“Eine Perle von Herberge” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Romantik Hotel Weinhaus Messerschmitt

Romantik Hotel Weinhaus Messerschmitt
Nr. 12 von 40 Hotels in Bamberg
Aachen, Deutschland
“Eine Perle von Herberge”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel macht seiner Mitgliedschaft in der Romantikgruppe alle Ehre. Auch wenn gerade der relativ neue Anbau mit seinen Qualitäten überzeugt: Geschmackvolle Einrichtung, dezenter Luxus, nicht aufdringlich. Wie einige Schleifspuren an den Wänden meines Zimmers zeigten, gehen einige Gäste nicht eben pfleglich mit den Dingen um. Zuvorkommendes Personal. Prima Restaurant-Leistung. Exquisites Frühstücksbüfett, auf dem freilich das Bircher-Müsli (o.Ä.) fehlte. Angenehm heller und moderner Frühstücksraum. Offener Weinausschank in der Bar dürftig. Das könnte leicht nachgebessert werden.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, jour_gie!

düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2010

Das Hotel Messerschmitt ist ein sogenanntes "Traditionshaus" in Bamberg. Hinter den historischen Gemäuern verbirgt sich aber auch ein moderner Anbau, in dem bei Besuchen im Hochsommer die klimatisierten Zimmer überzeugen. Die Lage des Hotels ist angenehm zentral - noch ruhiger schläft man , wenn man ein straßenabgewandtes Zimmer verlangt. Das Publikum am Wochenende ist übrigens eher älter - passend zum Traditionshaus, eben. Sehr nettes Personal trägt zur entspannten Atmosphäre bei.Zum Hotel gehört ein Restaurant mit lauschiger Terrasse, das wir als Teilnehmer einer Konferenz außerhalb leider nicht ausprobieren konnten.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, rintschi!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2006

Wir haben dieses Hotel für eine Familienfeier gebucht. Die Angestellten haben alles möglich gemacht, um es zu etwas ganz Besonderem für uns zu machen. Der Aufenthaltsbereich war perfekt um unserer Gruppe etwas Privatsphäre zu geben. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und geeignete Lage um in die Stadt zu laufen. Wir würden alles dieses Hotel weiterempfehlen. Ich habe meine Reservierungen und Anfragen alle online mit den Hotelangestellten abgewickelt, die alle wunderbar Englisch sprachen und sehr nett waren.

1 Danke, Lindakine!
Nr. 2 von 40 in Bamberg
Villa Geyerswörth Hotel
Villa Geyerswörth Hotel
Nr. 13 von 40 in Bamberg

Sie waren bereits im Romantik Hotel Weinhaus Messerschmitt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Weinhaus Messerschmitt

Unternehmen: Romantik Hotel Weinhaus Messerschmitt
Anschrift: Lange Str. 41, 96047 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Bamberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Weinhaus Messerschmitt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Weinhaus Messerschmitt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Messerschmitt Bamberg
Messerschmitt Bamberg