“Fur den Preis...”

Ibis Bamberg Altstadt
Nr. 6 von 40 Hotels in Bamberg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

Hotel sehr zentral gelegen. Ausstattung der Zimmer ist in Ordnung. Zimmer und Bad ein bisschen klein ober ok. Störend ist die Hellhörigkeit. Egal ob über, unter oder neben dem Zimmer(besonders auf dem Gang) Man bekommt alles mit. Alles in allem wars aber ok und fur eine Nacht ohne besondere Ansprüche absolut ausreichend...

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Thomas B!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ibis Bamberg Altstadt
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. Februar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Andreas L!
Bewertet am 24. Januar 2014

Angeblich ist es mit ca. 50 Zimmern das kleinste IBIS in Deutschland. Man kann den Eindruck schon beim Check in gewinnen: es ist alles im Miniformat vorhanden - von Lobby, Frühstücksraum bis hin zu den Zimmern. Das soll aber bitte keine Kritik darstellen. Ich war jetzt das zweite mal in diesem Haus. Und beide male habe ich mich sehr wohl gefühlt. Es ist ruhig gelegen, in der Tierfgarage findet man gut dimensionierte Parkplätze, die Betten sind wie immer bei Ibis einfach nur "saugemütlich", das Frühstück passt und die Lage zur Innenstadt ist kaum zu überbieten: in zwei bis drei Minuten ist man eigentlich mitten drin in der schönen Altstadt. An jeder Ecke ein leckeres Lokal und die Einkaufsmöglichkeiten sind auch wirklich gut - es macht Spaß am Abend noch raus zu gehen!!! Nich zu vergessen ist auch das stets freundliche und zuvorkommende Personal. Ich freue mich auf ein nächstes mal!

Zimmertipp: Ich hatte Zimmer Nr. 305. Das Fenster ging zu einer Gasse - es war sehr ruhig in der Nacht. Die Nähe ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Stephan-Rainer R!
ibisbamberg, Leiter Gästebetreuung von Ibis Bamberg Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2014

Lieber Ibis Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie zum wiederholten Male bei uns zu Gast waren!
Ihre Zufriedenheit ist für unser Team, das Tag für Tag daran arbeitet, Ihnen einen
schönen Aufenthalt zu ermöglichen, die größte Belohnung!

Bis bald im Ibis Bamberg!

Ramona Hummel
Guest Relations Manager

Bewertet am 10. Januar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, aculida!
Bewertet am 8. Januar 2014

Das Hotel liegt an der Peripherie zur Altstadt, alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig gut zu erreichen.
Das Zimmer ist ok, das Bett war sehr bequem. Der Elektroheizkörper lieferte erst abends warme Luft, daher ist es, wenn man sich tagsüber mal im Zimmer aufhält, hier ziemlich frisch.
Das Frühstück war sehr gut.
Fürs Parken kann man das nahegelegene Parkhaus "Zentrum Süd" empfehlen. Dort kostet das 3-Tages-Ticket 18 EUR. Man muss hierzu den Automaten am Eingang Schützenstraße benutzen.

Danke, steff758!
Bewertet am 3. Januar 2014

Danke, ToBur!
Bewertet am 15. Dezember 2013

Danke, Paul K!
ibisbamberg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ibis Bamberg Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2013

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bamberg angesehen:
Nr. 3 von 40 in Bamberg
Hotel National
Hotel National
Nr. 21 von 40 in Bamberg

Sie waren bereits im Ibis Bamberg Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Bamberg Altstadt

Anschrift: Theatergassen 10, 96047 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bamberg
Preisklasse: 62€ - 119€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ibis Bamberg Altstadt 2.5*
Im Herzen der bischöflichen Altstadt gelegen, begrüßen wir Sie rund um die Uhr in unserem modernen Hotel. Dank der günstigen Lage erreichen Sie bequem verschiedene Orte wie das E.T.A. Hoffmann Theater, den Bamberger Dom, das historische Rathaus, den Stadtteil Klein-Venedig und die Kongreßhalle. Navigationssystem: Schillerplatz 2 ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Bamberg Altstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Bamberg Am Schillerplatz
Ibis Bamberg Altstadt