“Ideal für eine Städtereise nach Bamberg”

Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg
Nr. 3 von 40 Hotels in Bamberg
Frankfurt am Main
“Ideal für eine Städtereise nach Bamberg”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel liegt zwar am Rand der Stadt aber man hat max 5 Gehminuten zur Altstadt.
Wir haben im neuen Teil des Hotels gewohnt und die Zimmer sind geräumig und nett eingerichtet.
Auch mit Hund ist mam hier sehr willkommen. Die Wege innerhalb des Hotels sind weitläufig.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffett sehr üppig und sehr schön
angerichtet.

Die Getränke im Barbereich sollten besser gekühlt sein.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Barbara P!
Christine D, Leiter Gästebetreuung von Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Sehr geehrte Hotelgäste,
so soll es sein. Wenn Sie zufrieden sind, dann sind wir es auch. Vielen Dank für Ihre Mühe, uns zu bewerten. Wir Dienstleister sind auf die Meinungen unserer Gäste angewiesen. Über Ihre lobenden Worte haben wir uns sehr gefreut. Diese sind für uns Motivation. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch.

• Finnisch zuerst
Garbsen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Das Hotel liegt am Rand von Bamberg,ca. 5 Gehminuten bis in die Altstadt - Bamberg ist nicht sooo groß! Die Wege im Hotel sind schon etwas länger,da es in U-Form gebaut ist, eben ein Schloss.Das Restaurant mit Kaminofen läd zum verweilen ein ,die Speisen sind durchweg lecker.Selbst beim Frühstück ist genug Platz und es kommt nicht zu Drängeleien.
Sehr schöner Saunabereich mit Dampf- und Finnischer Sauna.Bequeme Liegen und ausreichend Saunatücher sind vorhanden. Hier kann man richtig relaxen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Titiwu!
Christine D, Leiter Gästebetreuung von Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Sehr geehrte Hotelgäste,
Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen. Vielen Dank für Ihre Mühe, uns bei tripadvisor zu bewerten. Nur so können wir die Servicequalität und unsere Leistungen optimieren. Über Ihre postive Bewertung und Ihre lobenden Worte haben wir uns sehr gefreut. Dies ist für uns Motivation und zeigt, wir sind auf dem richtigen Weg zu erreichen was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen.
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Das Hotel Residenzschloss ist ein seinem Standard von 4* superior angemessenes Hotel. Die Zimmer sind groß und sauber, das Frühstück bietet reichlich Auswahl und einen flinken und professionellen Service. Einzig der Wellness-Bereich überzeugt nicht wirklich. Im Ruhebereich kommt leider aufgrund der Akustik und der fehlenden räumlichen Trennung zu den Saunen etc. nicht wirklich Ruhe auf. Auch bei der Massage hört man sehr deutlich die Geräusche aus dem Wellnessbereich, sodass Entspannung sich nicht wirklich einstellt. Insgesamt würde ich das Hotel allen empfehlen, die eher zum Sightseeing als zum Entspannen nach Bamberg kommen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Travelgal1989!
Christine D, Leiter Gästebetreuung von Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrte Hotelgäste,
herzlichen Dank für Ihre Mühe, uns bei tripadvisor zu bewerten. Das Erleben unserer Gäste ist uns wichtig. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns dabei. Wir sind ständig bestrebt die Servicequalität und unsere Leistungen weiter zu entwickeln. Da unser Haus in der Hauptsache Tagungs-, Businessgäste und Städtereisende beherbergt, ist unser Hotel nicht auf Wellness ausgerichtet. Deshalb auch unser kleiner Wellnessbereich, welcher unseren Gäste kostenfrei zur Verfügung steht. Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Dies ist für uns Motivation.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns über Ihren erneuten Besuch.
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

Das Hotel liegt unmittelbar an der Regnitz am Fuß des Michelsberg. Das historische Zentrum von Bamberg ist in knapp 8 Minuten erreichbar, mit dem nahe gelegenen Bus kann man auch zum Dom und Michelsberg fahren bzw. ins Stadtzentrum zum ZOB. Das Hotel war füher das alte Krankenhaus von Bamberg, der Umbau und Neubau ist gut gelungen. Die Zimmer im Neubau sind ausreichend groß und die Ausstattung angemessen. Das einzige was uns fehlte war eine Bodylotion im Bad. Die kann man in einem 4*+ Haus erwarten.
Die Atmosphäre insgesamt war sehr angenehm, Personal zuvorkommend und freundlich. Frühstück gut und ausreichend. Wenn Grupen da sind, kanns manchmal eng werden. Die Sauna war nicht riesig, aber sehr schön ausgestattet. Schöner Liegebereich.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, arkmuc!
Sehr geehrte Hotelgäste,
herzlichen Dank für Ihre Mühe, uns bei tripadvisor zu bewerten. Sie helfen uns damit die Servicequalität und unsere Leistungen weiter zu entwickeln und zu optimieren. Wir nehmen Ihr Erleben sehr ernst und danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik. Unsere Motivation ist zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen.
Essen
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Bamberg ist einen Besuch wert. Dazu wohnt man am besten im Residenzschloss von Welcome. Die meisten Zimmer sind in seinem sachlichen Neubau untergebracht. Diese sind gut und angemessen ausgestattet. Man achte auf die Lage, die hinter bzw. seitlich vorbeifügenden Wirtschafts- und Fußwege können eine Geräuschbelästigung mit sich bringen. Wie so oft, stört die frühe Anlieferung von Waren durch laute LKW.
Der Empfang ist freundlich, nicht überschwänglich.
Das Restaurant ist eine Besuch wert, der Service gut und freundlich, die angebotenen Speisen von hoher Qualität.
Das Buffet (neu gestaltet) bietet eine breite Auswahl. hier wird ebenfalls das Frühstück angeboten, von guter Auswahl und Qualität.

• Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, perlasylta!
Sehr geehrte Hotelgäste,
vielen Dank für Ihre Mühe, uns bei tripadvisor zu bewerten. Ihr Erleben ist wichtig für uns. Wir als Dienstleister sind ständig bestrebt, die Servicequalität und unsere Leistungen weiter zu entwickeln und zu optimieren. Mit Ihrer Meinung helfen Sie uns dabei. Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Dies ist für uns Motivation.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Der Service war stets zuvorkommend.
Die Atmosphäre im Hause war sehr gut.
Habe als Hausstauballergiker trotz Teppichboden keine Tablette gebraucht. Das bestaetigt fuer mich die poorentiefe Sauberkeit.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Christine D, Leiter Gästebetreuung von Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Sehr geehrte Hotelgäste,
Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Mühe, uns zu bewerten. Wir als Dienstleister sind auf die Meinungen unserer Gäste im positiven sowie im negativen sehr angewiesen. Sie helfen uns damit, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren.
Über Ihre positive Bewertung und Ihr Lob haben wir uns sehr gefreut. Dies ist für uns Motivation und zeigt, wir sind auf dem richtigen Weg zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch.
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel liegt am Fuße des Michaelsberg nahe dem historischen Zentrum Bambergs und an der Regnitz. Damit sind der Domplatz und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Weltkulturerbe-Stadt fußläufig zu erreichen.

Das Hotel ist zwar kein Schloss gewesen (sondern wohl ein Krankenhaus), sieht aber so aus und ist auch recht groß. Wir hatten Superior-Zimmer, die mit 22 qm angenehm groß und bestens ausgestattet waren. Die Standard-Zimmer können wir natürlich nicht beurteilen. In dem Trakt, in dem unsere Zimmer lagen, war es absolut ruhig, was möglicherweise für die Zimmer direkt an der Straße nicht gilt. Bei dem schönen Wetter bot sich abends die Terrasse vor dem Hotelgebäude für ein Abschluss-Getränk an.

Wir waren zufällig am letzten Tag des Sandkerwa-Festes in Bamberg, dessen Abschlussabend offenbar von der ganzen Stadt auf angenehme Weise in Nähe des Hotels gefeiert wurde - eine schöne Atmosphäre, die uns als Kölner fast an unseren Karneval erinnerte -. Im Hotel wurde man aber dadurch nicht gestört.

Auch zum Frühstück gab`s wenig zu bemängeln. Alles in allem also ein gelungener Aufenthalt in einem hervorragenden Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, GL_Koeln!
Christine D, Leiter Gästebetreuung von Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Sehr geehrte Hotelgäste,
Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen. Vielen Dank für Ihre Mühe, uns bei tripadvisor zu bewerten. Wir als Dienstleister sind auf die Meinungen unserer Gästge im positiven sowie auch im negativen angewiesen. Nur so können wir die Servicequalität und unsere Leistungen weiter entwickeln und optimieren. Über Ihr positives Feedback haben wir uns sehr gefreut. Dies ist für uns Motivation und zeigt wir sind auf dem richtigen Weg zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bamberg angesehen:
Hotel Europa Bamberg
Hotel Europa Bamberg
Nr. 2 von 40 in Bamberg
Welcome Kongresshotel Bamberg

Sie waren bereits im Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg

Unternehmen: Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg
Anschrift: Untere Sandstr. 32, 96049 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 der Luxushotels in Bamberg
Nr. 2 der Businesshotels in Bamberg
Nr. 8 der Romantikhotels in Bamberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Priceline, Hotels.com, HotelsClick, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residenzschloss Bamberg
Residenz Hotel Bamberg