“Gutes Lokal”

Platz Nr. 45 von 233 Restaurants in Bamberg
Villnoss, Italien
“Gutes Lokal”
Bewertet am 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem guten Restaurant zufällig in dieses Lokal.
Frundliche Bedienung, gutes Bier, super Essen. Wir waren eine Gruppe von 9 Leuten. Alle waren super zufrieden....

1 Danke, Hradmue!

Bamberg, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 3
“Alter Biergarten - Brotzeit darf man auch mitbringen!”
Bewertet am 3. Juni 2013

Unter großen alten Bäumen sitzt es sich gerade bei hochsommerlichen Temperaturen sehr schön. Essen und Trinken ist lecker und bezahlbar. Seine Brotzeit darf man sogar mitbringen, wenn man die Getränke vor Ort kauft.

Aufenthalt August 2012
Danke, BAsen_BA!
Beitragender der Stufe 3
“Ein richtiger Biergarten”
Bewertet am 9. Januar 2013 über Mobile-Apps

So muss es sein gutes Bier leckeres Essen gesellige Atmosphäre schöner Ausblick kurz ein richtig bayrischer Biergarten. Ich würde wieder hingehen.

• Ambiente
Danke, SkyB2C!
Auckland, Neuseeland
Beitragender der Stufe 6
“Toller Biergarten”
Bewertet am 5. Juni 2011

Ein wunderbarer Biergarten, etwas oberhalb des Spezialkellers gelegen. Der weitere Aufstieg lohnt, weil es auch "normales" Bier vom Fass zu trinken gibt. Zum Essen typische Biergartengerichte. Dieser Biergarten ist ein echt fränkischer Biergarten. Man darf sich sein Essen selber mitbringen. Und das kann man auch rundherum beobachten. Große Familien, die mit Tischdecke und riesigen Körben anrücken. Das Bier gibts am Ausschank dazu. Unter den großen Kastanienbäumen ein einzigartiges Erlebnis. Ich wollte gar nicht mehr weg.

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente