“Netter Service”

Küche: mediterran
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Flotte Bedienung, nettes Ambiente, vorwiegend junges Publikum.
Eine Pizzaria mit Holzkohlenofen finde ich immer seltener - ein Pluspunkt für das Lokal

Danke, traveller_asiv!
Aposto_Bamberg, Geschäftsführer von Aposto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2013

Hallo Traveller_asiv!

Vielen lieben Dank für das Lob! Bis zum nächsten Mal!

Dein Aposto Team

Bewertet am 7. Oktober 2013

Hell, freundlich das ist mir zuerst aufgefallen, die Räumlichkeiten sind super schön. Auch sonst war ich sehr zufrieden, die Pizza war spitze die Bedienung nett. Alles in allem empfehlenswert und wir kommen bestimmt wieder.

• Ambiente
Danke, Simi_x1234!
Aposto_Bamberg, Geschäftsführer von Aposto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2013

Hallo simi!

Vielen lieben Dank für das Lob!

Dein Aposto Team

Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

Nachdem wir direkt nebenan geparkt hatten, hat es dich angeboten hier einzukehren. Entgegen den vorigen Bewertungen kann ich nicht sagen, dass der Service schlecht ist, im Gegenteil. Unsere Bedienung war ausgesprochen flott, freundlich und umsichtig. Immer schnell ansprechbar.
Das Ambiente ist modern und einladend, der Blick schön. Das Essen war ok, wenn für mich auch die Pizza ein wenig mehr Salz hätte vertragen können.
Kritikpunkte sind für mich lediglich, dass Getränke trotz kalten Temperaturen am 1. Mai mit großen Eiswürfeln ausgeschenkt werden. Beim Seifenspender im Waschraum war etwas abgebrochen.
Fazit: kann man hingehen :-)
Lob an die freundliche Bedienung.

• Ambiente
Danke, Fuertherin!
Aposto_Bamberg, Geschäftsführer von Aposto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2013

Hallo Furtherin!

Vielen Dank für das Lob!
Die Kritikpunkte in Sachen Salz/Pizza und Eis/Getränke werde ich an die jeweiligen Bereichsleiter weitergeben.
Der Knopf für den Seifenspender ist auch bereits bestellt!

Einen schönen Tag noch und vielleicht bis zum nächsten mal!

Bewertet am 21. April 2013

Die Aussicht war toll, auch das Gebäude. Wir hatten einen Rollstuhlfahrer dabei, durch einen Aufzug war das kein Problem.
Von den Speisen waren wir enttäuscht. Sie schmeckten alle fad. Der Service war betont lässig, das Personal gab sich uninteressiert.

Danke, Eva P!

Hallo Eva P,

da ihr einen Rollstuhlfahrer dabei hattet war leicht herauszufinden, welche Bedienung euren Tisch hatte. Ich hatte ein ausgiebiges Gespräch mit ihr.
Ich möchte mich in aller Form für den Service entschuldigen!
Vielleicht können wir Sie bei einem weiteren Besuch überzeugen!

PS: Vielen Dank, dass Sie die Barrierefreiheit in unserem Haus loben! Beim Bau haben wir hier mit der Stadt Hand in Hand an einem umfassenden Konzept gearbeitet.

Bewertet am 19. April 2013 über Mobile-Apps

Wir trafen uns spontan zu viert im Aposto
Und wir fanden einen freien Tisch im 1. Stock. Nach 20 Minuten Wartezeit wurde die Bestellung aufgenommen und nach mehr als 30 Minuten kamen die Cocktails, welche trotz Happy Hour das Geld nicht Wert waren. Trotz unterschiedlichen Cocktails schmeckten alle einfach nur nach Fruchtsaft. Und für den ganzen Bereich oben waren nur 2 Personen im Einsatz.
in Zukunft trinken wir eben die Cocktails woanders

Danke, Karin W!

Hallo Karin W!

Vielen Dank für das Feedback, auch wenn es kein positives ist.
Ich möchte mich in aller Form für die Unterbesetzung und die damit einhergehenden Wartezeiten entschuldigen, eindeutig unser Fehler.
Wir werden aus dieser Erfahrung lernen und das Personal dementsprechend einsetzen.
Ich hoffe, wir können dich bei einem erneuten Besuch überzeugen!