“Kulinarische Enttäuschung”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 22. Januar 2018

Das Restaurant liegt schön im Innenhof des ehemaligen Klosters Michaelsberg. Das Ambiente ist fein (Tischdecken und Servietten aus Stoff, Kerzen, etc.) und die Einrichtung geschmackvoll. Francesco bemüht sich auch sehr um seine Gäste, was für die Kellner nur bedingt zu trifft.

Das Lokal ist sehr beliebt bei den Reichen und Schönen in Bamberg, denen anscheinend das "drumherum" mehr Wert ist als das Essen.

Das Essen an diesem Abend war jedenfalls eine Enttäuschung. Preis und Leistung passten nicht. Weder der Vorspeisenteller konnte überzeugen noch zwei verschiedene Hauptgerichte. Auch der Nachtisch war bestenfalls durchschnittlich.

Fazit: netter Abend im netten Ambiente bei durchschnittlichem Essen.

3  Danke, Lemotto!

Bewertet 19. Januar 2018 über Mobile-Apps

Bedienung im Restaurant ist sehr nett und sehr italienisch. Francesco selbst findet immer ein nettes Wort für die Gäste und ist sehr bemüht. Das Essen ist durch die Bank super. Auch die Saison Karte bietet tolle Abwechslung. Gerade im Sommer sitzt man draußen unter Bäumen mit Blick über Bamberg an einer der top Locations. Das beste Vitello tonato was ich bis jetzt gegessen habe

Danke, Woggon T!
Bewertet 24. August 2017

Wir haben an einem Sommerabend im Wintergarten gegessen und wurden ganz hervorragend bedient. Wir starteten mit superfrischen Austern, Meeresfrüchte-Salat und Vitello Tonnato- alles sehr lecker und schön angerichtet. Als Hauptgang hatten wir Dorade, venezianische Leber und Seeteufel, die wir sehr empfehlen können. Auch das Dessert mit frischen Feigen war spitze. Die Getränkekarte lässt keine Wünsche offen. Wir hatten einen richtig tollen Abend und kommen sehr gerne wieder!

1  Danke, Katrin S!
Bewertet 21. August 2017

Leider ist es nicht möglich, das Essen zu bewerten, da der Wirt 3 Tage vor Anreise unsereren Tisch, der seit Wochen für eine Geburtstagsfeier mit mehreren Personen reserviert war, abgesagt hat, da der Platz für eine andere Gruppe kurzfristig gebraucht wurde. <ich hatte das Lokal wegen der tollen Lage und der guten Speisekarte ausgesucht. Man hat sich bemüht, einen Tisch in einem anderen Lokal zu reservieren, den wir aber nicht wollten. Schade, daß man sich auf eine Reservierung nicht verlassen kann.

6  Danke, IngridW1022!
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Toller Blick über Bamberg, wenn man an der Brüstung sitzen kann unter Lindenbäumen . Eine ausgesuchte Getränkekarte.

Danke, Friedrich B!