“Stadtnah und komfortabel, ein guter Standort in der Weltkulturerbestadt!”

Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg
Nr. 3 von 40 Hotels in Bamberg
Deggendorf, Deutschland
“Stadtnah und komfortabel, ein guter Standort in der Weltkulturerbestadt!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist von der Autobahn aus gut erreichbar, nahe an der Altstadt und dem Domberg, Stellplatz in der Tiefgarage gibt es zu vernünftigem Preis. Das Haus war früher das Städtische Krankenhaus in Bamberg, wirkt heute aber wie ein Schloß. Die Zimmer sind großzügig, gut eingerichtet und auch zur Straße hin ruhig. Das Frühstück wird im Restaurant " Orangerie" eingenommen. Große Fenster machen den Raum hell und freundlich. Zwischen den einzelnen Tischen ist genügend Platz zum Sitzen und um zum Büffet zu gehen, was leider in vielen Hotels zu bemängeln ist! Das Hotel kann auch für das Abendessen empfohlen werden, wenn man einmal nicht mehr in die Stadt will. Das Essen ist vielseitig mit einer guten Auswahl fränkischer Weine. Insgesamt ein empfehlenswertes Haus!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, mchase1145!
Christine D, Leiter Gästebetreuung von Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Sehr geehrte Hotelgäste,
Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen. Vielen Dank für Ihre Mühe, uns bei tripadvisor zu bewerten. Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Dies ist für uns Motivation und zeigt, wir sind auf dem richtigen Weg zu erreichen was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen.

• Finnisch zuerst
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

In diesem Hotel war ich schon zweimal und es ist wirklich ein genuss hier zu übernachten, egal ob man geschäftlich unterwegs ist oder von hier aus die historische Altstadt von Bamberg besucht. Idealer Ausgangspunkt, wenn man diese schöne Stadt mit seinen Sehenswürdigkeiten besuchen will. Mit modernem Anbau ist das Hotel groß und weitläufig, mit Tiefgarage und Spa. Das eigene Restaurant bietet eine sehr gute reginoale Speisenauswahl und auch die Weinkarte ist üppig mit vielen guten Tropfen. Wenn ich geschäftlich nach Bamberg muß, ist das immer meine erste Adresse!

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Maac999!
Sehr geehrter Stammgast,
Über Ihre positive Bewertung und über Ihre lobenden Worte haben wir uns sehr gefreut. Dies ist für uns Motiviation und zeigt, wir sind auf dem richtigen Weg zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2013

Wir waren eine Nacht dort und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war wunderschön und das Frühstücksbüffet bestens. Wir würden dort jederzeit wieder absteigen. Auch die Lage ist perfe kt. Man ist in ca. 10 Minuten in der Altstadt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Friederike K!
Sehr geehrte Hotelgäste,
Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Mühe, uns bei tripadvisor zu bewerten. Wir als Dienstleister leben von den Meinungen unserer Gäste. Sie helfen uns damit, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren.
Über Ihre lobenden Worte und Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Dies ist für uns Motivation und zeigt, wir sind auf dem richtigen Weg zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen.
Dormagen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Das Hotel liegt direkt am Rande der Altstadt und ist ein idealer Ausgangspunkt um die schöne Stadt Bamberg zu erkunden. Es besteht aus eine einem alten Hauptgebäude und einem im ähnlichen Stil angebauten neuen Trakt. Wir hatten das Glück in im Altbau zu sein. Die Zimmer sind gross und mit allen Bequemlichkeiten ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Stefano1603!
Sehr geehrte Hotelgäste,
Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen. Vielen Dank für Ihre Mühe, uns bei tripadvisor zu bewerten. Über Ihre positive Bewertung und Ihre lobenden Worte haben wir uns sehr gefreut. Dies ist für uns Motivation und zeigt, wir sind auf dem richtigen Weg zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen.
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2013

Wir haben ein tolles Wochenende über meinen Geburtstag ín diesem Hotel verbracht. Das Hotel ist sehr schön, liegt relativ zentral, aber trotzdem ruhig und innerhalb von 5 Minuten ist man mitten in der Fussgängerzone. Wir haben normales Doppelzimmer (Standard room) im ersten Stock bekommen und es gab nichts zu bemängeln. Das Spa-Bereich ist auch sehr schön, allerdings sollte man vielleich eine Anleitung mit den Bilder für die Saunabenutzung aufhängen, für diejenigen die noch nie in der Sauna waren und nicht wissen, wofür die Saunatücher sind und dass man sich in der Sauna komplett entkleiden muss;-). Die Package,
die wir gebucht haben, war eine Stadführung im Preis inklusive und haben diese auch in Anspruch genommen. Die Stadt ist wunderschön und wenn man das Bier mag, dann ist man in Bamberg gut aufgehoben. Auf jeden Fall sollte man die Fränkische Weine und die regionale Küche probieren.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, blondehexe77!
Sehr geehrte Hotelgäste,
Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Vielen Dank für Ihre Mühe, uns bei tripadvisor zu bewerten. Wir als Dienstleister sind ständig bestrebt, die Servicequalität und unsere Leistungen weiter zu entwickeln und zu optimieren. Über Ihre positive Bewertung und Ihre konstruktive Kritik haben wir uns sehr gefreut. Dies ist für uns Motivation und zeigt, wir sind auf dem richtigen Weg zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen.
Brandenburg an der Havel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2012

Sehr fein alles. Die Zimmer sind nett eingerichtet, es fehlt an nichts. Alles sehr sauber und vom feinsten. Das Essen in der Gaststätte ist sehr ordentlich. Hervorzuheben ist das Frühstücksbuffet, auf dem es an nichts fehlt. Sogar Sekt steht jeden Morgeb bereit, auch bayrische Spezialitäten. Der Weg in die Stadt ist nicht sehr weit, in ca. 10 Minuten ist man am Schlenkerla.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, regina94!
Koblenz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2012

Ich durfte zwei Nächte in Bamberg sein und dazu noch im schönen Residenzschloss. Das Zimmer war leider ein Behindertengerechtes das hatte für den Nachteil das der Spiegel viel zu niedrig war. Das Zimmer war ansonsten sehr schön. Das Essen im Hotel war hervorragend bis auf ein Steinchen im Salat. Hervorzuheben ist sicherlich das hervorragende Frühstücksbufett.

• Aufenthalt September 2012, Business
Hotel Europa Bamberg
Hotel Europa Bamberg
Nr. 2 von 40 in Bamberg
Welcome Kongresshotel Bamberg

Sie waren bereits im Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg

Unternehmen: Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg
Anschrift: Untere Sandstr. 32, 96049 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 der Luxushotels in Bamberg
Nr. 2 der Businesshotels in Bamberg
Nr. 8 der Romantikhotels in Bamberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residenzschloss Bamberg
Residenz Hotel Bamberg