“schönes altes Wirtshaus mit guter regionaler Küche”
Bewertung zu Zum Sternla

Zum Sternla
Platz Nr. 13 von 307 Restaurants in Bamberg
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. November 2022

Wir haben hier ein gutes Schäuferle gegessen und leckeres Bier gibt es auch. Die Bedieunung war nett und flott.

Besuchsdatum: Oktober 2022
Danke, BAngerer!

Bewertet 29. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, super eigenes Bier. Service top. Nach dem Mittagessen waren wir abends gleich nochmals da. Klare Empfehlung!

Besuchsdatum: Oktober 2022
Danke, fabjoerg!
Bewertet 18. September 2022 über Mobile-Apps

Bierverkostung mit Mittagessen. Der Schwager vom Chef lässt sich das nicht nehmen. Sehr angenehme und informative Rundführung. Bier war super und Mittagessen (Schnitzel, Bratwurst, Schäufele & Co.) gut. Lohnt sich. Gerne wieder!

Danke, PrinzLurchi!
Bewertet 17. September 2022

Ja, man merkt, dass das Sternla in den Reiseführern steht - es war am Abend sehr, sehr voll und sehr, sehr eng bestuhlt. Die Bedienungen sind trotz Stress freundlich und flott, das Essen ist gut und deftig, das Bier schmeckt, die Preise stimmen.

Danke, 89brigitte!
Bewertet 8. September 2022

Wir hatten eine Familienfahrt nach Bamberg unternommen und vorher alles organisiert. Es ist gar nicht so einfach, so viele Plätze in einem Bamberger Restaurant zu reservieren und dabei noch die richtige Wahl zu treffen! Unser "Bauchgefühl" war aber richtig und wir hatten Glück! Denn es stimmte alles - die Reservierung klappte (sogar ein Ausweichtisch im Falle von Regen war "in Reserve"), das Ambiente gefiel uns, die Bedienung war sehr freundlich, flink und besorgt um uns, das Essen schmeckte wunderbar und natürlich auch das Bier! Ein gelungener Abschluss einer gelungenen Kurzreise. Vielen Dank dafür!

Danke, S7780IOroberts!