“Super schönes Restaurant”

Aposto
Platz Nr. 173 von 229 Restaurants in Bamberg
Preisbereich: 3 $ - 22 $
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Schweinfurt, Deutschland
“Super schönes Restaurant”
Bewertet am 7. Oktober 2013

Hell, freundlich das ist mir zuerst aufgefallen, die Räumlichkeiten sind super schön. Auch sonst war ich sehr zufrieden, die Pizza war spitze die Bedienung nett. Alles in allem empfehlenswert und wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, Simi_x1234!
Aposto_Bamberg, Geschäftsführer von Aposto, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2013
Hallo simi!

Vielen lieben Dank für das Lob!

Dein Aposto Team

“Sehr netter Service!”
Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

Nachdem wir direkt nebenan geparkt hatten, hat es dich angeboten hier einzukehren. Entgegen den vorigen Bewertungen kann ich nicht sagen, dass der Service schlecht ist, im Gegenteil. Unsere Bedienung war ausgesprochen flott, freundlich und umsichtig. Immer schnell ansprechbar.
Das Ambiente ist modern und einladend, der Blick schön. Das Essen war ok, wenn für mich auch die Pizza ein wenig mehr Salz hätte vertragen können.
Kritikpunkte sind für mich lediglich, dass Getränke trotz kalten Temperaturen am 1. Mai mit großen Eiswürfeln ausgeschenkt werden. Beim Seifenspender im Waschraum war etwas abgebrochen.
Fazit: kann man hingehen :-)
Lob an die freundliche Bedienung.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
Danke, Fuertherin!
Aposto_Bamberg, Geschäftsführer von Aposto, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Hallo Furtherin!

Vielen Dank für das Lob!
Die Kritikpunkte in Sachen Salz/Pizza und Eis/Getränke werde ich an die jeweiligen Bereichsleiter weitergeben.
Der Knopf für den Seifenspender ist auch bereits bestellt!

Einen schönen Tag noch und vielleicht bis zum nächsten mal!
Regensburg
“Modernes schickes Lokal”
Bewertet am 21. April 2013

Die Aussicht war toll, auch das Gebäude. Wir hatten einen Rollstuhlfahrer dabei, durch einen Aufzug war das kein Problem.
Von den Speisen waren wir enttäuscht. Sie schmeckten alle fad. Der Service war betont lässig, das Personal gab sich uninteressiert.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Eva P!
Hallo Eva P,

da ihr einen Rollstuhlfahrer dabei hattet war leicht herauszufinden, welche Bedienung euren Tisch hatte. Ich hatte ein ausgiebiges Gespräch mit ihr.
Ich möchte mich in aller Form für den Service entschuldigen!
Vielleicht können wir Sie bei einem weiteren Besuch überzeugen!

PS: Vielen Dank, dass Sie die Barrierefreiheit in unserem Haus loben! Beim Bau haben wir hier mit der Stadt Hand in Hand an einem umfassenden Konzept gearbeitet.
St. Stefan ob Stainz, Österreich
“50 Minuten Wartezeiz auf Cocktails”
Bewertet am 19. April 2013 über Mobile-Apps

Wir trafen uns spontan zu viert im Aposto
Und wir fanden einen freien Tisch im 1. Stock. Nach 20 Minuten Wartezeit wurde die Bestellung aufgenommen und nach mehr als 30 Minuten kamen die Cocktails, welche trotz Happy Hour das Geld nicht Wert waren. Trotz unterschiedlichen Cocktails schmeckten alle einfach nur nach Fruchtsaft. Und für den ganzen Bereich oben waren nur 2 Personen im Einsatz.
in Zukunft trinken wir eben die Cocktails woanders

Aufenthalt April 2013
Danke, Karin W!
Hallo Karin W!

Vielen Dank für das Feedback, auch wenn es kein positives ist.
Ich möchte mich in aller Form für die Unterbesetzung und die damit einhergehenden Wartezeiten entschuldigen, eindeutig unser Fehler.
Wir werden aus dieser Erfahrung lernen und das Personal dementsprechend einsetzen.
Ich hoffe, wir können dich bei einem erneuten Besuch überzeugen!
Bamberg, Deutschland
“naja...”
Bewertet am 13. April 2013

Das Servicepersonal scheint mir manchmal etwas überfordert, vor allem wenn man in einer größeren Gruppe kommt, unflexibel beim Plätze zusammenlegen. Leicht überteuert für die gebotene Qualität der Speisen und des Service.

Aufenthalt November 2012
Danke, Agnes P!
Aposto_Bamberg, Geschäftsführer von Aposto, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2013
Hallo Agnes P,

ich hoffe nun, dass die Information von Tripadvisor stimmt, dass Ihre Bewertung einen Besuch im November 2012 anspricht. Zu dieser Zeit hatten wir tatsächlich öfter Probleme wenn es um große Gruppen ging, konnten diese Fehler aber mit den Erfahrungen aus dem Weihnachtsgeschäft glücklicherweise beheben. Zusätzlich haben wir Ende November 2012 einige Preise auf unserer Karte aufgrund von Einkaufsoptimierung senken können. So starten unsere Vorspeisen nun bei 3,90.-, unsere Salate und hausgemachte Pasta bei jeweils 5,90.- und unsere Pizza bei 6,60.-. Ein Fleischgericht mit Beilage bekommen Sie bei uns im Haus ab 10,40.- (Stand: 04/13).
Vielleicht können wir Sie ja bei einem erneuten Besuch überzeugen? Wir würden uns sehr freuen!