“Sehr empfehlenswert - auch für Familien” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Piccola Roma
Platz Nr. 86 von 219 Restaurants in Bamberg
Küche: italienisch
“Sehr empfehlenswert - auch für Familien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Nachdem wir im letzen Jahr schon hier waren und es super war, haben wir auf der Durchreise entschieden, wieder halt zu machen. Es war wieder ein tolles Erlebnis. Essen war wiederum sehr, sehr lecker und alle waren sehr zufrieden. Auch der nette Kellner ist besonders zu erwähnen.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, WildeKerle!

“Der beste Italiener den wir kennen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit 4 Kindern und 4 Erwachsenen im Ristorante. Preisgestaltung gut, sehr gemütlich, super leckeres Essen. Alles gut, Salat, Pasta, Pizza. Sehr empfehlenswert, gerade auch für Familien!

Aufenthalt Februar 2013
Danke, WildeKerle!
Bamberg, Deutschland
“Sehr kleines familiäres italienisches Feinschmeckerlokal in Bahnhofsnähe in Bamberg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Es handelt sich um ein wirklich sehr kleines Lokal. Das sieht man schon daran, dass man mit höchstens 20 Personen dort Feste feiern kann. Im Sommer gibt es aber auch noch im Freien weitere Plätze. Der kleine Hof wirkt trotz der umgebenden, teilweise höheren Häuser recht freundlich, bei Nacht fast romantisch. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Da auch die Küche nicht groß sein kann, wundert man sich, was hier alles gezaubert wird: leckere Salate, typisch italienische Vorspeisen, Fleisch-, Fisch-, Pastagerichte, Pizza, Desserts. Die Weinkarte war klein, aber selbst der offene Rotwein gut.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente