“lecker Kneipe und Restaurant”

Brauereigasthof Fässla
Platz Nr. 20 von 241 Restaurants in Bamberg
Küche: deutsch, Gasthausbrauerei
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir waren eigentlich nur zur Bier trinken hier. Tolles Ambiente und sehr zentral gelegen. Nach einer gewissen Anzahl von Bieren mussten wir aber auch mal was essen. Sehr lecker. Wir haben eine Kneipentour gemacht. Dieser Laden war definitiv unter den besten.
Für uns war nur ungewöhnlich das die so früh zumachen. War wohl erst 22Uhr, aber das ist wohl ortsüblich ;(

• Ambiente
Danke, Klaus S!

Bewertet am 12. Mai 2013

Sehr leckeres Essen in rustikalem Ambiente. und dazu noch preiswert und gute Portionen.Für mehr als 2 personen würde ich eine Tischreservierung empfehlen

Danke, Andre R!
Bewertet am 29. März 2013

Die Gaststätte liegt direkt gegenüber der ebenfalls empfehlenswerten Brauereigaststätte "Spezial", wenige Meter vom "Best Western-Hotel" gelegen. Gutes und preiswertes Speisenangebot. verschiedene Biersorten für jeden Geschmack. In den Abendstunden Reservierug empfehlenswert.

Danke, germanvoyager!
Bewertet am 30. August 2012

Gute fränkische Küche und hervorragendes Bier in rustikalem Ambiente. Fairer Preis.Was will man mehr???

Danke, miami-otto!
Bewertet am 17. Juni 2012

Das Essen war nicht so doll; da müsste ich nicht mehr rein, selbst wenn man ein Anhänger fränkischer Kost ist. Das gab es überall besser, leider!

Danke, horstbaron2010!