“kurze Einkehr”

Reutlingen
Beitragender der Stufe 4
“kurze Einkehr”
Bewertet am 30. Juli 2014

Bambergisches Bier geprüft; "Bierprobe" bestanden; Rauchbier gewöhnungsbedürftig; Brotzeit i. O.; Bedienung könnte etwas fredundlicher sein; aber sonst ohne Tadel; alle Wünsche wurden erfüllt

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Peter F!

• Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 1
“lecker Kneipe und Restaurant”
Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir waren eigentlich nur zur Bier trinken hier. Tolles Ambiente und sehr zentral gelegen. Nach einer gewissen Anzahl von Bieren mussten wir aber auch mal was essen. Sehr lecker. Wir haben eine Kneipentour gemacht. Dieser Laden war definitiv unter den besten.
Für uns war nur ungewöhnlich das die so früh zumachen. War wohl erst 22Uhr, aber das ist wohl ortsüblich ;(

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
Danke, Klaus S!
Herford, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Rustikales Ambiente”
Bewertet am 12. Mai 2013

Sehr leckeres Essen in rustikalem Ambiente. und dazu noch preiswert und gute Portionen.Für mehr als 2 personen würde ich eine Tischreservierung empfehlen

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Andre R!
Ludwigshafen
Beitragender der Stufe 6
“Urige Brauereigaststätte mit diversem Bierangebot”
Bewertet am 29. März 2013

Die Gaststätte liegt direkt gegenüber der ebenfalls empfehlenswerten Brauereigaststätte "Spezial", wenige Meter vom "Best Western-Hotel" gelegen. Gutes und preiswertes Speisenangebot. verschiedene Biersorten für jeden Geschmack. In den Abendstunden Reservierug empfehlenswert.

Aufenthalt März 2013
Danke, germanvoyager!
Tübingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Hier gibt's noch gutes Bier”
Bewertet am 30. August 2012

Gute fränkische Küche und hervorragendes Bier in rustikalem Ambiente. Fairer Preis.Was will man mehr???

Aufenthalt August 2012
Danke, miami-otto!