“100 Punkte für Bamberg”

Nr. 3 von 40 Hotels in Bamberg
Leipzig, Deutschland
“100 Punkte für Bamberg”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

wir verbrachten ein Wochenende in Bamberg , um mehr über diese schöne Stadt zu erfahren. das hotel übertraf unsere Erwartungen deutlich. das hotel mit dem zugehörigen areal wird dem Namen "schloss" im wahrsten sinne des Wortes gerecht.die Zimmer sind sehr gut ausgestattet(safe, wasserkocher, genügend ablagen fürs Gepäck) . besonders hervorzuheben ist das ansprechend ausgestattete bad, obwohl klein, aber sehr fein. auch das gesamte zeichnet sich durch Freundlichkeit und Höflichkeit aus.

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Simone K!
Christine D, Leiter Gästebetreuung von Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrte Frau Simone K.,
Ihr Erleben ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Mühe, uns zu bewerten. Sie stehen bei uns im Mittelpunkt. Schön, dass uns das gelungen ist. Über Ihre freundlichen Worte haben wir uns sehr gefreut. Dies ist für uns Motivation und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihr Team vom
WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG.

• Finnisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2014

Alle Zimmer werden zur Zeit renoviert.
Es lässt sich darüber streiten, was schöner war oder ist. Auf jeden Fall sind die Badezimmer schöner geworden.
Aber gerne wieder dieses Haus.
Essen und Freundlichkeit TOP

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Christine D, Leiter Gästebetreuung von Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrter Hotelgast,
Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Wir danken Ihnen für Ihre Mühe uns zu bewerten. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dies so zum Ausdruck bringen. Das ist für uns Ansporn und Motivation. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch.
Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG
Saarbrücken, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Wir (4 Freundespaare aus dem Saarland und der Pfalz) fühlten uns im Residenzschloss Bamberg sehr gut aufgehoben. Wir erlebten an einem mit Tuchfühlung zugeschnittenen 8er -Rundtisch gut gelaunt eine schöne Silvesterfeier mit Tanz, einem üppigen Buffet und aufmerksamer Bedienung.
Beim festlichen 4-Gang-Menü am Anreiseabend (30.12.13) fehlte der festliche Rahmen und das am Tisch Servierte sollte in Zukunft anspruchsvoller sein. Im Ausgleich dazu übertraf Qualität und Quantität des Silvesterbuffets unsere bereits hoch gesteckten Erwartungen.
Das Hotel kann mit seinem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis und seiner unaufdringlichen Atmosphäre von uns weiter empfohlen werden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Manfred Ernst K!
Christine D, Leiter Gästebetreuung von Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrte Hotelgäste,
Ihr Erleben ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Mühe, uns zu bewerten. Sie stehen bei uns im Mittelpunkt. Schön, dass uns das gelungen ist. Über Ihre lobenden Worte haben wir uns sehr gefreut. Das ist für uns Motivation, dranzubleiben und immer weiter daran zu arbeiten.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch.
St. Gallen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Wollten zuerst nicht hin, da einige Kritiken die Rezeption nicht gerade freundlich darstellen. Haben es dann doch getan und keine Sekunde bereut. Total freundliche Angestellte von der Rezeption bis zum Restaurant und Zimmermädchen. Top! Zimmer wunderschön und Frühstücksbuffet sensationell!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, FamFerien!
Christine D, Leiter Gästebetreuung von Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Sehr geehrte Hotelgäste,
unsere Mitarbeiter sind Dreh- und Angelpunkt für die Zufriedenheit unserer Gäste. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unsere Mitarbeiter freundlich erlebt haben. Dankeschön für Ihre lobenden Worte. Unser Team freut sich auf Ihren nächsten Besuch.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Frankfurt am Main
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel liegt zwar am Rand der Stadt aber man hat max 5 Gehminuten zur Altstadt.
Wir haben im neuen Teil des Hotels gewohnt und die Zimmer sind geräumig und nett eingerichtet.
Auch mit Hund ist mam hier sehr willkommen. Die Wege innerhalb des Hotels sind weitläufig.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffett sehr üppig und sehr schön
angerichtet.

Die Getränke im Barbereich sollten besser gekühlt sein.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Barbara P!
Sehr geehrte Hotelgäste,
so soll es sein. Wenn Sie zufrieden sind, dann sind wir es auch. Vielen Dank für Ihre Mühe, uns zu bewerten. Wir Dienstleister sind auf die Meinungen unserer Gäste angewiesen. Über Ihre lobenden Worte haben wir uns sehr gefreut. Diese sind für uns Motivation. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch.
Garbsen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Das Hotel liegt am Rand von Bamberg,ca. 5 Gehminuten bis in die Altstadt - Bamberg ist nicht sooo groß! Die Wege im Hotel sind schon etwas länger,da es in U-Form gebaut ist, eben ein Schloss.Das Restaurant mit Kaminofen läd zum verweilen ein ,die Speisen sind durchweg lecker.Selbst beim Frühstück ist genug Platz und es kommt nicht zu Drängeleien.
Sehr schöner Saunabereich mit Dampf- und Finnischer Sauna.Bequeme Liegen und ausreichend Saunatücher sind vorhanden. Hier kann man richtig relaxen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Titiwu!
Christine D, Leiter Gästebetreuung von Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Sehr geehrte Hotelgäste,
Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen. Vielen Dank für Ihre Mühe, uns bei tripadvisor zu bewerten. Nur so können wir die Servicequalität und unsere Leistungen optimieren. Über Ihre postive Bewertung und Ihre lobenden Worte haben wir uns sehr gefreut. Dies ist für uns Motivation und zeigt, wir sind auf dem richtigen Weg zu erreichen was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch.
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Das Hotel Residenzschloss ist ein seinem Standard von 4* superior angemessenes Hotel. Die Zimmer sind groß und sauber, das Frühstück bietet reichlich Auswahl und einen flinken und professionellen Service. Einzig der Wellness-Bereich überzeugt nicht wirklich. Im Ruhebereich kommt leider aufgrund der Akustik und der fehlenden räumlichen Trennung zu den Saunen etc. nicht wirklich Ruhe auf. Auch bei der Massage hört man sehr deutlich die Geräusche aus dem Wellnessbereich, sodass Entspannung sich nicht wirklich einstellt. Insgesamt würde ich das Hotel allen empfehlen, die eher zum Sightseeing als zum Entspannen nach Bamberg kommen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Travelgal1989!
Christine D, Leiter Gästebetreuung von Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrte Hotelgäste,
herzlichen Dank für Ihre Mühe, uns bei tripadvisor zu bewerten. Das Erleben unserer Gäste ist uns wichtig. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns dabei. Wir sind ständig bestrebt die Servicequalität und unsere Leistungen weiter zu entwickeln. Da unser Haus in der Hauptsache Tagungs-, Businessgäste und Städtereisende beherbergt, ist unser Hotel nicht auf Wellness ausgerichtet. Deshalb auch unser kleiner Wellnessbereich, welcher unseren Gäste kostenfrei zur Verfügung steht. Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Dies ist für uns Motivation.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns über Ihren erneuten Besuch.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bamberg angesehen:
Hotel Europa Bamberg
Hotel Europa Bamberg
Nr. 2 von 40 in Bamberg
Welcome Kongresshotel Bamberg

Sie waren bereits im Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg

Unternehmen: Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg
Anschrift: Untere Sandstr. 32, 96049 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 der Luxushotels in Bamberg
Nr. 2 der Businesshotels in Bamberg
Nr. 8 der Romantikhotels in Bamberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residenzschloss Bamberg
Residenz Hotel Bamberg