“Hier gibt's noch gutes Bier”

Brauereigasthof Fässla
Platz Nr. 14 von 229 Restaurants in Bamberg
Küche: deutsch, mitteleuropäisch, Gasthausbrauerei, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Getränke, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Tübingen, Deutschland
“Hier gibt's noch gutes Bier”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2012

Gute fränkische Küche und hervorragendes Bier in rustikalem Ambiente. Fairer Preis.Was will man mehr???

Aufenthalt August 2012
Danke, miami-otto!

• Ungarisch zuerst
Darmstadt
“Laut und überfüllt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2012

Das Essen war nicht so doll; da müsste ich nicht mehr rein, selbst wenn man ein Anhänger fränkischer Kost ist. Das gab es überall besser, leider!

Aufenthalt Juni 2012
Danke, horstbaron2010!
Köln, Deutschland
“es gibt bessere Restaurants in Bamberg”
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2012

Der Eingangsbereich hat eine kalte Bahnhofs-Atmosphäre;
Durch ein Schiebefenster werden Bierflaschen verkauft;
Im Gastraum wurde uns ein Tisch zugewiesen; nachdem wir Platz genommen hatten wurde uns auf kühle Art & Weise mitgeteilt, dass dieser Tisch ab 19:00 reserviert sei. Uns blieben somit nur 40 Minuten zum Verbleiben. Nein danke, hier muss man nicht gewesen sein ... !

• Aufenthalt Februar 2012
3 Danke, KoelnBonn!
Kalchreuth
“ganz o.k.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2011

In Bahnhofsnähe und viele Touristen. Uriges Ambiente. Leider waren die sehr lecker klingenden Speisen auf der Karte vor der Tür nicht zu bekommen. Die Bedienung erklärte uns in einem schlecht gelaunten Ton, dass es um diese Zeit (ca. 14.30 Uhr) nur Würstchen gibt, wenn überhaupt. So haben wir Bratwürste mit Kartoffelsalat bestellt. Das Essen kam dann zwar schnell und schmeckte nicht schlecht, war aber auch nichts Besonderes. Bier war ganz o.k., wir haben aber schon bessere fränkische Biere getrunken. Beim nächsten Mal vielleicht lieber ein Lokal in der Altstadt?

• Aufenthalt September 2011
2 Danke, DagmarD!
Göttingen
“ein weiterer Bräu Klassiker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2010

In der oberen königsstrasse, ca,8 min. vom Hbf, ca.10 min. zur Altstadt liegt ein weiterer Klassiker der Bamberger Bier-Szene. Perfekte Biere, schon vormittags stehen einige draussen im Hof und trinken ihr morgenbier. Nette Gasträume,reionale Küche, leider etwas sehr langsam. Die Bedienung ist unterschiedlich, das Publikun etwas andes als im gegenüberliegenden "Spetial", jedenfalls nicht so voll. Mässige Parkmöglichkeiten, besser alles zu Fuß machen. angeschlossen sind einige sehr empfehlenswerte, günstige gästezimmer. Insgesamt stimmt Preis- Leistungs- Verhälnis in jeder Hinsicht.
Jetzt im November BAMBERGATOR Bockbier nicht versäumen.

1 Danke, steinbock5!