“Super freundlicher Service!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 41 Hotels in Bamberg
St. Gallen, Schweiz
“Super freundlicher Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wollten zuerst nicht hin, da einige Kritiken die Rezeption nicht gerade freundlich darstellen. Haben es dann doch getan und keine Sekunde bereut. Total freundliche Angestellte von der Rezeption bis zum Restaurant und Zimmermädchen. Top! Zimmer wunderschön und Frühstücksbuffet sensationell!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, FamFerien!
Christine D, Leiter Gästebetreuung von Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Sehr geehrte Hotelgäste,
unsere Mitarbeiter sind Dreh- und Angelpunkt für die Zufriedenheit unserer Gäste. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unsere Mitarbeiter freundlich erlebt haben. Dankeschön für Ihre lobenden Worte. Unser Team freut sich auf Ihren nächsten Besuch.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.

• Finnisch zuerst
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel liegt zwar am Rand der Stadt aber man hat max 5 Gehminuten zur Altstadt.
Wir haben im neuen Teil des Hotels gewohnt und die Zimmer sind geräumig und nett eingerichtet.
Auch mit Hund ist mam hier sehr willkommen. Die Wege innerhalb des Hotels sind weitläufig.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffett sehr üppig und sehr schön
angerichtet.

Die Getränke im Barbereich sollten besser gekühlt sein.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Barbara P!
Sehr geehrte Hotelgäste,
so soll es sein. Wenn Sie zufrieden sind, dann sind wir es auch. Vielen Dank für Ihre Mühe, uns zu bewerten. Wir Dienstleister sind auf die Meinungen unserer Gäste angewiesen. Über Ihre lobenden Worte haben wir uns sehr gefreut. Diese sind für uns Motivation. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch.
Garbsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Das Hotel liegt am Rand von Bamberg,ca. 5 Gehminuten bis in die Altstadt - Bamberg ist nicht sooo groß! Die Wege im Hotel sind schon etwas länger,da es in U-Form gebaut ist, eben ein Schloss.Das Restaurant mit Kaminofen läd zum verweilen ein ,die Speisen sind durchweg lecker.Selbst beim Frühstück ist genug Platz und es kommt nicht zu Drängeleien.
Sehr schöner Saunabereich mit Dampf- und Finnischer Sauna.Bequeme Liegen und ausreichend Saunatücher sind vorhanden. Hier kann man richtig relaxen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Titiwu!
Christine D, Leiter Gästebetreuung von Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Sehr geehrte Hotelgäste,
Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen. Vielen Dank für Ihre Mühe, uns bei tripadvisor zu bewerten. Nur so können wir die Servicequalität und unsere Leistungen optimieren. Über Ihre postive Bewertung und Ihre lobenden Worte haben wir uns sehr gefreut. Dies ist für uns Motivation und zeigt, wir sind auf dem richtigen Weg zu erreichen was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen.
Erlangen, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Die Lage ist gut und zentral, das Gebäude schön, innen allerdings von der Einrichtung her schon etwas "abgewohnt". Das Restaurant bei der Rezeption ist ganz nett eingerichtet, wenn man so einen Stil mag. Das Frühstücksbüffet, welches im Gang angerichtet ist, ist sehr reichhaltig und gut. Die Mittags- und Abendbüffets werden ebenfalls im Gang angerichtet, was etwas seltsam wirkt, da andere Gäste daran vorbeigehen. Die Zimmer bzw. Suiten (immerhin für 300 EUR die Nacht mit Frühstück) sind etwas lieblos eingerichtet, auf dem Teppich gab es große Flecken, die Bettwäsche war katastrophal (Schaumfüllungen), die Matratzen erträglich. Der Lärm von der Strasse und von Gästen, die früh um 7 bereits 3 dort parkende Reisebusse bestiegen, trotz geschlossener Fenster heftig. Das Bad war ok, aber 4 Sterne würde ich nicht geben. Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich, nicht ein einziges Lächeln bekam man zu sehen. Für Kinder empfanden wir das Hotel als nicht besonders geeignet. Der SPA Bereich im Keller ist zwar ganz schön anzusehen, ist im Grunde aber ein Witz, kein Tageslicht, eine kleine Whirlwanne, eine kleine Sauna und eine Dampfkabine und sonst Ruhebereich mit ca. 4 Liegen. Für uns bedeutet das: das erste und letzte Mal - ganz im Gegensatz zum wirklich sehr schönen und freundlichen Bamberg.

• Aufenthalt September 2013, Familie
2 Danke, spacentropic!
Sehr geehrte Hotelgäste,
vielen Dank für Ihre Mühe, uns bei tripadvisor zu bewerten. Das Erleben unserer Gäste ist uns wichtig. Wir als Dienstleister sind auf die Meinungen unserer Gäste im positiven sowie auch im negativen angewiesen. Nur so können wir die Servicequalität und unsere Leistungen weiter entwickeln. Wir bedauern sehr, dass unser Haus Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde.
Vielleicht geben Sie uns eine erneute Chance, Ihnen unsere Leistungsfähigkeit zu beweisen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Das Hotel Residenzschloss ist ein seinem Standard von 4* superior angemessenes Hotel. Die Zimmer sind groß und sauber, das Frühstück bietet reichlich Auswahl und einen flinken und professionellen Service. Einzig der Wellness-Bereich überzeugt nicht wirklich. Im Ruhebereich kommt leider aufgrund der Akustik und der fehlenden räumlichen Trennung zu den Saunen etc. nicht wirklich Ruhe auf. Auch bei der Massage hört man sehr deutlich die Geräusche aus dem Wellnessbereich, sodass Entspannung sich nicht wirklich einstellt. Insgesamt würde ich das Hotel allen empfehlen, die eher zum Sightseeing als zum Entspannen nach Bamberg kommen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Travelgal1989!
Christine D, Leiter Gästebetreuung von Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrte Hotelgäste,
herzlichen Dank für Ihre Mühe, uns bei tripadvisor zu bewerten. Das Erleben unserer Gäste ist uns wichtig. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns dabei. Wir sind ständig bestrebt die Servicequalität und unsere Leistungen weiter zu entwickeln. Da unser Haus in der Hauptsache Tagungs-, Businessgäste und Städtereisende beherbergt, ist unser Hotel nicht auf Wellness ausgerichtet. Deshalb auch unser kleiner Wellnessbereich, welcher unseren Gäste kostenfrei zur Verfügung steht. Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Dies ist für uns Motivation.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns über Ihren erneuten Besuch.
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das Hotel liegt unmittelbar an der Regnitz am Fuß des Michelsberg. Das historische Zentrum von Bamberg ist in knapp 8 Minuten erreichbar, mit dem nahe gelegenen Bus kann man auch zum Dom und Michelsberg fahren bzw. ins Stadtzentrum zum ZOB. Das Hotel war füher das alte Krankenhaus von Bamberg, der Umbau und Neubau ist gut gelungen. Die Zimmer im Neubau sind ausreichend groß und die Ausstattung angemessen. Das einzige was uns fehlte war eine Bodylotion im Bad. Die kann man in einem 4*+ Haus erwarten.
Die Atmosphäre insgesamt war sehr angenehm, Personal zuvorkommend und freundlich. Frühstück gut und ausreichend. Wenn Grupen da sind, kanns manchmal eng werden. Die Sauna war nicht riesig, aber sehr schön ausgestattet. Schöner Liegebereich.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, arkmuc!
Sehr geehrte Hotelgäste,
herzlichen Dank für Ihre Mühe, uns bei tripadvisor zu bewerten. Sie helfen uns damit die Servicequalität und unsere Leistungen weiter zu entwickeln und zu optimieren. Wir nehmen Ihr Erleben sehr ernst und danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik. Unsere Motivation ist zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen.
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Bamberg ist einen Besuch wert. Dazu wohnt man am besten im Residenzschloss von Welcome. Die meisten Zimmer sind in seinem sachlichen Neubau untergebracht. Diese sind gut und angemessen ausgestattet. Man achte auf die Lage, die hinter bzw. seitlich vorbeifügenden Wirtschafts- und Fußwege können eine Geräuschbelästigung mit sich bringen. Wie so oft, stört die frühe Anlieferung von Waren durch laute LKW.
Der Empfang ist freundlich, nicht überschwänglich.
Das Restaurant ist eine Besuch wert, der Service gut und freundlich, die angebotenen Speisen von hoher Qualität.
Das Buffet (neu gestaltet) bietet eine breite Auswahl. hier wird ebenfalls das Frühstück angeboten, von guter Auswahl und Qualität.

• Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, perlasylta!
Sehr geehrte Hotelgäste,
vielen Dank für Ihre Mühe, uns bei tripadvisor zu bewerten. Ihr Erleben ist wichtig für uns. Wir als Dienstleister sind ständig bestrebt, die Servicequalität und unsere Leistungen weiter zu entwickeln und zu optimieren. Mit Ihrer Meinung helfen Sie uns dabei. Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Dies ist für uns Motivation.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bamberg angesehen:
Villa Geyerswörth Hotel
Villa Geyerswörth Hotel
Nr. 9 von 41 in Bamberg
Welcome Kongresshotel Bamberg

Sie waren bereits im Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg

Unternehmen: Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg
Anschrift: Untere Sandstr. 32, 96049 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bamberg
Nr. 1 der Luxushotels in Bamberg
Nr. 2 der Businesshotels in Bamberg
Nr. 8 der Romantikhotels in Bamberg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Priceline, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residenzschloss Bamberg
Residenz Hotel Bamberg