“War schön...”

Nr. 3 von 40 Hotels in Bamberg
Deutschland
“War schön...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2011

Wir hatten für zwei Nächte ein Doppelzimmer gebucht. Das Zimmer war sehr schön (auch wenn es irgendetwas mit der Klimaanlage nicht stimmte...), das Bad jedoch grauenhaft: In der Dusche Schimmel, die Lüftung funktionierte nicht und der Duschvorhang ekelhaft. Diese Dinge dürfen in einem 4-Sterne Hotel einfach nicht vorkommen...zumindest nicht alles drei zusammen!

Die Damen an der Rezeption verhielten sich eher neutral (weder unfreundlich noch besonders freundlich und zuvorkommend...ist man hier als Gast erwünscht?). Das Zimmer mussten wir selbst finden (es wurde uns nicht gezeigt).
Das Frühstück war so, wie erwartet und es war alles da. Hier gab es nichts zu bemängeln.
Gut: Zum Parken gab es eine Garage/Parkhaus (für 8-10 Euro am Tag).

Insgesamt war der Aufenthalt dennoch sehr schön...wenngleich es wohl hauptsächlich an Bamberg selbst lag...

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Gast2Deutschland!

• Finnisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2011

Netter, aufmerksamer Service
Sehr schöne, große Zimmer
Tolles Frühstücksbuffet
Zentrale Lage - die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Bambergs sind zu Fuß erreichbar
Es war ein sehr schöner Aufenthalt - wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
buseck
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2011

Ich war bereits mehrmals Gast in diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, besonders die im Altbau. Wir hatten die Suite und die war wirklich sehr geräumig und hell eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war wirklich ein HIT. Es war alles da und die Frühstücksdamen waren wirklich sehr NETT und zuvorkommend. Das kann ich allerdings nicht von den Damen an der Rezeption sagen - SEHR ARROGANT UND NICHT PERSÖNLICH. Eigentlich soll hier das bekannte Sprichwort sagen - Never a second chance for a first impretion. Wir wurden sehr kühl begrüßt und kurz und bündig Eingecheckt. Nicht mal den Weg zu den Zimmern, ganz zu schweigen von einen herzlich Wilkommen. Dies ist uns 2 mal passiert. Seit dem wohne ich in Erlangen, bzw. in Nürnberg.

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, richterlea!
Wennigsen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Bamberg ist allein ein Reisegrund aber in Kombination mit dem Residenzschloss lohnt es sich doppelt. Man wird sehr freundlich empfangen, die Tiefgarage ist ordentlich und bezahlbar. Freundliche Zimmer - eher traditionell aber sehr angenehm, groß und gut ausgestattet.
Gutes Frühstücksbuffet und insgesamt eine gute Lage für Unternehumngen in der Altstadt.
Würde stets wieder dieses Haus nehmen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, MisterMisterAPF!
56179 Vallendar
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2011

Gutes führendes Haus in Bamberg in zentraler Lage, nahe Altstadt mit Dom und vielen Sehenswürdigkeiten.
Zimmer sind komfortabel und sauber, wie auch das ganze Haus. Sehr gutes Frühstücks-Buffet. Restaurant nicht so interessant, da Bamberg viele sehr gute und preiswerte in unmittelbarer Nähe gelegene. Speiselokale bietet.
Leider bietet das Hotel nur einen Saunabereich aber kein Hallenbad oder Wellnes..
Hotelbar gut, aber Spirituosen überteuert.
Das Hotel hat viele Pluspunkte und ist daher für einen Bamberg-Aufenthalt zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, manni19_36!
Meggen, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2011

Hotel sieht gut aus aber der Service ist für 4 Sterne mager.
Wir waren ein Reise Gruppe vieleicht war das der grund dass das Essen am ersten Abend
schlecht war. Am 2 Abend war es besser nach reklamieren nur habe ich für die Auszeichnungen die das Hotel hat, eine andere Ansicht von gut. Personal war Gestresst.
Zimmer war in Ordnung. Frühstück super.
Meine Entfehlung essen sie am Abend anders wo.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, Verena M!
Kulmbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2011

Anlässlich der berühmten "Sandkerwa" wählten wir wieder das Residenzschloss zur Übernachtung.

Dieses Hotel liegt direkt am Zentrum, mit Tiefgarage (besonders zur Sandkerwa wichtig) und man ist in wenigen Minuten in der Innenstadt am Fluss und somit mitten im Geschehen. Auch alle anderen Sehenswürdigkeiten wie der Dom, das alte Rathaus usw. sind in wenigen Minuten erreichbar.

Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und entsprechen einem modernen 4*-Haus. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, geschmacklich und optisch sehr ansprechend.

Fazit: Gehobenes, modernes Stadthotel. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Hotel Europa Bamberg
Hotel Europa Bamberg
Nr. 2 von 40 in Bamberg
Welcome Kongresshotel Bamberg

Sie waren bereits im Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg

Unternehmen: Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg
Anschrift: Untere Sandstr. 32, 96049 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 der Luxushotels in Bamberg
Nr. 2 der Businesshotels in Bamberg
Nr. 8 der Romantikhotels in Bamberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residenzschloss Bamberg
Residenz Hotel Bamberg