“Entdecken Sie eine gute Pizza”
Bewertung zu Aposto

Aposto
Platz Nr. 197 von 254 Restaurants in Bamberg
Preisbereich: 4 $ - 23 $
Küche: mediterran
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 7. November 2017

Ich wollte zu Mittag etwas einfaches essen und eine nette Frau empfahl mir den Aposto. Tatsächlich habe ich dort eine Pizza in der Qualität einer Pizza premiata. Einfach tadellos, lecker, knusprig und weil ich gerne eine einfache Pizza mit Mozzarella und Rucola mag, haben sie mir genau die richtige serviert. Das Ambiente ist schlicht-elegant und der Service jung, angenehm und professionell.

Danke, Erwing R!
Aposto_Bamberg, Geschäftsführer von Aposto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2017

Hallo Erwing!

Viele lieben Dank für die netten Worte und die schöne Bewertung!

Bewertet 2. November 2017

Martin war eine super Bedienung und sehr nett! Auch waren die Pizzen äußerst lecker! Auch die Cocktails waren sehr lecker und es gibt täglich 2 Happy Hours von 17-20 Uhr und ab 22:30 Uhr.

Danke, chrisseibold!
Aposto_Bamberg, Geschäftsführer von Aposto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2017

Danke für die 5 Sterne!!! :-)

Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Aposto ist eine schöne location in guter Lage und modern eingerichtet - es erinnert vom Konzept her auf den ersten Blick etwas an das Vapiano. Aber fast food ist hier gar nicht zu erwarten. Wir warteten eine gute Stunde bis wir unser Essen auf dem Tisch hatten: Salat und Pasta. Die Qualität war mittelmässig und die Preise im Verhältnis dazu unangemessen. Vom Service waren wir ebenso enttäuscht: wir mussten die Bedienung 3 mal aktiv zu uns holen: um einen Sitzplatz zu bekommen, zu bestellen und zu bezahlen. Beim Zahlen wurden wir sogar noch von der Bedienung ausgelacht weil die Höhe unseres Trinkgeldes scheinbar unter den Erwartungen blieb. Leider ein enttäuschendes Erlebnis.

Danke, Daniela R!

Hallo Daniela!

Danke für deine ehrliches Feedback! Deine Erfahrung bei uns tut mir sehr leid! Wir waren mit Personal einfach zu knapp in den letzten Tagen und haben auch niemand weiter "ranbekommen". Daher die Wartezeiten, es tut mir leid.
Erschreckend finde ich die Berichte über die Bedienung. Das geht gegen alles, wofür ich und wir hier stehen. Du könntest mir WIRKLICH sehr helfen, in dem du kurz an bamberg@aposto.eu schreibst, wann ihr bei uns gewesen seid und wo ihr etwa gesessen seid (Tag, Uhrzeit, oben/unten, Kellner männlich/weiblich). Dann kann ich das angehen.
Generell werde ich unser Personal noch mal generell auf den Umgang mit solchen Sachen hinweisen.
Viele lieben Dank für deine Zeit und dein Feedback! Es wäre super eine Mail zu bekommen, bei deiner Kollegin hat es nicht geklappt...

Danke!

Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Vorweg der Laden war voll. Allerdings ist das für mich und meine Begleitung kein Grund für dermaßen langsamen Service. Wenn das Lokal unterbesetzt ist muss daran gearbeitet werden oder es müssen dafür Tische entfernt werden....
Wir haben 15 Minuten gewartet überhaupt bedient zu werden und das auch erst nachdem man auf sich aufmerksam gemacht hat, obwohl wir uns nicht ohne zu fragen gesetzt haben. Das Essen: Es gab einmal Nudeln für meine Begleitung und für mich Salat. Beides nicht besonders anspruchsvoll in der Mache. Hat aber lockere 40 Minuten gedauert. Wir hatten in der Zwischenzeit ausgetrunken und keine Lust mehr noch länger auf Essen oder einen weiteren Drink zu warten. Die Preislage liegt im mittleren oberen Preissegment. Dafür waren wir nicht gewillt auch noch Trinkgeld zu geben, daher haben wir beide einfach aufgerundet... Das verächtliche Seufzen der Bedienung die offensichtlich nicht glauben konnte, dass man so wenig Trinkgeld gibt, hat dem ganzen sie Krone aufgesetzt.
Ich denke nicht, dass wir wieder kommen werden.
Das Essen an sich war lecker.

Danke, Julia G!
Aposto_Bamberg, Geschäftsführer von Aposto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2017

Hallo Julia!

Erschreckend finde ich die Berichte über die Bedienung. Das geht gegen alles, wofür ich und wir hier stehen. Du könntest mir sehr helfen, in dem du kurz an bamberg@aposto.eu schreibst ,wann ihr bei uns gewesen seid und wo ihr etwa gesessen seid (Tag, Uhrzeit, oben/unten, Kellner männlich/weiblich). Dann kann ich das angehen.
Viele lieben Dank für deine Zeit und dein Feedback!

Bewertet 29. Oktober 2017

Sehr gutes Essen, sehr freundlicher, aufgeweckter und humorvoller Kellner Martin. Ging sofort auf unseren Wunsch nach schnellem Essen ein, da wir unter Zeitdruck waren (was wir ungern sind, wenn wir Essen gehen, aber war nunmal so).
Das Essen war handwerklich gut und kreativ. Hier kann man Pizza und Pasta, deren Beschreibung manchmal ziemlich strange klingt, aber toll schmeckt (und das sage ich als klassischer Margarita-Fan...)

Danke, lvs599!

Danke für die 5 Sterne!!! :-)