“Ruhige, zentrale Lage. Dom und Altstadt gut zu Fuß erreichbar”
Bewertung zu Ibis Bamberg Altstadt

Ibis Bamberg Altstadt
Nr. 4 von 40 Hotels in Bamberg
Usingen, Deutschland
“Ruhige, zentrale Lage. Dom und Altstadt gut zu Fuß erreichbar”
Bewertet am 12. November 2012

Frühstücksbüfett ist absolut in Ordnung.

12 Euro pro Tag Parkgebühr erachte ich als zu teuer, komfortabel ist allerdings das man von der Tiefgarage mit dem Lift direkt die einzelnen Hotelebenen erreicht..

Zimmer sind nicht allzu groß. Dusche/WC wurde wohl nachträglich eingebaut und sind sehr klein. Kein ausreichender Platz um Kleidung vernünftig unterzubringen, nur Regale, kein Schrank.

Ruhige, zentrale Lage. Dom und Altstadt gut zu Fuß erreichbar, Bushaltestellen in 50m Entfernung.

Für Spätheimkehrer gibt es um die Ecke ein nettes Musikcafe im Bamberger Hof.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Reinhold_W131!

Hamburg, Germany
Bewertet am 1. Oktober 2012

Wenn man fußläufig in die Alt- oder Innenstadt, in den Biergarten, auf die Keller oder ins Nachtleben Bambergs möchte, ist man hier richtig platziert.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, modern aber ohne Luxus, allerdings für einen längeren Aufenthalt etwas zu klein geraten (insbesondere das Badezimmer wirkt für vollschlanke Personen sicherlich etwas beengend).
Die Frühstücksräume wirken ebenfalls eher wie in einer gehobenen Jugendherberge als in einem Hotel dieser Kategorie - dafür schmeckt aber das Essen und es gibt eigentlich genügend Auswahl ohne viel Extras. Da das Hotel in einer Einbahnstraße liegt, empfiehlt es sich, einen der wenigen und teuren Parkplätze zu nehmen - ansonsten heißt es: Warnblinker an, Koffer raus ins Foyer, wieder rein ins Auto, um einige Ecken ins nächste Parkhaus fahren und wieder zu Fuß zurück...

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, Aussendienst-Power!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 7. August 2012

Nach einigen Übernachtungen in Ibis-Hotels dachten wir, wir könnten in Bamberg nichts falsch machen, wenn wir ebenfalls ein Ibis buchen, wurden aber enttäuscht. Die Zimmer waren für den Preis sehr klein, im Badezimmer kann man sich nicht wirklich umdrehen. Das Schlimmste waren die Betten. Ich habe selten in so unbequemen Betten geschlafen. Die Matratze verrutschte dauernd auf der Unterlage und war so klein, dass man immer Angst hatte rechts oder links herunterzufallen. Wir haben beide praktisch nicht geschlafen. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, allerdings war der Raum so eng, dass sichtlich keiner der Gäste länger als 15 Minuten beim Frühstück zubrachte. Einige TIsche waren nur zu erreichen, wann man andere Gäste bat, aufzustehen.
Einige Pluspunkte:
freundliches Personal, gute Lage, einigermaßen ruhig, Klimaanlage (die allerdings nicht besonders effektiv war)
insgesamt aber leider nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Martin H!
ibisbamberg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ibis Bamberg Altstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2012
Lieber Ibis Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke Ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Leider ist es aus baulichen Gründen nicht möglich die Zimmer sowie den Frühstücksraum zu vergrößern.

Mit freundlichen Grüßen
Hotel Nepomuk
Hotel Nepomuk
Nr. 6 von 40 in Bamberg
Welcome Kongresshotel Bamberg

Sie waren bereits im Ibis Bamberg Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Bamberg Altstadt

Unternehmen: Ibis Bamberg Altstadt
Anschrift: Theatergassen 10, 96047 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bamberg
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 130€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ibis Bamberg Altstadt 2.5*
Im Herzen der bischöflichen Altstadt gelegen, begrüßen wir Sie rund um die Uhr in unserem modernen Hotel. Dank der günstigen Lage erreichen Sie bequem verschiedene Orte wie das E.T.A. Hoffmann Theater, den Bamberger Dom, das historische Rathaus, den Stadtteil Klein-Venedig und die Kongreßhalle. Navigationssystem: Schillerplatz 2 ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Bamberg Altstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Bamberg Am Schillerplatz
Ibis Bamberg Altstadt