Ibis Bamberg Altstadt

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Bewertet 14. März 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertet 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

Hotel sehr zentral gelegen. Ausstattung der Zimmer ist in Ordnung. Zimmer und Bad ein bisschen klein ober ok. Störend ist die Hellhörigkeit. Egal ob über, unter oder neben dem Zimmer(besonders auf dem Gang) Man bekommt alles mit. Alles in allem wars aber ok und fur eine Nacht ohne besondere Ansprüche absolut ausreichend...

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Thomas B!
Bewertet 1. Februar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertet 24. Januar 2014

Angeblich ist es mit ca. 50 Zimmern das kleinste IBIS in Deutschland. Man kann den Eindruck schon beim Check in gewinnen: es ist alles im Miniformat vorhanden - von Lobby, Frühstücksraum bis hin zu den Zimmern. Das soll aber bitte keine Kritik darstellen. Ich war jetzt das zweite mal in diesem Haus. Und beide male habe ich mich sehr wohl gefühlt. Es ist ruhig gelegen, in der Tierfgarage findet man gut dimensionierte Parkplätze, die Betten sind wie immer bei Ibis einfach nur "saugemütlich", das Frühstück passt und die Lage zur Innenstadt ist kaum zu überbieten: in zwei bis drei Minuten ist man eigentlich mitten drin in der schönen Altstadt. An jeder Ecke ein leckeres Lokal und die Einkaufsmöglichkeiten sind auch wirklich gut - es macht Spaß am Abend noch raus zu gehen!!! Nich zu vergessen ist auch das stets freundliche und zuvorkommende Personal. Ich freue mich auf ein nächstes mal!

Zimmertipp: Ich hatte Zimmer Nr. 305. Das Fenster ging zu einer Gasse - es war sehr ruhig in der Nacht. Die Nähe zum Lift war nicht zu hören.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Stephan-Rainer R!
ibisbamberg, Leiter Gästebetreuung von Ibis Bamberg Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2014

Lieber Ibis Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie zum wiederholten Male bei uns zu Gast waren!
Ihre Zufriedenheit ist für unser Team, das Tag für Tag daran arbeitet, Ihnen einen
schönen Aufenthalt zu ermöglichen, die größte Belohnung!

Bis bald im Ibis Bamberg!

Ramona Hummel
Guest Relations Manager