“schöner Aufenthalt”

Bad Bocklet, Germany
Bewertet am 29. Februar 2012

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
ibisbamberg, Manager von Ibis Bamberg Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2012

Bewertet am 27. Februar 2012

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Michael K!
ibisbamberg, Manager von Ibis Bamberg Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2012

Stuttgart, Germany
Bewertet am 20. Februar 2012

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein Accor Reisender!
ibisbamberg, Manager von Ibis Bamberg Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2012

Ein TripAdvisor-Mitglied
Braunschweig, Germany
Bewertet am 6. Februar 2012

Nachdem ich bisher immer in einem anderen Hotel etwas weiter außerhalb der Innenstadt von Bamberg übernachtet hat fiel dieses Mal meine Wahl auf das Ibis. Das Ibis ist wirklich absolut Zentral gelegen. Der Service war, wie von Ibis gewohnt professionell und wirklich sehr freundlich. Das Zimmer war für diese Kategorie verhältnismäßig groß und in tadellosem Zustand. Allerdings war es für den WLAN Empfang offenbar nicht sehr günstig gelegen hier griff ich dann doch lieber auf UMTS zurück. Durch die Lage in der Altstadt kommt man allerdings nicht um die Nutzung der mit 12,- € / Tag recht teuren Tiefgarage herum. Ich selbst werde das Ibis am Schillerplatz bei meinem nächsten Bamberg Aufenthalt wieder nutzen und kann es allen die eine günstige Unterkunft in Citylage suchen empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ibisbamberg, Manager von Ibis Bamberg Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2012

Lieber ibis Gast !

recht herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, die ich gerne an das Team weitergebe.
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service zufrieden waren
und uns weiterempfehlen .

Auf ein baldiges Wiedersehen !

Direktorin

Bewertet am 27. Januar 2012

Das Hotel liegt mitten in Bamberg. Alle Sehenswürdigkeiten sind leicht zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist absolut nettund hilfsbereit.
Leider ist das Hotel nicht auf dem von IBIS gewohnen Niveau. Das Zimmer war sehr klein. Im Bad konnte man sich kaum richtig abtrocknen so eng war es. Auf einer Seite konnte man zwischen Wand und Bett kaum stehen. Es gab nur einen Satz Handtücher (es gab für ein zweites Paar auch gar keinen Platz). Und es gab, wie sonst üblich auch keine Zusatzdecke im Zimmer. Beides wurde aber nach Rückfrage sofort ausgegeben.
Trotzdem kann man das Hotel für Besuche in Bamberg empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Werner O!

Lieber ibis Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung, die ich aufmerksam zur Kenntnis genommen habe und mit
Bedauern, da Sie nicht ganz zufrieden waren.
Unsere Boxspringbetten sind grundsätzlich mit einer großen Decke versehen. Auf Nachfrage erhalten Sie jederzeit eine 2. Decke. Laut unseren Produktvorgaben gibt es die Zusatzdecken
für diese Doppelbetten nicht mehr im Zimmer. Für den vorherigen Bettentyp war das so geregelt. Das ist richtig. Die Handtücher in den Bädern sind nach Vorgabe bestückt. Zwei Handtücher und eine Duschmatte. Auch hier gibt es bei Bedarf jederzeit Handtücher auf Anfrage, so wie Sie es geschildert haben. Durch unsere besondere Innenstadtlage entspricht der Zimmertyp baulich nicht unbedingt dem typischen ibis Stil. Die Einrichtung ist aber entprechend der vollen Produkt - und Qualitätsvorgaben gehalten.
Gerne können wir bei Ihrer nächsten Buchung einen anderen Zimmertyp für Sie vorsehen.
Ihre positiven Anmerkungen zum Service gebe ich gerne an das Team weiter.
herzliche Grüße aus Bamberg

Ein TripAdvisor-Mitglied
Wurzburg, Germany
Bewertet am 23. Januar 2012

Ein völlig unkompliziertes Hotel mit netten Damen an der Rezeption, die auf die Wünsche der Gäste eingehen. Bin häufiger dort und komme immer wieder gerne auf dieses Hotel zurück, wenn es mal ausgebucht sein sollte.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ibisbamberg, Manager von Ibis Bamberg Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2012

Hallo lieber ibis Gast,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung ! Ich werde Ihre positiven Aussagen gerne an die Mitarbeiterinnen weitergeben, die sich Tag für Tag engagieren, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Es freut mich ebenfalls zu hören, dass Sie des öfteren in unserem Hause zu Gast sind. Vielleicht haben Sie dann auch schon unsere Accor Kundenbindungskarte Le Club ? Sie können tolle Prämien sammeln. Und die Karte ist kostenfrei ! Gerne informieren wir Sie näher.

Viele Grüße
Direktorin

Saarbrucken, Germany
Bewertet am 15. Januar 2012

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
Danke, Ein Accor Reisender!
ibisbamberg, Manager von Ibis Bamberg Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2012

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bamberg angesehen:
Nr. 3 von 40 in Bamberg
Hotel National
Hotel National
Nr. 21 von 40 in Bamberg

Sie waren bereits im Ibis Bamberg Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Bamberg Altstadt

Anschrift: Theatergassen 10, 96047 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bamberg
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bamberg
Preisklasse: 63€ - 123€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ibis Bamberg Altstadt 2.5*
Im Herzen der bischöflichen Altstadt gelegen, begrüßen wir Sie rund um die Uhr in unserem modernen Hotel. Dank der günstigen Lage erreichen Sie bequem verschiedene Orte wie das E.T.A. Hoffmann Theater, den Bamberger Dom, das historische Rathaus, den Stadtteil Klein-Venedig und die Kongreßhalle. Navigationssystem: Schillerplatz 2 ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ACCOR, Ebookers, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Bamberg Altstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Bamberg Am Schillerplatz
Ibis Bamberg Altstadt