“Gute Küche” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Gute Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir versuchten das angepriesene Wienerschnitzel und waren alle durchwegs begeistert. Sehr gute Weinauswahl und zuvorkommender, freundlicher Service rundeten unseren Gesamteindruck ab.
Wir können wieder

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Kerwa2012!

Bamberg, Deutschland
“An Arroganz nicht zu überbieten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Eine der entäuschendsten Erfahrungen - schade fürs Geld!
Wir wollten den Österreicher, der ja so toll sein soll, unbedingt ausprobieren, und die berühmten Schnitzel kosten.
Die Bedienung (der Chef bedient selbst) war mehr als unhöflich, arrogant und allein der Tonfall hat schon gerreicht,dass die Stimmung dementsprechend in den Keller sank.
Die "berühmten" Schnitzel waren eine Katastrophe - lätschig, ungewürzt, - banal!
Es gibt weit aus bessere Lokalitäten mit wirklich guten Schnitzel in Bamberg und vorallem mit besserem und freundlicherem Service!!!
Nach dem Essen wollten wir zwar noch dessert bestellen, wurden aber aufgefordert zu zahlen da der Tisch in 15 Minuten gebraucht wurde ( 20.00 Uhr, das Restuarant war leer und kein einziger Tisch war reserviert) - lächerlich!! Einmal und nie wieder!!

• Aufenthalt Januar 2014
3 Danke, Sabine M!
“Diesmal zum Dessert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Diesmal trafen wir uns zum Dessert im Ö drei nachdem wir es beim ersten Besuch nicht mehr schafften. Leider gab es keine Marillenknödel mehr, es wurden uns aber Zwetschgenknödel angeboten und die waren einfach ausgezeichnet. Auch das sogenannte Stainzer Eis ( mit Kürbiskernöl) war super.
Dazu sehr guter Kaffee und zum Abschluß ein Marillenschnaps.
Nächstes Mal wieder zum Essen !!!

• Aufenthalt September 2013
3 Danke, Zickenterror!
“Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten einen Super Abend bei angenehmer Atmosphäre und einen sehr aufmerksamen Service. Wir versuchten den empfohlenen Frizzante mit Aprikose und sodann die Orangen- Karottensuppe und danach das Wienerschnitzel und den Wels auf Vogerlsalat. Dessert schafften wir nicht mehr das sie Portionen ausreichend sind. Ausgezeichnetes Essen und einen lustigen Service mit "Schmäh"
Gerne wieder

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, koatzen2013!
Bamberg, Deutschland
“Qualität unterdurchschnittlich!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Also wenn das wirklich das beste Wiener Schnitzel Deutschlands sein soll!?
Spätzle Standard aufgewärmt, mit wenig Soße bestellt (dreimal gesagt), in Soße ertränkt geliefert. Keine Essen gleichzeitig, obwohl sehr wenig los war.

Und für die Kindermenüs war eine Eiskugel auf der Karte angegeben, die aber nicht serviert wurde.

In BAMBERG gibt es bessere Alternativen!

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Thomas W!

Reisende, die sich Ö drei Restaurant, Café, Vinothek angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bamberg, Oberfranken
Bamberg, Oberfranken