“Stilvolles Hotel”

Nr. 3 von 40 Hotels in Bamberg
Bamberg, Deutschland
“Stilvolles Hotel”
Bewertet am 20. Januar 2011

Das Residenzschloßhotel ist ein sehr Kundenorientiertes Hotel. DIe Suiten sind mit Gästezimmer,Kinderzimmer, großem Bad mit Wanne und Dusche, Wohnzimmer und Schlafzimmer stilvoll ausgestattet. Das angrenzende Restaurant ist innovativ und regional gehalten. Die Orangerie läd zu eineme Kaffe oder den Brunch ein. Am Wochenende bietet das Hotel ein sehr großes und leckeres Brunchbuffet an, welches wirklich sehr zu empfehlen ist. Das Zimmer war neben der Geräumigkeit auch sauber und die Betten waren bequem und sauber. Das Hotel verwendet nur weiße Bettwäsche und Handtücher welches mir persönlich bei Hotelbesuchen aus hygenischen Gründen das liebst ist. Beides in einer guten Qualität.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, sapfibcn!

• Finnisch zuerst
Europe
Bewertet am 9. Januar 2011

Am Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg gibt es nicht auszusetzen.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und kompetent und das Hotel sehr sauber. Es erfüllt bestimmt alle Anforderungen für Geschäftsreisende, auch wenn wir nicht die Gelegenheit hatten, dies zu prüfen. Zum "richtigen Wohlfühlhotel" fehlt allerdings noch das letzte Quäntchen in fast allen Bereichen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Dandel_69!
Krefeld
Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Hotel ist wohl ein ehemaliges Krankenhaus und so kommt es halt, daß man ziemlich verwinkelt durch lange Gänge geht. Das Zimmer war sehr schön, der Komfort im Rahmen. Es gab ein sehr schönes Restaurant und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Da wir den ganzen Tag unterwegs waren, hatten wir nicht so viel vom Innenleben. Aber ich denke, daß dies das beste Hotel am Platz ist.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, heiduk!
Ebern, Germany
Bewertet am 9. November 2010

Für Geschäftskunden sicherlich ein guter Platz um abzusteigen.
Das 4 Sterne Hotel bietet alles was man an Kompfort braucht um sich zu erholen oder mit
Geschäftskunden Meetings zu arrangieren.
Nur wenige Meter weg von der Regnitz, außerdem sehr zentral gelegen ..sind es nur ein paar Minuten in die Innenstadt /Altstadt von Bamberg..
Neben Geschäftsreisenden komme auch alle Musiker & Bands und sonstige Promis wenn sie gerade in Bamberg zu einen Auftritt gastieren.
Außerdem bietet mit der hauseigenen Tiefgarage einen tollen Parkservice...und auch sonst läßt sich in diesem Hotel richtig gemütlich leben..

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, AlexSchuhmann!
Lauterbach, Deutschland
Bewertet am 6. November 2010

Für Tagungen bietet sich dieses Hotel optimal an. Neben einem geräumigen Konferenzraum ist der Service und die Qualität der Hotelküche ausgezeichnet. Auf Sonderwünsche wird sofort eingegangen. Die Lage des Hotels ist unweit der Bamberger Altstadt, welche in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen ist. Die Zimmer sind sehr modern eingerichet uns lassen keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, bennygreb!
Bewertet am 31. Oktober 2010

Wir verbrachten im Mai ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel, da ich einen Kogress besuchte. Nachdem wir bei unserer späten Ankunft zweimal das Zimmer wechsel mussten - das erste war ein Raucherzimmer und von uns so nicht gebucht, beim zweiten war der Abfluß im Bad defekt - haben wir uns dann recht wohl gefühlt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Betten waren gut, allerdings fehlte dem Zimmer etwas Charme (unter Residenzschloss, 4 Sterne und 120,- € pro Nacht hatte ich mir etaws anderes vorgestellt). Das Frühstücksbüffet war allerdings sehr großzügig und wurde immer wieder nachgefüllt. Der Spa - Bereich war dagegen eher dürftig. Alles in allem Standard - nicht mehr, aber auch nicht weniger.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, matwag!
Linz, Österreich
Bewertet am 28. Oktober 2010

War im Oktober für eine Nacht.

Sehr gute Lage, ca. 10 Minuten mit Taxi vom Bahnhof, 5 Minuten zu Fuß vom sehr malerischen Stadtzentrum Bambergs, 2 Minuten zu Fuß vom Kongreßzentrum.

Liegt in einem alten Schloß/Residenzgebäude (wie der Name schon sagt). Gebäude ist relativ weitläufig, mein Zimmer war ziemlich weit von der Rezeption entfernt. Schöne Anlage, einzig das Zimmer (Einzelzimmer) war für ein 4* Superior etwas klein - sehr sauber, durchaus gepflegt, alles wunderbar, bis auf die Größe eben.

Wunderbares Frühstücksbuffet. Gratis Internet für die ersten 2 oder 3 Stunden. Sehr freundlicher Service von Rezeption und Bedienung beim Frühstück.

Alles in allem eine sehr gute Erfahrung. Preis/Leistung definitiv OK.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Hotel Europa Bamberg
Hotel Europa Bamberg
Nr. 2 von 40 in Bamberg
Welcome Kongresshotel Bamberg

Sie waren bereits im Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg

Unternehmen: Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg
Anschrift: Untere Sandstr. 32, 96049 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 der Luxushotels in Bamberg
Nr. 2 der Businesshotels in Bamberg
Nr. 8 der Romantikhotels in Bamberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residenzschloss Bamberg
Residenz Hotel Bamberg