“Köstliches Abendessen in der Gärtnerstadt”

Kleehof In Der Gärtnerstadt
Platz Nr. 23 von 244 Restaurants in Bamberg
Preisbereich: 14 $ - 34 $
Küche: Deutsch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Was ist der "KLEEHOF in der Gärtnerstadt"? Die originelle Verbindung von Tradition und Moderne. Der Kleehof kombiniert eine fränkische Kreativküche, täglich marktfrisch mit gegenwärtigen Themen: Bewusste Ernährung, fränkische Weine und Biere und ressourcenschonende Produktion von Speisen und Getränken nehmen wir ernst und setzen wir um. Wir nutzen die Chance, hierzulande mit unserer kreativen Küchenmeisterin Kristina Franzke kulinarisch durchzustarten. Korrespondierende Frankenweine und Getränke empfiehlt Ihnen gerne unser Serviceteam von Marco Mula. Willkommen im Bamberger Kleehof - wir freuen uns auf Sie! Unsere Öffnungszeiten: Dienstag bis Sonntag ab 17:30 Uhr. Für Gruppen oder Festlichkeiten sind wir auf Anfrage gerne auch zu anderen Zeiten für Sie da.
Bewertet vor 4 Wochen

Das Restaurant Kleehof hat uns mit einem tollen Gourmetessen, super freundlichem Service und einem ruhigen schönen Innenhof überrascht. Wir hatten einen Zwiebelkuchen mit Rosé Federweißer ( ein Gedicht) und Filetspitzen stroganoff als Desert Creme brulée. Alles Top schöne Alternative zu den Brauereigaststätten

Danke, urlaub6666!
KLEEHOF, Inhaber von Kleehof In Der Gärtnerstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Vielen Dank, liebe Gäste, für Ihren posítiven Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl umsorgt gefühlt haben und wir Ihre Erwartungen getroffen haben. Bis bald wieder bei uns in der Bamberger Gärtnerstadt, Ihr KLEEHOF

Bewertet 19. September 2020 über Mobile-Apps

Wir haben mit 5 Personen, die große Freude an sehr guter Küche, dem passenden Ambiente und aufmerksamen und kundigem Service haben, hier gegessen und waren begeistert. Wirklich toll und trotzdem bodenständig und geerdet etwas abseits des Zentrums mit Schwerpunkt auf rustikaler fränkischen Küche.

Danke, hacocale!
KLEEHOF, Inhaber von Kleehof In Der Gärtnerstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2020

... Vergelt`s Gott, liebe Gäste für das super Feedback und Lob!

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen,
Ihr Team vom Bamberger Kleehof

Bewertet 16. September 2020 über Mobile-Apps

Wir (4 Personen) haben online reserviert u. sehr schnell eine positive Antwort erhalten. Großartiges Essen, hervorragendes Ambiente, sehr freundliche Bedienung u. man war um unser Wohlergehen bekümmert ! Wir alle waren rundum zufrieden u. würden dieses Lokal sofort wieder besuchen u. natl. weiterempfehlen! Danke, daß wir einen so gelungenen Abend dort verbringen durften.

Danke, petrak719!
KLEEHOF, Inhaber von Kleehof In Der Gärtnerstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2020

Danke vielmals, liebe Gäste, für Ihre großartige Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Abend bei uns in der Bamberger Gärtnerstadt hatten und unseren guten Service und leckeres Essen genossen haben.
Sehr herzlich, Ihr Team vom KLEEHOF

Bewertet 16. September 2020

Auf der Suche nach einem guten Restaurant, fernab von typisch fränkischen Spezialitäten, sind wir auf den Kleehof gestoßen. Ohne Reservierung hatten wir um 17 Uhr noch das Glück, draußen sitzen zu können (eine Reservierung wird allerdings empfohlen, es war nach uns alles reserviert). Der Service war sehr aufmerksam, liebevoll und dabei unaufdringlich.Die Speisekarte ist klein und saisonal und die angebotenen Speisen sind allein vom Lesen ein Genuss. Die getrüffelte Kartoffelsuppe ist sehr gut, ebenso das Coq au vin vom Perlhuhn und der Zander an Schmorgurken. Alles kommt definitiv ohne Geschmacksverstärker aus und ist mit Koch Know How zubereitet und auch angerichtet. Die Preise sind natürlich ein wenig höher als Wirtshauspreise, dafür ist die Qualität ebenso um einiges höher. Wer einen schönen Abend haben möchte ist hier genau richtig. Der Gartenbereich ist sehr zu empfehlen.

Danke, 430carstenb!

Starke Worte von Ihnen lieber Carsten, vielen Dank dafür!
Herzliche Grüße aus der Bamberger Gärtnerstadt und bis zum nächsten Mal.

Bewertet 29. August 2020 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem ruhigen Restaurant sind wir per Zufall hier gelandet. Wir waren angenehm überrascht über die Qualität und Vielfalt der lokalen Küche. Alle Gerichte waren liebevoll zubereitet und auch optisch sehr gut zusammengestellt. Die Bedienung war sehr zuvorkommend mit angenehmer Zurückhaltung. Immer da wenn wir einen Wunsch hatten.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Schuerdet!
KLEEHOF, Inhaber von Kleehof In Der Gärtnerstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2020

Danke vielmals, lieber Gast, für Ihre großartige Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Abend bei uns in der Bamberger Gärtnerstadt hatten.
Sehr herzlich, Ihr Team vom KLEEHOF

Reisende, die sich Kleehof In Der Gärtnerstadt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kleehof In Der Gärtnerstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!