versprüht noch den Charme vergangener Jahre. Das ist an vielen Stellen sehr reizvoll, kann aber auch zu Engpässen führen (Fahrstuhl und Frühstücksraum zu Stoßzeiten). Das Frühstücksbuffet ist gut sortiert und reichlich.

Der Service stimmt und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Bei der Größe und der Lage des Hotels kann es schon, so wie bei uns, vorkommen, dass hier ganze Musikgruppen einchecken. Das wird dann nächtens recht laut im Haus und stört den Schlaf doch erheblich.

Alles in Allem waren wir aber zufrieden mit unserem Aufenthalt.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, raim51!
Bewertet am 30. September 2011

Traditionshaus in guter Lage. Tiefgarage für geschickte Autofahrer geeignet, da etwas eng. Personal ist sehr freundlich, der Frühstücksraum hat den Charm vergangener Zeiten, man könnte auch sagen, nicht ganz so toll, dafür auch hier sehr freundliches, hilfsbereites Personal, Frühstück gut. Leider gibt es nur einen Aufzug und keine Treppe in die TG, daher am Abreistag gern mal Stau. Aber wenn das alles ist, worüber man sich beschweren "muss" weiß man, dass es sonst grundsätzlich nichts zu meckern gibt ;)

Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Nr. 6 von 40 in Bamberg
Villa Geyerswörth Hotel
Villa Geyerswörth Hotel
Nr. 12 von 40 in Bamberg

Sie waren bereits im Bamberger Hof Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bamberger Hof Bellevue

Anschrift: Schoenleinsplatz 4, 96047 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Bamberg
Preisklasse: 116€ - 309€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bamberger Hof Bellevue 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, HRS, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bamberger Hof Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bamberger Hof Bellevue Bamberg
Hotel Bamberger Hof Bellevue