“Nicht aufregend, aber OK”
Bewertung zu Hotel National

Hotel National
Nr. 20 von 40 Hotels in Bamberg
Halle, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Nicht aufregend, aber OK”
Bewertet am 18. Juli 2011

Älteres Haus, mehrfach modernisiert. Ich hatte ein Einzelzimmer, es hatte alles Nötige, war ruhig und nicht besonders groß. Frühstück in Ordnung. Freundliches Personal.
Positiv: die Lage nahe zum Bahnhof und trotzdem nah zu allen wichtigen Orten in der Innenstadt.
Ein praktischer Ort für Geschäftsreisen, Übernachtungen ohne großen Anspruch an Atmosphäre.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, Hattifnatte!

Rastatt
Bewertet am 4. Januar 2011

Mit gemischten Gefühlen aus dem Internet für Silvester ein doch relativ altes Hotel ausgesucht. Doch schon an der Rezeption wurden wir freundlichst empfangen. Das hat sich beim Servicepersonal noch gesteigert, dem kein Wunsch zuviel war. Selbst der doch sehr junge Chef des Hauses war ständig präsent, immer hilfsbereit und auch für einen kleinen Plausch zu haben. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, sauber und sehr ruhig gelegen. Trotz ursprünglicher Skepsis waren wir letztendlich sehr angenehm überrascht von dem Arrangement und würden jederzeit wieder in diesem Haus buchen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, gagerbra!
München
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. September 2010

Wir waren zwei Nächte in dem Hotel. Das Hotel liegt in der Innenstadt und ist wenige Schritt vom Bahnhof entfernt. Die Sehenswürdigkeiten sind alle in Fußentfernung. Unser Zimmer war sehr klein und die Ausstattung war durchschnittlich. Wir hatten ein Zimmer in Richtung Straße und wegen der Lokale im Umfeld war das Zimmer in der Nacht sehr laut. Insofern sollte man unbedingt darauf achten ein Zimmer nach hinten raus zu bekommen. Der Frühstücksraum befindet sich im Dachgeschoss und ist für die Größe des Hotels klein. Wir mussten an beiden Tagen warten bis ein Tisch frei wurde.

Insgesamt war das Hotel o.k.. Aber ich denke, dass es in Bamberg mit Sicherheit bessere Hotels gibt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Chrisi1105!
Speyer, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. August 2010

Das Hotel ist nahe der Fussgängerzone (ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar) und unmittelbar neben dem Bahnhof. Das Parkhaus war leider voll, es stehen aber in unmittelbarer Nähe auch einige kostenpflichtige Parkplätze (gehören zum Hotel, Preis absolut ok) zur Verfügung, zum Ein- und Ausladen kann man direkt am Hotel parken. Unser Zimmer war relativ klein, modisch etwas in die Jahre gekommen aber sauber und ordenlich. Das Zimmer unserer Schwiegereltern war größer und schöner. Zudem hatten wir ein Zimmer zur doch relativ viel befahrenen Strasse, aber.....die Fenster dichten fantastisch, obwohl sie im ersten Moment nicht so aussehen. Num zum Highlight: das Frühstück: ordentliche Auswahl, freundliche Bedienung! Kein Business-Hotel, aber ein sehr schönes Hotel im Herzen von Bamberg

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, WS7!
München
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. August 2010

Das Hotel ist modern eingerichtet, die Zimmer sind sauber aber ziemlich klein. Unser Zimmer lag zur Strassenseite hin und es war nachts sehr lange laut, weil gegenüber eine Kneipe und daneben ein Spielsalon liegt. Der Frühstücksraum liegt im Dachgeschoss und ist schön hell und freundlich. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker. Allerdings ist der Raum für die Grösse der Hotels recht klein und wir mussten am Sonntag einige Zeit auf einen freien Tisch warten. Insgesamt aber ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Reisefan12!
Würzburg, Deutschland
Bewertet am 8. März 2010

Wir haben in der Adventszeit das Abonnement "Zeit für die Liebe" gebucht. OK, das Zimmer war eher klein und abgewohnt, aber sauber. In dem Arrangement sind zwei Abendessen (Frühstück sowieso) enthalten, ebenso wie die Bamberg Card. Das Essen war absolut phantastisch. Offensichtlich hat das Hotel vom Besitzerwechsel profitiert. Das Restaurant mit Bar, der Empfangsbereich und das Frühstückszimmer sind modernisiert - und das in sehr ansprechender Art und Weise. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Danke.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Nr. 2 von 40 in Bamberg
Arkaden Hotel im Kloster
Arkaden Hotel im Kloster
Nr. 31 von 40 in Bamberg

Sie waren bereits im Hotel National? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel National

Unternehmen: Hotel National
Anschrift: Luitpoldstrasse 37 | 96052 Bamberg, 96052 Bamberg, Bayern, Deutschland (ehemals Ringhotel)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 20 von 40 Hotels in Bamberg
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 142€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel National 3*
Freuen Sie sich auf ein familiär geführtes 3 Sterne *** Hotel mit Komfort und Atmosphäre. Unser Hotel bietet Ihnen alle Annehmlichkeiten eines Businesshotels in verkehrsgünstiger Lage. Zu unserem Gästekreis zählen Geschäftsreisende, Touristen, Kulturinteressierte, Familien und Gruppen. Wir bieten Ihnen eine Auswahl an Economy-, Komfort- und Familienzimmer inkl. einem großen und reichhaltigen Frühstücksbuffet. Eine Hotelbar und Tagungsräume ergänzen das Hotelangebot. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt – ein Nachtportier kümmert sich rund um die Uhr um Ihre Wünsche. Unsere Gäste schätzen insbesondere die zentrale Lage, das erstklassige Frühstücksbuffet, die natürliche Freundlichkeit und die hohe Dienstleistungsbereitschaft des Hotelteams. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HRS, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Evoline ltd, Ebookers, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel National daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel National Bamberg
Bamberg Hotel National