“Hervorragendes Essen, gute Weine, tolles Ambiente u sehr zuvorkommendes Personal”
Bewertung zu Villa Geyerswörth

Villa Geyerswörth
Platz Nr. 51 von 231 Restaurants in Bamberg
Preisbereich: 16 $ - 29 $
Küche: mediterran
Beschreibung: Das Restaurant La Villa zeichnet sich durch eine gelungene Mischung aus mediterraner Leichtigkeit und klassischer Eleganz aus. Wählen Sie à la carte oder unser "Genuss und Wein" Menü, genießen Sie zu Mittag einen leichten Business Lunch oder treffen Sie sich in geselliger Runde. Wir kombinieren saisonale Spezialitäten mit mediterraner Küche, dazu servieren wir Ihnen erlesene Weine. Der aufmerksame und kompetente Service rundet Ihren Aufenthalt bei uns ab.
München
Bewertet am 1. März 2011

Sehr ansprechend angerichtetes Essen, wohlschmeckend, schnell serviert. Der Kellner war immer zur Stelle, wenn das Glas leer wurde und schenkte Wein nach und war ansonsten auch sehr aufmerksam. Die Portionsgrößen sind nicht so "üppich", da es sich hierbei um ein Gourmet-Restaurant handelt und man das Essen genießt.
Etwas höhere Preiskategorie, hat sich sehr gelohnt und wir würden immer wieder hierher gehen.

• Aufenthalt Januar 2011
    • Ambiente