“Besser nicht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sandstern

Hotel Sandstern
Hotel Sandstern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sandstern
1.0 von 5 Hotel   |   Obere Sandstrasse 11, 96049 Bamberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 38 von 41 Hotels in Bamberg
Hannover, Deutschland
“Besser nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Das Doppelzimmer, das man über eine muffig riechende Treppe mit schmuddeligem Teppichboden erreicht, genügt den heutigen Ansprüchen in keinster Weise! Ein Waschbecken im Zimmer, ein WC mit winziger Duschnische, noch dazu direkt neben dem Bett. Von Privatsphäre keine Spur! Positiv zu bewerten sind der freundliche Frühstücksraum im Erdgeschoss und die attraktive Lage in der Altstadt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Helli123!

Geschäftsreisende
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Es handelt sich bei dem Hotel Sandstern sicher nicht um das schönste Hotel in Bamberg. Angesichts des günstigen Preises waren wir aber insgesamt sehr zufrienden mit unser Wahl. Es liegt mitten in der Altstadt, an einer belebten Straße. Wer in erster Linie nach Erholung und Ruhe aus ist sollte sich am Wochenende eher woanders einbuchen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Arne F!
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte im Hotel. Das Zimmer war sehr klein aber alles da (Fön gabs an der Rezeption). Eine der Lichtröhren ging nach einer gewissen Zeit immer aus (Zi. 16). Insgesamt ist das Hotel doch sehr hellhörig. Habe beide Nächte die Spätheimkehrer fast durch unser Zimmer trampeln hören.

Frühstück war ok wenn man gleich um 8 kommt. Am ersten Tag kamen wir erst um 9:15, da waren Wurst, Käse und Obst schon sehr angetrocknet (nicht abgedeckt und nicht gekühlt!). Am zweiten Tag waren wir dann früher (ca. 8:30) da war alles noch frisch. Der Frühstücksraum muss neu renoviert worden sein, alles sah sehr freundlich und aufeinander abgestimmt aus.

Rezeption war freundlich. Gespräche kamen aber nur durch Fragen zustande. Empfehlungen zu Bamberg oder Fragen zum Aufenthalt kamen nicht von allein.

Super: kostenloses W-Lan

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Ka_An_Kl!
Kimberley, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Zimmer war wirklich günstig und das Frühstücksbuffet lecker.
Das W-LAN funktionierte in der obersten Etage sehr gut. Die Leute waren sehr hilfreich.
Der Vergnügungsbezirk der Stadt ist direkt vor dem Hotel, so dass man schnell auf sein Zimmer zurück kommt, was gut ist, aber gegen 2 Uhr morgens, als die Clubs schlossen, wurde es auf der Straße recht laut. Davon abgesehen war die Lage beeindruckend.

Danke, Rocklawnmower!
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Zimmereinrichtung ist original ca. 70er.
Hotel liegt am Ballermann von Bamberg. Zimmer zur Straßenseite nicht zu empfehlen. Außer man feiert mit. Und das geht sehr lang. Das Frühstück ist nicht zu empfehlen. Am besten nicht mit buchen und wo anders essen gehen. einzig die Lage rechtfertigt den preis nicht.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, hatschipuh!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bamberg.

Helsinki, Finnland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Gute Lage für das Stadtzentrum und die gemütliche Fußgängerzone. Das Hotel hat saubere Zimmer und ein Frühstücksbuffet. Jazz- und andere Musikclubs direkt neben dem Hotel. Das Hotel ist gut für Leute, die nicht nahe am Hotel parken müssen. Bei Ankunft gibt es Stadtkarten.
Was ich am Hotel nicht gut fand, war, dass die "kostenlosen Parkplätze nahe des Sandstern Hotels" sich auf öffentliche Parkplätze bezogen. Mir wurde am Telefon mitgeteilt, wo ich parken könne, und am Morgen hatte mein Motorrad ein Protokoll. Dann kriegte ich neue Anweisungen für einen kostenlosen öffentlichen Parkplatz in einer abgelegenen Gegend, wo ich mein Motorrad nicht lassen wollte. Danach wurde ich an ein kostenpflichtiges Parkhaus verwiesen, das auch 15 Minuten zu Fuß entfernt war. Später habe ich festgestellt, dass es näher am Hotel noch ein weiteres Parkhaus für das gleiche Geld gab. Als ich ankam, kriegte ich mit dem Zahlencode meinen Schlüssel, aber keine Stadtkarte oder Informationen über die Stadt.

Danke, KulkijaHki!
Troisdorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Auf der Internetseite sieht alles sooo schön aus und dann... Wir hatten Zimmer 16, alte braune Möbel (60er oder 70er Jahre), im Bad roch es extrem muffig-modrig und an der Duschabtrennung (eben auch alt und wirklich schlecht zu reinigen, ich kenne so was) gab es schwarze Stellen. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus, da störten uns wenigstens die Kneipengänger in Bambergs belebtester Kneipenstraße nicht. Die Lage ist sonst fantastisch, man ist mittendrin. Parken allerdings muss man 10 bis 15 Minuten zu Fuß entfernt. Vielleicht hat das Hotel auch andere, neu renovierte Zimmer, aber unseres war wirklich nicht schön. Das Frühstück hat uns gut gefallen, es gab zwar kein Rührei oder so, aber sonst alles, was mir bei einem Frühstücksbuffet so einfällt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 5 von 41 in Bamberg
Ibis Budget Bamberg
Ibis Budget Bamberg
Nr. 19 von 41 in Bamberg

Sie waren bereits im Hotel Sandstern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sandstern

Unternehmen: Hotel Sandstern
Anschrift: Obere Sandstrasse 11, 96049 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Nr. 38 von 41 Hotels in Bamberg
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Sandstern 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sandstern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sandstern Bamberg