Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
198 $
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
96 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
144 $
Hotel Website
Hotel Central(Bamberg)
Kostenlose Stornierung bis zum 23.07..
92 $
Hotel Wohnbar(Bamberg)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
95 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 108 $ pro Nacht.

Tandem Hotel(Bamberg)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
158 $
Expedia.com
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
119 $
160 $
Agoda.com
  • Restaurant
Bewertet 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

Tolles Event, Bamberg ist wunderschön!
Hotel in Super lage, viel Auswahl beim Frühstück... Hatten großes Zimmer mit Blick Bamberg... Sehr aufmerksames Personal, einmal haben wir im Restaurant gegessen und das Schlenkerla-Bier versucht... Nicht jedermanns Geschmack... Das bier :-)

Aufenthalt: Juli 2014
Danke, Mail-to-brig!
Bewertet 21. April 2014 über Mobile-Apps

Ein gutes Hotel, das sich sehr gut für einen Kurzurlaub eignet. Fünf Minuten vom Bahnhof entfernt und auch wenige Minuten bis zur historischen Altstadt.
Reichhaltiges Frühstücksangebot, das allen Ansprüchen gerecht wird. Hotelrestaurant war auch sehr gut. Am Personal gab es nichts auszusetzen. Es war stets freundlich und hat gerne weiter geholfen.
Einzig die hellhörigen Zimmer waren zu beanstanden. Hat aber auch nicht so gestört.
Beim nächsten Besuch in Bamberg, buche ich es wieder.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Antirellik!
Bewertet 4. April 2014

Das Hotel liegt etwa 200m vom Bahnhof und 5 Min. zur Fußgängerzone entfernt. In 100m Entfernung befindet sich eine Bushaltestelle.
Wir hatten Zimmer 111, ein kleines aber saubers und gemütliches Zimmer. Die Kacheln im Bad sind zwar altmodisch dafür war das Bad sehr sauber. Die Matratzen sind ok. Es gibt leider keinen verstellbaren Lattenrost. Das Zimmer liegt an einer ruhigen Seitenstraße. Trotzdem, dass wir schon um 11:30 Uhr ankamen, konnten wir unser Zimmer beziehen. Von der jungen Dame an der Rezeption wurden wir herzlich empfangen und gleich beraten.
Das Frühstücksbuffet war hervorragend mit allem was das Herz begehrt.
Wir hatten das Hotel über Groupon gebucht, zusätzlich hatten wir am Abend ein 4-Gänge Menue bekommen. Es war eine rundum gelungene 3-tägige Städtereise.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, reinhard_hauth!
Bewertet 29. März 2014

Haben ein Zimmer für mich und meine hochschwangere Frau gebucht. Normalerweise darf am das Zimmer erst ab 18 Uhr beziehen. Wir haben angerufen und gefragt, ob wir das Zimmer eventuell schon ab 11 haben können, der Mitarbeiter hat dies bejaht. Aufgrund eines Staus haben wir es aber erst um 12 dort geschafft. Erstaunlicherweise hat uns der Mitarbeiter dann mitgeteilt, dass er unser Zimmer anderweitig vergeben hat, da wir um 11 nicht da waren!

Wenn ich frage, ob ich eventuell frühe das Zimmer beziehen will, dann will doch nicht auf mein Recht verzichten, bei Bedarf doch etwas später zu kommen. Nun stand ich mit meiner hochschwangeren Frau ohne Zimmer da!

Wir haben dann ein Zimmer im Billighotel um die Ecke bekommen, eine Unverschämtheit. Diesen unfreundlichen und unverschämten Mitarbeiter sollte man sofort feuern. Wir waren schon einmal in diesem Hotel und er ist uns schon mal sehr negativ aufgefallen.

Fazit: Unverschämt, unfreundlich, Frühstück von Minderqualität, Einrichtung veraltet, Zimmer viel zu klein.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, luiscantero!
Bewertet 27. Oktober 2013

Das Hotel hat sicher bessere - bauliche - Zeiten erlebt. Aber: die inneren Werte zählen. Das Ambiente mutet eher nach 70er Jahren an, dafür sind Empfang, Zimmer und Seiseraum tipp-topp sauber (penibel sauber). Die Ausstattung ist für Allergiker geeignet. Kostenloses WLAN vorhanden. Der Knaller ist das schier überbordende Frühstücks-Büffet sowie die Mitarbeiter an Empfang und Service, die stets freundlich und hilfsbereit sind. Das Hotel liegt sehr zentral (aber ruhig) ca. 5 Gehminuten zum Bahnhof entfernt. Die Altstadt ist zu Fuß in 15 Minuten erreicht. Für ein verlängertes Wochenende kann ich das Hotel als Alternative zu den teils lieblos anmutenden und anonymen Ketten-Hotels nur empfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, icecay!