Hotel National
141 $*
116 $*
Priceline
Bewertet 6. Oktober 2013

Der Service ist nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist toll und wird im schönen Cafe des Hotels serviert. Das Cafe ist definitiv der Raum, der am besten in Schuss und wirklich gemütlich ist.
Mein Einzelzimmer war so altbacken wie bei Oma und vor allem winzig. Dafür ist das viel zu teuer (knapp 100EUR pro Nacht).

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Matthias_Mueller!
Bewertet 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel wurde wahrscheinlich in den 70iger Jahren das letzte Mal renoviert und so präsentiert es sich denn auch: Grundfarbe Dunkelbraun, Das Blumenmuster-Dekor im Badezimmer (in Orangebraun) habe ich zuletzt bei meiner Grossmutter gesehen. Teppiche ausgetreten. Im Einzelzimmer kaum Platz, kein Leselicht. Das Frühstückszimmer ist gleich unter dem Dach, nur über eine Treppe zu erreichen weil der Lift nur bis in den 4. Stock reicht. Leider kein Ausblick und eine Athmosphäre wie in einer Militärkantine. Unglaublich eng. Wenn es irgendwie geht: besser ein anderes Hotel suchen!

• Aufenthalt: Juni 2013
1  Danke, Michael R!
Bewertet 19. März 2013

Tolle Küche - gemütliche Hotelbar.
Mitarbeiter alle sehr freundlich
Alles sehr sauber, gute Betten.
Haus zwar etwas hellhörig. Fenster sind aber sehr gut schallisoliert.
Gute Lage zwischen Bahnhof und Altstadt.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Werner S!
Bewertet 15. März 2013

Bamberg ist wegen seiner historischen Bausubstanz immer eine Reise wert.
Als Bahnfahrer können wir das Hotel National in der Luitpoldstraße sehr empfehlen.
Unser Zimmer war komfortabel und ruhig. Die Leistungen des Restaurants sind
ausgesprochen gut. Die Qualität des Frühstücks lässt keine Wünsche offen. Im Restaurant
werden auch fränkische Spezialitäten von guter Qualität geboten. Das Preis- / Leistungsverhältnis hat uns sehr positiv überrascht. Bamberg ist die Stadt mit den meisten Brauereien pro Einwohner. Das Ergebnis kann im Restaurant gekostet werden. Viele der Bierspezialitäten sind im Haus verfügbar.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, HHDoe!
Bewertet 4. Januar 2013

Zwischen den Feiertagen mit Freunden einfach nur sehr gut essen gehen. Im Hotel National in Bamberg ist dies möglich, eine kleine - aber sehr feine - Speisekarte mit zivilen Preisen. Die Qualität von Vorspeisen und Hauptgerichten, ausgezeichnet, das Fleisch auf den Punkt gebraten. Wegen erreichter "Sättigung" konnten die optisch lecker aussehenden Nachspeisen nicht mehr probiert werden.
Sehr zu empfehlen, die Auswahl von verschiedenen Bieren Bamberger Brauereien, Schlenkerla, Spezial, Mahrs Bräu. Und, die Biere können auch noch an der Bar des Hauses genossen werden.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, hasi1234!