“Sehr gut ein geheim tip” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Villa Geyerswörth

Villa Geyerswörth
Platz Nr. 50 von 221 Restaurants in Bamberg
Preisbereich: 15 $ - 28 $
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Das Restaurant La Villa zeichnet sich durch eine gelungene Mischung aus mediterraner Leichtigkeit und klassischer Eleganz aus. Wählen Sie à la carte oder unser "Genuss und Wein" Menü, genießen Sie zu Mittag einen leichten Business Lunch oder treffen Sie sich in geselliger Runde. Wir kombinieren saisonale Spezialitäten mit mediterraner Küche, dazu servieren wir Ihnen erlesene Weine. Der aufmerksame und kompetente Service rundet Ihren Aufenthalt bei uns ab.
Bamberg, Deutschland
“Sehr gut ein geheim tip”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ich war zwei Nächte im hotel sehr schöne Zimmer das Bett sehr gut die Zimmer sehr gut eingerichtet das Personal sehr freundlich und zuvorkommend das essen sehr gut das Frühstück auch sehr gut dieses Haus ist sehr zu empfehlen da muss man wieder kommen

1 Danke, Kalle5710!

München
“Hervorragendes Essen, gute Weine, tolles Ambiente u sehr zuvorkommendes Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2011

Sehr ansprechend angerichtetes Essen, wohlschmeckend, schnell serviert. Der Kellner war immer zur Stelle, wenn das Glas leer wurde und schenkte Wein nach und war ansonsten auch sehr aufmerksam. Die Portionsgrößen sind nicht so "üppich", da es sich hierbei um ein Gourmet-Restaurant handelt und man das Essen genießt.
Etwas höhere Preiskategorie, hat sich sehr gelohnt und wir würden immer wieder hierher gehen.

• Aufenthalt Januar 2011
      Ambiente