Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
156€
Vollständig erstattungsfähig vor dem So., 5. Mai
Inklusive Frühstück
Hotels.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
annetteh308
Guter Service
4,0 von fünf PunktenBewertet 19. Juni 2023
Wir sind Wiederholungstäter. Das Frühstücksangebot ist großzügig. Es gibt Bircher Müsli. Für den Tee (reiche Auswahl) gibt es Kännchen, die eine ausreichende Größe haben - das ist leider sehr selten. Zuvorkommender Service: Als wir abends auf der Terrasse einen Wein genossen hatten, wurden auf unseren Wunsch Nüsse aus der Bar geholt. Das Zimmer kann sehr gut verdunkelt werden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Diesmal sind wir mit dem Fahrrad angereist. Es gibt einen Fahrradkeller in der Tiefgarage; diesen mit Gepäck am Rad zu erreichen ist auf Grund von zwei schweren kurzaufeinander folgenden Türen schwierig. Wenn diese Türen für einen Moment offen bleiben könnten - dies war das einzige Manko an unserem Aufenthalt.
Aufenthaltsdatum: Juni 2023
1.5 km von Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg
Weitere Hotels in Bamberg anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Juni 2023

Grundätzlich nettes HOtel, wenn auch etwas groß und inzwischen in die Jahre gekommen. Leider steigen hier scheinbar hauptsächlich Männergruppen ab, die zum Biertrinken nach Bamberg kommen und damit schon am Freitag Nachmittag bei der Ankunft beginnen. Auch in großen GRuppen mit Motrorrädern, die beim Ankommen am Freitag und am Sonntag mogen während die Gäste draußen frühstücken, die Luft verpesten und einen unnötigen Krach machen. Vom Personal kam hierzu leider keine Reaktion. Auch am Abend hockten die Männergruppen mit jedem Bier lauter werdend in der Bar. Sehr unangenehm und leider auch hier keine Reaktion vom Hotel. Die Lage des Hotels ist mitten in der Innenstadt, was am Abend aber zum Problem wird: die Bar schließt 23:00 wegen Nachtruhe. Schade!

Aufenthaltsdatum: Mai 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, Metri S!
Jennifer Peiker, Other von Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2023

Liebe Gäste, Ihr Erleben ist wichtig für uns, es ist uns durchaus bewusst, dass Menschen Situationen unterschiedlich erleben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir sind ständig bestrebt, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Mit Ihren Hinweisen helfen Sie uns dabei.
Es ist jeder Gast bei uns im Hotel willkommen, und wir machen keine Unterschiede um welchen Gast es sich dabei handelt. Bei uns steht jeder an 1. Stelle, von Einzelpersonen, verschiedenen Gruppenreisen / Busgruppen bis hin zu jungen Paaren.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Leider wissen wir nicht im Vorfeld wie sich einzelne Leute/Gruppen verhalten, dies können wir auch nicht beeinflussen.
Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von uns zu überzeugen. Wir freuen uns auf Sie.

Bewertet am 23. Mai 2023 über Mobile-Apps

Angenehmes Haus in zentraler ruhiger Lage mit Entspannungsfaktor. Guter Service auch bei der Tagung; mit freundlichen Personal. Auch die Küche hat auf mich einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Ich kann das Haus nur empfehlen. Lediglich der WLAN-empfang lässt in einigen Zimmern zu wünschen übrig.

Aufenthaltsdatum: Mai 2023
Reiseart: geschäftlich
Danke, hoha100!
Jennifer Peiker, Other von Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2023

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie rundum zufrieden waren. Das Lob gebe ich gerne an unsere Mitarbeiter so weiter.
Wir danken Ihnen für ihre Anmerkungen und werden uns dieser annehmen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 17. April 2023 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise und so begeistert vom Schlossfeeling und dem Deluxe Zimmer . Fühlten uns sehr wohl. Top Lage . Freundliches Personal. Würden jederzeit und auch länger im Hotel bleiben. Frühstück und Abendessen war sehr gut….

Aufenthaltsdatum: April 2023
Reiseart: als Paar
Danke, Silke L!
Jennifer Peiker, Other von Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2023

Unsere Gäste stehen im Mittelpunkt von allem, was wir tun, und wir freuen uns, dass wir es richtig gemacht haben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die tolle Bewertung unseres Hotels. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und diesmal dann für einen längeren Zeitraum.

Bewertet am 18. März 2023

Sehr schön stadtnah gelegen. Kurze Wege zu vielen Restaurants. Ist wichtig, da die Karte im Hotel sehr übersichtlich und speziell ist. Es fehlen vor Allem kleinere Gerichte, wie Käse oder Wurstaufschnitt. Frühstück ist ausreichen. Schlafqualität sehr gut. Zimmer geräumig. Lt. Zimmerkarte öffnet die Bar 17 Uhr. Fehlanzeige!! Am ersten Tag 20 Uhr und dann 21 Uhr. Zum Wochenende dann wohl 23 Uhr?
Sehr schöner Wellnessbereich. Pesronal ist sehr zuvorkommend und nett.

Aufenthaltsdatum: März 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, Uwe H!
Jennifer Peiker, Other von Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2023

Wir setzen alles daran, unseren Gästen ein optimales Servicegefühl zu geben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir sind ständig bestrebt, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Mit Ihren Hinweisen helfen Sie uns dabei.
Bedauerlicherweise konnten wir unsere Bar erst an den besagten Tagen erst später öffnen.
Wir danken Ihnen für ihre positiven Worte, diese habe ich bereits an unser Personal weitergeleitet.

Bewertet am 6. Februar 2023 über Mobile-Apps

Im Rahmen einer Veranstaltung der Firma diente das Welcome Hotel in Bamberg als idealer Zwischenstopp für unsere Geschäftsreise mit sauberen und gut ausgestatteten Zimmern und Hotelräumlichkeiten.

Achtung: Sonntags hat das Hotel-eigene Restaurant leider geschlossen. Allerdings kann man mit ein paar Minuten Fußweg auch die anliegenden Gastronomen aufsuchen.

Zimmertipp: Parken in der Tiefgarage gegen Gebühr WLAN auf jedem Zimmer
Aufenthaltsdatum: Februar 2023
Reiseart: geschäftlich
Danke, guidetegarinseo!
Jennifer Peiker, Other von Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2023

Vielen Dank für ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Unser Restaurant Erthal im Residenzschloss hat täglich geöffnet. Unser Restaurant Plückers im Krongesshotel hat Sonntag Ruhetag.