“Guter Ibis-Standard, super Lage” 4 von fünf Punkten

Ibis Bamberg Altstadt
Nr. 5 von 41 Hotels in Bamberg

Küssnacht am Rigi, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014

Das in der Altstadt sehr gut gelegene Hotel ist desshalb im Vergleich mit anderen Häusern der Gruppe relativ teuer. Die Sauberkeit in den Zimmern war OK, ausserhalb der Zimmer, auch im Aufzug, sehr verbesserungsfähig. Die kürzliche Renovierung fiel mehr als sparsam aus. Das Frühstück war etwas lieblos. Ein Aufenthalt ohne jegliche Highlights.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Oskar L!
ibisbamberg, Manager von Ibis Bamberg Altstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Liebe Gäste,

ich danke Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Ihre Bewertung hilft mir, Schwachstellen im Hotel aufzudecken und zu verbessern. Im Hinblick auf die Sauberkeit ausserhalb der Zimmer werde ich gezielter Stichproben vornehmen. Das betrifft ebenso das Frühstück.
Die ibis Hotels legen hohen Wert auf eine einwandfreie Service- und Dienstleistungsqualität. Wir möchten Ihnen das in unserem Hotel natürlich auch bieten und arbeiten mit dem Team täglich daran.

Sommerliche Grüße aus Bamberg !

Cornelia Schulz
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

... Für einen angenehmen Aufenthalt. Ruhig dennoch zentral gelegen, direkt gegenüber vom ETA Hoffmann Theater. Freundliche Mitarbeiter, Parkplätze vorhanden, Frühstücksbuffet mit Zutaten lokaler Lieferanten, Zimmer in einwandfreiem Zustand. Wir hatten einen rundum gelungenen Aufenthalt.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, sw08!
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

Hotel sehr zentral gelegen. Ausstattung der Zimmer ist in Ordnung. Zimmer und Bad ein bisschen klein ober ok. Störend ist die Hellhörigkeit. Egal ob über, unter oder neben dem Zimmer(besonders auf dem Gang) Man bekommt alles mit. Alles in allem wars aber ok und fur eine Nacht ohne besondere Ansprüche absolut ausreichend...

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Nr. 4 von 41 in Bamberg
Alt-Ringlein
Alt-Ringlein
Nr. 8 von 41 in Bamberg

Sie waren bereits im Ibis Bamberg Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Bamberg Altstadt

Unternehmen: Ibis Bamberg Altstadt
Anschrift: Theatergassen 10, 96047 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bamberg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ibis Bamberg Altstadt 2.5*
Im Herzen der bischöflichen Altstadt gelegen, begrüßen wir Sie rund um die Uhr in unserem modernen Hotel. Dank der günstigen Lage erreichen Sie bequem verschiedene Orte wie das E.T.A. Hoffmann Theater, den Bamberger Dom, das historische Rathaus, den Stadtteil Klein-Venedig und die Kongreßhalle. Navigationssystem: Schillerplatz 2 ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Expedia, ACCOR, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Bamberg Altstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Bamberg Am Schillerplatz
Ibis Bamberg Altstadt