“idealer Platz für Romantiker” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg

Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg
Nr. 2 von 41 Hotels in Bamberg
Köln
“idealer Platz für Romantiker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Mitten in der malerischen Altstadt gelegen und top ausgestattet haben wir uns in diesem Haus sehr wohl gefühlt. Es ist reizvoll eingerichtet und der Service war ausgezeichnet. Das zugehörige Restaurant mit kuscheligem Kamin verfügte über eine tolle Speisekarte, das Essen war für Augen und Gaumen ein Genuss. Leider halten aber die dicken Wände nicht, was sie versprechen, die Nachbarzimmer sind leider zu gut hörbar.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Mary639!

• Finnisch zuerst
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Wir hatten ein Standardzimmer, welches auch vollkommen in Ordnung gewesen wäre, wenn eine Klimaanlage vorhanden gewesen wäre. Es waren ca. 37 Grad an diesem Wochenende in Bamberg und wir sind dann letztendlich nach einer schlaflosen Nacht recht früh am nächsten Morgen nach Hause gefahren. In das Zimmer ist nicht ein Hauch Luft eingedrungen.
Das Frühstück war hervorragend - eines der besten Hotelfrühstücke, die ich seit langem gegessen habe.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, 1Barbara!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Personal ist sehr freundlich und das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr ausgewogen und gut. Das Hotel bietet ein sehr schönes Ambiente mit Flair und ist in der Nähe des Stadtzentrums. Es ist für Geschäfts- und Privatreisende sehr gut geeignet. Insgesamt habe ich mich dort sehr wohl gefühlt und würde es jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
1 Danke, Freetoast74!
Bamberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Einmalige Erlebnisse in der Bierstadt Bamberg. Dieses Hotel bietet sehr guten komfort und gutes Preis Leistungsverhältniss. Die Sehenswürdigkeiten von Bamberg sind vom Hotel aus zu Fuss zu erreichen. Sehr guter Sevice und immer freundliches Personal.
Für Wochenendreisen und Geschäftsreisen zu empfehlen. Gehobene Ausstattung.
Zentral gelegen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
1 Danke, Bamberger123!
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Wunderbar gelegen nahe der Bamberger Altstadt und nur zwei Fußminuten zur Konzerthalle. Zweifellos das beeindruckendste Hotel am Platz, eingebettet in Historie. Standardzimmer geräumig und bestens ausgestattet, wenn auch im Kontext vergleichsweise sachlich-nüchtern. Durchgängig freundlicher, erstklassiger Service.
Einzige Einschränkung gastronomischerseits: Das Abendessen im Restaurant Orangerie konnte den hohen Ansprüchen des Hauses nicht ganz gerecht werden - vielleicht ja bedingt durch höheres Reisegruppen-Aufkommen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
2 Danke, Joey034!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Von den Bildern her habe ich mir schon gedacht, dass da ein tolles Wochenende werden wird, aber als ich dann in das Hotel eingetreten bin, dann hat der ganze Prunk schon gewirkt. Natürlich waren die ganzen Mitarbeiter sehr nett, so wie ich es auch erwartet habe. Was auch sehr gut war, das ist das Essen, egal was an gegessen hat, es war alles sehr gut zubereitet und es war nichts dabei, was man nicht hätte essen können und wollen. Die Zimmer waren ein Traum. Ich kann mir vorstellen, dass die Einrichtung nicht jedem sein Geschmack ist, aber so wie diese ist, so erwartet man es eigentlich auch für ein Schlosshotel.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, senadlutvica!
Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Residenzschlosshotel liegt wunderbar an der Regnitz im malerischen Bamberg. Vom Hotel aus hat man einen wunderbaren Blick auf das Kloster St. Michael und der Dom, sowie die Innenstadt und Altstadt von Bamberg ist innerhalb weniger Minuten zu Fuß erreichbar. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und das Hotel liegt direkt neben dem historischen Stadtarchiv. Die Zimmer sind sehr schön und bieten eine wunderbare Aussicht. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal bietet einen sehr guten Service. Bei unserem Aufenthalt stieg auch der Comedian Willy Astor (bekannt aus Bayern 3) in diesem Hotel ab. Ein wirklich sehr schöner Aufenthalt liegt in diesem Hotel hinter uns.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Welcome Kongresshotel Bamberg
Villa Geyerswörth Hotel
Villa Geyerswörth Hotel
Nr. 9 von 41 in Bamberg

Sie waren bereits im Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg

Unternehmen: Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg
Anschrift: Untere Sandstr. 32, 96049 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bamberg
Nr. 1 der Luxushotels in Bamberg
Nr. 2 der Businesshotels in Bamberg
Nr. 8 der Romantikhotels in Bamberg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Priceline, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residenzschloss Bamberg
Residenz Hotel Bamberg