“Ibis Bamberg” 4 von 5 Sternen

Ibis Bamberg Altstadt
Nr. 4 von 41 Hotels in Bamberg

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Nachdem ich bisher immer in einem anderen Hotel etwas weiter außerhalb der Innenstadt von Bamberg übernachtet hat fiel dieses Mal meine Wahl auf das Ibis. Das Ibis ist wirklich absolut Zentral gelegen. Der Service war, wie von Ibis gewohnt professionell und wirklich sehr freundlich. Das Zimmer war für diese Kategorie verhältnismäßig groß und in tadellosem Zustand. Allerdings war es für den WLAN Empfang offenbar nicht sehr günstig gelegen hier griff ich dann doch lieber auf UMTS zurück. Durch die Lage in der Altstadt kommt man allerdings nicht um die Nutzung der mit 12,- € / Tag recht teuren Tiefgarage herum. Ich selbst werde das Ibis am Schillerplatz bei meinem nächsten Bamberg Aufenthalt wieder nutzen und kann es allen die eine günstige Unterkunft in Citylage suchen empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ibisbamberg, Manager von Ibis Bamberg Altstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2012
Lieber ibis Gast !

recht herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, die ich gerne an das Team weitergebe.
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service zufrieden waren
und uns weiterempfehlen .

Auf ein baldiges Wiedersehen !

Cornelia Schulz
Direktorin
Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Das Hotel liegt mitten in Bamberg. Alle Sehenswürdigkeiten sind leicht zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist absolut nettund hilfsbereit.
Leider ist das Hotel nicht auf dem von IBIS gewohnen Niveau. Das Zimmer war sehr klein. Im Bad konnte man sich kaum richtig abtrocknen so eng war es. Auf einer Seite konnte man zwischen Wand und Bett kaum stehen. Es gab nur einen Satz Handtücher (es gab für ein zweites Paar auch gar keinen Platz). Und es gab, wie sonst üblich auch keine Zusatzdecke im Zimmer. Beides wurde aber nach Rückfrage sofort ausgegeben.
Trotzdem kann man das Hotel für Besuche in Bamberg empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Werner O!
Lieber ibis Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung, die ich aufmerksam zur Kenntnis genommen habe und mit
Bedauern, da Sie nicht ganz zufrieden waren.
Unsere Boxspringbetten sind grundsätzlich mit einer großen Decke versehen. Auf Nachfrage erhalten Sie jederzeit eine 2. Decke. Laut unseren Produktvorgaben gibt es die Zusatzdecken
für diese Doppelbetten nicht mehr im Zimmer. Für den vorherigen Bettentyp war das so geregelt. Das ist richtig. Die Handtücher in den Bädern sind nach Vorgabe bestückt. Zwei Handtücher und eine Duschmatte. Auch hier gibt es bei Bedarf jederzeit Handtücher auf Anfrage, so wie Sie es geschildert haben. Durch unsere besondere Innenstadtlage entspricht der Zimmertyp baulich nicht unbedingt dem typischen ibis Stil. Die Einrichtung ist aber entprechend der vollen Produkt - und Qualitätsvorgaben gehalten.
Gerne können wir bei Ihrer nächsten Buchung einen anderen Zimmertyp für Sie vorsehen.
Ihre positiven Anmerkungen zum Service gebe ich gerne an das Team weiter.
herzliche Grüße aus Bamberg
Hotel Alt Bamberg
Hotel Alt Bamberg
Nr. 17 von 41 in Bamberg
Welcome Kongresshotel Bamberg

Sie waren bereits im Ibis Bamberg Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Bamberg Altstadt

Unternehmen: Ibis Bamberg Altstadt
Anschrift: Theatergassen 10, 96047 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bamberg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ibis Bamberg Altstadt 2.5*
Im Herzen der bischöflichen Altstadt gelegen, begrüßen wir Sie rund um die Uhr in unserem modernen Hotel. Dank der günstigen Lage erreichen Sie bequem verschiedene Orte wie das E.T.A. Hoffmann Theater, den Bamberger Dom, das historische Rathaus, den Stadtteil Klein-Venedig und die Kongreßhalle. Navigationssystem: Schillerplatz 2 ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, HRS, Priceline, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Bamberg Altstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Bamberg Am Schillerplatz
Ibis Bamberg Altstadt