“günstiges Hotel zentral in Bamberg” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel National

Hotel National
Nr. 19 von 41 Hotels in Bamberg
München
“günstiges Hotel zentral in Bamberg”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Das Hotel ist modern eingerichtet, die Zimmer sind sauber aber ziemlich klein. Unser Zimmer lag zur Strassenseite hin und es war nachts sehr lange laut, weil gegenüber eine Kneipe und daneben ein Spielsalon liegt. Der Frühstücksraum liegt im Dachgeschoss und ist schön hell und freundlich. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker. Allerdings ist der Raum für die Grösse der Hotels recht klein und wir mussten am Sonntag einige Zeit auf einen freien Tisch warten. Insgesamt aber ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Reisefan12!

Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2010

Wir haben in der Adventszeit das Abonnement "Zeit für die Liebe" gebucht. OK, das Zimmer war eher klein und abgewohnt, aber sauber. In dem Arrangement sind zwei Abendessen (Frühstück sowieso) enthalten, ebenso wie die Bamberg Card. Das Essen war absolut phantastisch. Offensichtlich hat das Hotel vom Besitzerwechsel profitiert. Das Restaurant mit Bar, der Empfangsbereich und das Frühstückszimmer sind modernisiert - und das in sehr ansprechender Art und Weise. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Danke.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Nr. 22 von 41 in Bamberg
Hotel Europa Bamberg
Hotel Europa Bamberg
Nr. 3 von 41 in Bamberg

Sie waren bereits im Hotel National? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel National

Unternehmen: Hotel National
Anschrift: Luitpoldstrasse 37 | 96052 Bamberg, 96052 Bamberg, Bayern, Deutschland (ehemals Ringhotel)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 19 von 41 Hotels in Bamberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel National 3*
Freuen Sie sich auf ein familiär geführtes 3 Sterne *** Hotel mit Komfort und Atmosphäre. Unser Hotel bietet Ihnen alle Annehmlichkeiten eines Businesshotels in verkehrsgünstiger Lage. Zu unserem Gästekreis zählen Geschäftsreisende, Touristen, Kulturinteressierte, Familien und Gruppen. Wir bieten Ihnen eine Auswahl an Economy-, Komfort- und Familienzimmer inkl. einem großen und reichhaltigen Frühstücksbuffet. Eine Hotelbar und Tagungsräume ergänzen das Hotelangebot. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt – ein Nachtportier kümmert sich rund um die Uhr um Ihre Wünsche. Unsere Gäste schätzen insbesondere die zentrale Lage, das erstklassige Frühstücksbuffet, die natürliche Freundlichkeit und die hohe Dienstleistungsbereitschaft des Hotelteams. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Weg, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Expedia, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel National daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel National Bamberg
Bamberg Hotel National