“Bester Tafelspitz”

Optionen: Reservierung empfohlen
Bamberg
“Bester Tafelspitz”
Bewertet am 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

Mag sein das das Wienerschnitzel hochgelobt wird, trotzdem versuchten wir den Tafelspitz und wurden nicht enttäuscht. Eine Klasse für sich, das Fleisch super weich und alles gut abgeschmeckt. Ein überaus freundlicher Service ( Chef/Besitzer selbst). Statt Dessert versuchten wir seine Empfehlung "Steirischer Single Malt" für Whisky Fans ebenfalls empfehlenswert. Sehr nett gedeckte Tische, mit viel Liebe zum Detail.
Für uns eine klare Empfehlung in der Region.

3 Danke, Napster014!

“Gute Küche”
Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir versuchten das angepriesene Wienerschnitzel und waren alle durchwegs begeistert. Sehr gute Weinauswahl und zuvorkommender, freundlicher Service rundeten unseren Gesamteindruck ab.
Wir können wieder

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Kerwa2012!
Bamberg, Deutschland
“An Arroganz nicht zu überbieten”
Bewertet am 26. Januar 2014

Eine der entäuschendsten Erfahrungen - schade fürs Geld!
Wir wollten den Österreicher, der ja so toll sein soll, unbedingt ausprobieren, und die berühmten Schnitzel kosten.
Die Bedienung (der Chef bedient selbst) war mehr als unhöflich, arrogant und allein der Tonfall hat schon gerreicht,dass die Stimmung dementsprechend in den Keller sank.
Die "berühmten" Schnitzel waren eine Katastrophe - lätschig, ungewürzt, - banal!
Es gibt weit aus bessere Lokalitäten mit wirklich guten Schnitzel in Bamberg und vorallem mit besserem und freundlicherem Service!!!
Nach dem Essen wollten wir zwar noch dessert bestellen, wurden aber aufgefordert zu zahlen da der Tisch in 15 Minuten gebraucht wurde ( 20.00 Uhr, das Restuarant war leer und kein einziger Tisch war reserviert) - lächerlich!! Einmal und nie wieder!!

• Aufenthalt Januar 2014
3 Danke, Sabine M!
“Diesmal zum Dessert”
Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Diesmal trafen wir uns zum Dessert im Ö drei nachdem wir es beim ersten Besuch nicht mehr schafften. Leider gab es keine Marillenknödel mehr, es wurden uns aber Zwetschgenknödel angeboten und die waren einfach ausgezeichnet. Auch das sogenannte Stainzer Eis ( mit Kürbiskernöl) war super.
Dazu sehr guter Kaffee und zum Abschluß ein Marillenschnaps.
Nächstes Mal wieder zum Essen !!!

• Aufenthalt September 2013
3 Danke, Zickenterror!
“Klasse”
Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten einen Super Abend bei angenehmer Atmosphäre und einen sehr aufmerksamen Service. Wir versuchten den empfohlenen Frizzante mit Aprikose und sodann die Orangen- Karottensuppe und danach das Wienerschnitzel und den Wels auf Vogerlsalat. Dessert schafften wir nicht mehr das sie Portionen ausreichend sind. Ausgezeichnetes Essen und einen lustigen Service mit "Schmäh"
Gerne wieder

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, koatzen2013!

Reisende, die sich Ö drei Restaurant, Café, Vinothek angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bamberg, Oberfranken
Bamberg, Oberfranken