“Der beste Italiener den wir kennen!” 5 von fünf Punkten

Fügen Sie es hinzu.
Piccola Roma
Platz Nr. 46 von 226 Restaurants in Bamberg
Küche: italienisch
“Der beste Italiener den wir kennen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit 4 Kindern und 4 Erwachsenen im Ristorante. Preisgestaltung gut, sehr gemütlich, super leckeres Essen. Alles gut, Salat, Pasta, Pizza. Sehr empfehlenswert, gerade auch für Familien!

Aufenthalt Februar 2013
Danke, WildeKerle!

Bamberg, Deutschland
“Sehr kleines familiäres italienisches Feinschmeckerlokal in Bahnhofsnähe in Bamberg”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2011

Es handelt sich um ein wirklich sehr kleines Lokal. Das sieht man schon daran, dass man mit höchstens 20 Personen dort Feste feiern kann. Im Sommer gibt es aber auch noch im Freien weitere Plätze. Der kleine Hof wirkt trotz der umgebenden, teilweise höheren Häuser recht freundlich, bei Nacht fast romantisch. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Da auch die Küche nicht groß sein kann, wundert man sich, was hier alles gezaubert wird: leckere Salate, typisch italienische Vorspeisen, Fleisch-, Fisch-, Pastagerichte, Pizza, Desserts. Die Weinkarte war klein, aber selbst der offene Rotwein gut.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente