Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Vollständig erstattungsfähig vor dem Mi., 1. Mai
Hotels.com
Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 2. Mai
Keine Vorauszahlung erforderlich
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Expedia.com
Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 2. Mai
Keine Vorauszahlung erforderlich
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
KFSL
Ein gemütliches, empfehlenswertes Hotel in zentraler Lage!
Bewertung zu Hotel Messerschmitt
4,0 von fünf PunktenBewertet 4. Feb. 2024über Mobile-Apps
Das Hotel befindet sich in verkehrsgünstiger Lage, dank schallisolierender Fenster bleibt die Schlafqualität jedoch gewahrt. Das Zimmer war groß, sauber und funktional eingerichtet. Ebenso das Badezimmer. Der Fernseher ist für die Zimmergröße zu klein. Das Bett war sehr gemütlich, ich habe seit Jahren in einem Hotel nicht mehr so gut geschlafen. Deshalb ist die nächste Zimmerbuchung garantiert.

Das hoteleigene Restaurant war geschlossen, allerdings befindet sich unmittelbar gegenüber eine bekannte örtliche Wirtschaft.

Das Hotel hat keine eigenen Parkplätze, bis zum öffentlichen Parkhaus läuft man ca. 5 Minuten. Dort kostet das Parken 18,00 EUR / Tag. Die Parkbucht vor dem Haus ist sehr klein, so dass es u.U. zu Problemen beim Entladen des Gepäcks kommen kann, falls die Parkbucht belegt sein sollte.

Fazit: Ein insgesamt empfehlenswertes Haus.
Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Kostenlose Parkplätze
Weitere Hotels in Bamberg anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Februar 2024

Hotel Messerschmitt ist für uns zur allerersten Adresse in Bamberg geworden. Ein ursprünglich großes Familienunternehmen mit gehobenen Zimmern, sehr freundlichem & zuvorkommendem Personal und einem Weltklasse Frühstück! Mit ganz viel Liebe zubereitet, ihr werdet es in jedem Detail schmecken und wiederkommen, so wie wir! Die Preise noch dazu einfach genial… Grüße ins schöne Bamberg und bis bald!

Aufenthaltsdatum: Januar 2024
  • Reiseart: als Paar
Danke, Patricia V!
Bewertet am 13. Oktober 2023 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in der Innenstadt. Alle Sehenswürdigkeiten sind per Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind ausreichend groß, ebenso das Bad. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Frühstück gut und recht günstig (12,50 Euro). Obwohl das Hotel im der Innenstadt liegt, waren die Zimmer ruhig.

Zimmertipp: Parken im nahegelegenen Parkhaus für 18 Euro pro Tag. Drei- Tagesticket für 35 Euro.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
Reiseart: als Paar
Danke, Andreas D!
Bewertet am 27. August 2023

Tolles Hotel für einen Städtetrip Bamberg. Lage 1A, superfreundliches Personal, schmuckes Zimmer und ein phänomenales Frühstücksbuffet mit perfektem Service. Da fällt es schwer, aufzustehen und in die Stadt zu gehen!!
Vielen Dank für den Aufenthalt, kommem gerne wieder!!

Zimmertipp: Parken im empfolenen Parkhaus ist unproblematisch, da kurzer Fußweg zum Hotel.
Aufenthaltsdatum: August 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, CPG58!
Bewertet am 10. August 2023 über Mobile-Apps

Sehr schönes, angenehmes Hotel mit hervorragendem Personal 😇👍 so ein aufmerksames Personal, besonders beim Frühstück, hab ich kaum ein zweites Mal erlebt 👍👍Frühstück fantastisch, riesengroße Auswahl!
Zimmer zur Straßeseite kann etwas laut sein!
Hotel sehr zu empfehlen, wir werden wieder kommen 👍👍

Aufenthaltsdatum: August 2023
Reiseart: als Paar
Danke, 464helgab!
Bewertet am 30. Juni 2023

Stilvolles Haus ganz nahe an Bahnhof und Altstadt mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitenden. Unser Zimmer war relativ ruhig und stilvoll ausgestattet, das Bad war modern. Wir haben hier gut geschlafen. Morgens gab es ein reichhaltiges Frühstück im geschmackvoll-modern eingerichteten Frühstücksraum. Wer will kann auch im hübschen kleinen Gastgarten essen. Vom Hotel sind wir zu Fuß recht schnell zum Rathaus und in die unmittelbare Nähe von Klein Venedig gelangt. Zum Dom geht es schon etwas den Berg hinauf. Auch zu den Kellern und zur Fähre kommt man vom Hotel Messerschmitt in wenigen Minuten. Wir können das Haus nur weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2023
  • Reiseart: mit Freunden