Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Tripadvisor205 $
Hotels.com
Priceline
Expedia.com205 $
CheapTickets205 $
Trip.com355 $
Alle 14 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (546)
Bewertungen filtern
546 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
200
228
86
25
7
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
200
228
86
25
7
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
186 - 191 von 546 Bewertungen
Bewertet am 19. Oktober 2015

Sehr gutes Hotel, Top Betten, Personal das den Ansprüchen gerecht wird. Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich und gut. Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend. Top Lage. Sehr günstiger Preis fürs Parken.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, hjk1964!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christine D, Guest Relations Manager von Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2015

Lieber Gast,
Sie haben sich bei uns wohlgefühlt und bringen es so zum Ausdruck. Herzlichen Dank für die gute Bewertung und Ihre lobenden Worte. Darüber freut sich das gesamte Team. Dies ist für uns Motivation.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom
WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG
Christine Dotterweich
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. Oktober 2015

Gepflegtes Hotel mit Geschichte und stilvoller Einrichtung. Schade, dass an der Rezeption Mitarbeiterinnen arbeiten, den Servicegedanken sehr unterschiedlich für sich in Anspruch nehmen und teilweise distanziert und unbeholfen wirken. Ich hatte den Eindruck, hier schaut die Hotelleitung nicht richtig hin.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße sehr laut, diese sollten gemieden werden.
Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Stefan H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christine D, Leiter Gästebetreuung von Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2015

Lieber Stefan H.,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Sie helfen uns damit, uns zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie einige unserer Mitarbeiter nicht als freundlich und serviceorientiert erlebt haben. Wir haben mit unserer Empfangsleitung darüber gesprochen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von uns zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom
WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG
Christine Dotterweich
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. September 2015

Wir fühlten uns im Hotel Residenzschloss sehr wohl und gut aufgehoben. Gefallen hat uns die sehr gute Lage (Gehdistanz zur Altstadt von Bamberg) sowie das hoteleigene Parking in der Tiefgarage. Auch das Frühstück können wir als "Spitzenklasse" bezeichnen - einfach alles da. Das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit und spart nicht mit guten Tips - nachahmenswert!
Ein kleiner Wermutstropfen sind die Zimmer. Zwar sind die Betten gut und bequem und auch sonst ist alles da, was man braucht. Aber der allgemeine Eindruck ist eher der eines etwas "abgewohnten" Interieurs (vor allem bei den Teppichen...). Schade - eine kleine Renovation könnte hier Wunder wirken! Aber trotzdem: Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof
Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Hansueli S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christine D, Leiter Gästebetreuung von Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2015

Liebe Gäste,
Ihr Erleben ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Mühe, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause mitzuteilen. Wir sind ständig bestrebt, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Mit Ihren Hinweisen helfen Sie uns dabei.
Unsere Motivation ist zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom
WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG
Christine Dotterweich
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. September 2015 über Mobile-Apps

Für Busreise m.E. nicht geeignet. Abendbuffet unterirdisch. Fleisch, Fisch, Reis, Kartoffeln von Sonntag bis Mittwoch kalt
So können gute Produkte nicht präsentiert werden. Obwohl sich Gäste beschwert haben, hat sich der Ķüchenchef nicht blicken lassen. Bis Mittwoch war das Frühstück sehr gut. Donnerstag sollten Sie die unschuldige Mitarbeiterin des Frühstücksraumes befragen
Keine Müslischalen, sämtliche Platten leer. Erst nach einer heftigen Beschwerde - nicht aus unserer Busreisegruppe - wurden Platten hektisch nachgefüllt. ( 9.15) Ich denke Busreisende sind nur geduldet. Das Hotel erwartete wohl Gäste zum Porsche Treffen

Aufenthaltsdatum: September 2015
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 696hanss!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christine D, Guest Relations Manager von Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2015

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Schade, dass Sie keine besseren Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen.

Über Ihre Beschwerde sind wir, ehrlich gesagt, doch etwas verwundert. Während Ihres Aufenthaltes hatten zwei Reisegruppen am Buffet teilgenommen. Bis auf Ihre Reklamation am ersten Abend, hat kein weiterer Gast negative Erfahrungen gemacht. Auf dem Vorspeisenbuffet befand sich Rindfleisch, welches kalt angerichtet war. Nach Ihrem Hinweis vor Ort, haben wir das zu trockene, warme Fleischgericht umgehend ausgetauscht. Uns sind keine weiteren Beschwerden darüber bekannt, selbst Ihre Reiseleitung hat sich positiv über das Abendbuffet geäußert. Soweit wir informiert wurden, hat es allen Gästen gut geschmeckt. Selbstverständlich können wir nicht jeden Geschmack 100%ig treffen. Unsere Mitarbeiter sind jedoch stets bemüht, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen.

Bei mehr als 200 Gäste zum Frühstück, kann es immer wieder einmal vorkommen, dass gerade während der Stoßzeiten kleine Engpässe am Buffet entstehen. Das Auffüllen der Speisen am Buffet benötigt in solchen Situationen immer ein wenig Zeit. Für die Wartezeit möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen.

Sie können versichert sein, dass wir jeden Gast mit der gleichen Höflichkeit und Aufmerksamkeit behandeln – egal ober er mit einem luxuriösen Sportwagen, einem wertvollen Oldtimer, einem Standard-Mittelklasse-Fahrzeug oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln reist. Wir bedauern sehr, dass Sie hier einen anderen Eindruck gewonnen haben.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit doch noch zu überzeugen.

Ihr Team vom
WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG
Christine Dotterweich
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. September 2015

Perfekter Standort, Zimmer deutlich renovierungsbedürftig, abgenutzte Teppichböden in den Treppenhäusern. Aufmerksames und freundliches Personal bringt manches wieder in die Waage. Ohne Klimaanlage deutlich überteuert.

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, jTravk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christine D, Leiter Gästebetreuung von Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2015

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Unser Haus verfügt über 184 Zimmer, mehreren Tagungsräumen, Restaurants usw. und Sie dürfen versichert sein, wir sind ständig am renovieren. Im letzten Jahr wurde die Zimmerkategorie Superior komplett renoviert, die Teppichböden in den Fluren und im Treppenhaus ausgetauscht, dieses Jahr wurden die Teppichböden in den Fluren der Zimmerkategorie Deluxe komplett ausgetauscht und es sind weitere Renovierungsmaßnahmen in Planung. Ihren Wunsch nach einer Klimaanlage können wir verstehen. Bauliche Kriterien hindern uns hier, das zu ändern. Unsere Motivation ist zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen.
Ihr Team vom
WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG
Christine Dotterweich
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen