“Gutes Mittelklasse Hotel für Städtereisen.”
Bewertung zu Ibis Bamberg Altstadt

Puebla
Bewertet am 8. August 2011

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Bewertet am 3. August 2011

Wir haben das Hotel bereits mehrfach besucht, dort übernachtet und gefrühstückt. Es liegt in bevorzugter Lage inmitten der Altstadt, ist sehr gut gepflegt und preiswert. Empfehlenswert auch ist die Buchung mit dem Tarif Happy 20, dann ist sie noch etwas preiswerter. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und ruhig geschlafen. Die Zimmerlage zum Innenhof ist zu empfehlen, allerdings ist auch hier eine Ruhestörung durch umliegende Gaststätten möglich. Dies ist jedoch seltener der Fall als bei der Lage der Zimmer auf der Frontseite. Alles in allem können wir den Besuch des Hotels in der Mitte der Altstadt sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Karlheinz B!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Rodgau
Bewertet am 26. Juli 2011

Hotel befindet sich gegenüber dem E.T.A. Hoffmann-Theater und in unmittelbarer Nähe der Altstadt (ca. 5 Minuten Fußweg) und der Tourist-Information. Das Personal ist sehr, sehr freundlich, hilfsbereit und konnte uns auf alle Fragen genauestens die entsprechenden Informationen geben. Und das vor Ort oder auch vor dem Hotelaufenthalt am Telefon.
Das Zimmer und das Bad bietet viel Platz, ist ansprechend eingerichtet und tadellos sauber. Man fühlt sich sehr wohl und kann auch da seinen Urlaub geniesen. Parkplatz direkt im Haus mit direktem Zugang von der Tiefgarage ins Hotel. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut mit reichlich Auswahl und für jeden Geschmack. Vor allem ist bis zum Ende der Frühstückszeit auch noch alles reichlich am Buffet vorhanden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Bamberg mit Sicherheit wieder Gast im Hotel sein.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ibisbamberg, Manager von Ibis Bamberg Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2011

Hallo ibis Gast,

recht herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Bis zum nächsten Mal !

Viele Grüße
Ihr ibis Bamberg
Cornelia Schulz
Direktorin

Ein TripAdvisor-Mitglied
Neustadt
Bewertet am 25. Juli 2011

Das Hotel befindet sich im Herzen der Altstadt, durch die zentrale Lage sind die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Ruhiges Umfeld, freundliches Ambiente durch frische Farbgebung, Tiefgarage war bestens.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich

Wiesbaden
Bewertet am 15. Juli 2011

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
ibisbamberg, Manager von Ibis Bamberg Altstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2011

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bamberg angesehen:
Hotel National
Nr. 22 von 40 in Bamberg
1,2 km entfernt
Welcome Kongresshotel Bamberg

Sie waren bereits im Ibis Bamberg Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Bamberg Altstadt

Anschrift: Theatergassen 10, 96047 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bamberg
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bamberg
Preisklasse: 61€ - 125€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ibis Bamberg Altstadt 2.5*
Im Herzen der bischöflichen Altstadt gelegen, begrüßen wir Sie rund um die Uhr in unserem modernen Hotel. Dank der günstigen Lage erreichen Sie bequem verschiedene Orte wie das E.T.A. Hoffmann Theater, den Bamberger Dom, das historische Rathaus, den Stadtteil Klein-Venedig und die Kongreßhalle. Navigationssystem: Schillerplatz 2 ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Bamberg Altstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Bamberg Am Schillerplatz
Ibis Bamberg Altstadt