Bewertet am 4. Januar 2011

Mit gemischten Gefühlen aus dem Internet für Silvester ein doch relativ altes Hotel ausgesucht. Doch schon an der Rezeption wurden wir freundlichst empfangen. Das hat sich beim Servicepersonal noch gesteigert, dem kein Wunsch zuviel war. Selbst der doch sehr junge Chef des Hauses war ständig präsent, immer hilfsbereit und auch für einen kleinen Plausch zu haben. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, sauber und sehr ruhig gelegen. Trotz ursprünglicher Skepsis waren wir letztendlich sehr angenehm überrascht von dem Arrangement und würden jederzeit wieder in diesem Haus buchen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2010
Danke, gagerbra!
Bewertet am 1. September 2010

Wir waren zwei Nächte in dem Hotel. Das Hotel liegt in der Innenstadt und ist wenige Schritt vom Bahnhof entfernt. Die Sehenswürdigkeiten sind alle in Fußentfernung. Unser Zimmer war sehr klein und die Ausstattung war durchschnittlich. Wir hatten ein Zimmer in Richtung Straße und wegen der Lokale im Umfeld war das Zimmer in der Nacht sehr laut. Insofern sollte man unbedingt darauf achten ein Zimmer nach hinten raus zu bekommen. Der Frühstücksraum befindet sich im Dachgeschoss und ist für die Größe des Hotels klein. Wir mussten an beiden Tagen warten bis ein Tisch frei wurde.

Insgesamt war das Hotel o.k.. Aber ich denke, dass es in Bamberg mit Sicherheit bessere Hotels gibt.

Danke, Chrisi1105!
Bewertet am 17. August 2010

Das Hotel ist nahe der Fussgängerzone (ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar) und unmittelbar neben dem Bahnhof. Das Parkhaus war leider voll, es stehen aber in unmittelbarer Nähe auch einige kostenpflichtige Parkplätze (gehören zum Hotel, Preis absolut ok) zur Verfügung, zum Ein- und Ausladen kann man direkt am Hotel parken. Unser Zimmer war relativ klein, modisch etwas in die Jahre gekommen aber sauber und ordenlich. Das Zimmer unserer Schwiegereltern war größer und schöner. Zudem hatten wir ein Zimmer zur doch relativ viel befahrenen Strasse, aber.....die Fenster dichten fantastisch, obwohl sie im ersten Moment nicht so aussehen. Num zum Highlight: das Frühstück: ordentliche Auswahl, freundliche Bedienung! Kein Business-Hotel, aber ein sehr schönes Hotel im Herzen von Bamberg

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, WS7!
Bewertet am 16. August 2010

Das Hotel ist modern eingerichtet, die Zimmer sind sauber aber ziemlich klein. Unser Zimmer lag zur Strassenseite hin und es war nachts sehr lange laut, weil gegenüber eine Kneipe und daneben ein Spielsalon liegt. Der Frühstücksraum liegt im Dachgeschoss und ist schön hell und freundlich. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker. Allerdings ist der Raum für die Grösse der Hotels recht klein und wir mussten am Sonntag einige Zeit auf einen freien Tisch warten. Insgesamt aber ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, Reisefan12!
Bewertet am 8. März 2010

Wir haben in der Adventszeit das Abonnement "Zeit für die Liebe" gebucht. OK, das Zimmer war eher klein und abgewohnt, aber sauber. In dem Arrangement sind zwei Abendessen (Frühstück sowieso) enthalten, ebenso wie die Bamberg Card. Das Essen war absolut phantastisch. Offensichtlich hat das Hotel vom Besitzerwechsel profitiert. Das Restaurant mit Bar, der Empfangsbereich und das Frühstückszimmer sind modernisiert - und das in sehr ansprechender Art und Weise. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Danke.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2009
Danke, Ulisita!