“Gemütlicher mexikaner”

Platz Nr. 89 von 257 Restaurants in Bamberg
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Gemütlicher Mexikaner mit allem, was man so erwartet, auch vegetarische und glutenfreie Gerichte. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Vorbestellung zu empfehlen. Von 18.00 bis 19.30 happy Hour auf ausgewählte cocktails

Danke, nicole0776128!

Bewertet 27. Dezember 2017

Lieblose Zubereitung der Speisen; Verwendung billiger Produkte; Essen schmeckt wie aus dem Tiefkühlfach. Zudem deutlich überteuert für Bamberger Verhältnisse.

Danke, 212jorge!
Bewertet 30. November 2017 über Mobile-Apps

Meine zwei Freundinnen und ich haben uns hier Burger bestellt. Wir mussten erst sehr lange auf unser Essen warten, das schlimme war aber wirklich der Geschmack. Das Burgerfleisch war wirklich schwarz und nicht nur etwas zu lang gebraten. Dazu war das Fleisch sehr salzig. Trotzdem freundliche Bedienung, aber empfehlenswert sind für mich zumindest die Burger nicht.

1  Danke, VictoriaS0408!
Bewertet 10. November 2017

Wir waren am Donnerstag zum Karaoke dort und aßen einen Burger.
Der war sehr lecker und auch das Fleisch schön saftig noch.

Bier, Cafe und Cocktails sind auch wie sie sein sollen!
Die Bedienungen sind sehr nett und uns hat es sehr gut gefallen.

Wir kommen wieder!!

Danke, Bob x!
Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Schönes Restaurant, 2 große Fernseher wenn man Sport schauen will. Korrekte Preise und Portionen, geschmacklich gut.

Danke, Sledge70!