“Nettes kleines Hotel”

Nr. 4 von 40 Hotels in Bamberg
Dresden
“Nettes kleines Hotel”
Bewertet am 8. Januar 2014

Das Hotel liegt an der Peripherie zur Altstadt, alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig gut zu erreichen.
Das Zimmer ist ok, das Bett war sehr bequem. Der Elektroheizkörper lieferte erst abends warme Luft, daher ist es, wenn man sich tagsüber mal im Zimmer aufhält, hier ziemlich frisch.
Das Frühstück war sehr gut.
Fürs Parken kann man das nahegelegene Parkhaus "Zentrum Süd" empfehlen. Dort kostet das 3-Tages-Ticket 18 EUR. Man muss hierzu den Automaten am Eingang Schützenstraße benutzen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, steff758!

Regensburg, Germany
Bewertet am 15. November 2013

...Lage top, Personal superfreundlich, alles sauber aber....
Mir persönlich war das Zimmer (vor allem das Bad) viel zu klein. Es war ebenfalls viel zu kalt (ich musste den Heizlüfter voll aufdrehen) - dann konnte ich natürlich nicht mehr schlafen. Die Tiefgarage ist mit 13 Euro relativ teuer. Frühstück mit seperat 10 Euro finde ich auch zu teuer.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Martin W!
ibisbamberg, Manager von Ibis Bamberg Altstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Lieber ibis Gast,
danke für Ihre positiven aber auch kritischen Anmerkungen. Sie helfen uns, Problematiken im Haus aufzudecken und zu beheben. Ich bedauere, dass Sie aufgrund des Heizlüfters nicht schlafen konnten. In unseren Zimmern ist eine Heizung, die Ihnen eine angenehme Wohn-und Schlaftemperatur bringen sollte. Ich werde die Regelung , gerade jetzt zum Winter nochmals besprechen und gegebenenfalls korrigieren. Was die Garage betrifft: Wir freuens uns, dass wir aufgrund der sehr zentralen Lage Stellplätze anbieten können. Der Preis orientiert sich an den Gegebenheiten vor Ort. Es gibt in fußläufiger Umgebung noch einige günstigere Möglichkeiten, die Sie nutzen können. Wir geben gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt nähere Informationen.

Auf Wiedersehen in Bamberg !
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bamberg angesehen:
Hotel Nepomuk
Hotel Nepomuk
Nr. 5 von 40 in Bamberg
Romantik Hotel Weinhaus Messerschmitt

Sie waren bereits im Ibis Bamberg Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Bamberg Altstadt

Unternehmen: Ibis Bamberg Altstadt
Anschrift: Theatergassen 10, 96047 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bamberg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ibis Bamberg Altstadt 2.5*
Im Herzen der bischöflichen Altstadt gelegen, begrüßen wir Sie rund um die Uhr in unserem modernen Hotel. Dank der günstigen Lage erreichen Sie bequem verschiedene Orte wie das E.T.A. Hoffmann Theater, den Bamberger Dom, das historische Rathaus, den Stadtteil Klein-Venedig und die Kongreßhalle. Navigationssystem: Schillerplatz 2 ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, ACCOR, Expedia, Otel, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Hotels.com, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Bamberg Altstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Bamberg Am Schillerplatz
Ibis Bamberg Altstadt