“Essen in größeren Kreis”
Bewertung zu Villa Geyerswörth

Villa Geyerswörth
Platz Nr. 46 von 257 Restaurants in Bamberg
Preisbereich: 16 $ - 30 $
Küche: mediterran
Beschreibung: Das Restaurant La Villa zeichnet sich durch eine gelungene Mischung aus mediterraner Leichtigkeit und klassischer Eleganz aus. Wählen Sie à la carte oder unser "Genuss und Wein" Menü, genießen Sie zu Mittag einen leichten Business Lunch oder treffen Sie sich in geselliger Runde. Wir kombinieren saisonale Spezialitäten mit mediterraner Küche, dazu servieren wir Ihnen erlesene Weine. Der aufmerksame und kompetente Service rundet Ihren Aufenthalt bei uns ab.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren insgesamt zu acht dort essen. Wir hatten Suppen, verschiedene Hauptspeisen und auch Nachspeisen.

Die Suppen zu Beginn waren durchaus schmackhaft, wenn auch nicht überragend, zum Einstand in den Abend in Ordnung.
Die Hauptspeisen (Wiener Schnitzel, Lachs, Filet Steak, Kürbis Gnocchi) waren ebenfalls in Ordnung, kleinere Highlights, in der Portionsgröße recht überschaubar.
Dementsprechend haben alle zur Nachspeise gegriffen. Diese waren durch die Bank sehr lecker.

Alles in allem durchaus einen Besuch wert, der Service, das soll noch erwähnt sein, war tadellos.

Danke, Johannes A!

Bewertet 10. Februar 2018

Wir waren zum Abendessen im La Villa Geyerswörth. Hervorzuheben ist zunächst der wirklich ausgezeichnete Service. Das Ambiente ist gehoben und solide.Vorspeisen und Hauptgerichte waren hervorrangend. Luft nach oben besteht beim Dessert, das dann im Vergleich zu den beiden ersten Gängen etwas abfiel.

Danke, ThomasSaalfeld!
Bewertet 11. September 2017

Sehr freundliches Personal. Sonderwünsche im Menü problemlos erfüllt. Ausgezeichnete Speisen, sehr schön angerichtet, kreativ kombiniert. Schöne Weinkarte, auch halbe Flaschen. Durchaus günstige Preise. War ein rundum angenehmer Abend.

1  Danke, Ulrich F!
Bewertet 13. August 2017

Die teils guten Bewertungen und die Empfehlung des Guide Michelin hat uns neugierig gemacht. Die Schärfe der Tomatensuppe "Bloody Mary" übertünchte komplett den Eigengeschmack.
Die Jakobsmuschel fanden wir durchaus gelungen, aber die Komposition von Feldsalat mit Roter Beete passte nicht zusammen.
Der Thunfisch war das beste Gericht aller drei Gänge, aber warum der Thunfisch in einer Suppe ertränkt werden muss, ist mir ein Rätsel. Das Dessert haben wir uns dann erspart.
Leider hat uns das Restaurant La Villa nicht überzeugt. Die Empfehlung vom Michelin kann ich nach unserem Besuch nicht nachvollziehen.

1  Danke, MacClaus!
Bewertet 15. Juli 2017 über Mobile-Apps

Es ist ein hervorragendes 4 Sterne Hotel mitten in Bamberg. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr gut ausgestattet. Ein ganz besonderes Lob verdient das Restaurant. Kurz zusammengefasst: ich habe selten so gut gegessen. Der Service war ebenfalls perfekt. Nur eine kleine Kritik, in dieser Klasse sollte man aus der Wiese im Hotelhof einen Rasen machen.

2  Danke, martinb2425!