“sehr gutes Restaurant” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Dinslaken
“sehr gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Essen war sehr gut. Höflicher Service. Gute Restaurantlage. Reservierung ist notwendig. ( Wirt ändert jedoch die Tischreservierung ohne Rücksprache)

Aufenthalt April 2014
Danke, Wolfgang H!

• Tschechische zuerst
Ebensfeld, Deutschland
“Service, Lage und Essen perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

wir haben Sylvester im Ristorante Francesco einen wundervollen Abend verbracht. Das 8 Gänge Menue war sehr gut und von den Portionen gut abgestimmt. Der Service war sehr zuvorkommend und perfekt. Wir gehen immer wieder gerne in dieses Restaurant.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Kirsten G!
Bamberg, Deutschland
“Idyllischer Abend mit sehr feinen Speisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Über Lage und Ambiente wurde schon viel berichtet. Da gibt es nichts Neues hinzuzufügen. Wir, eine Gruppe, wurden sehr gut, freundlich und höflich bedient, auf Extrawünsche wurde prompt reagiert. Die Antipasti waren ausgezeichnet, eine Platte für 5 Personen, hätte etwas mehr sein können, um von allem zu probieren. Hauptgericht reichlich und sehr gut zubereitet. Nachtisch ebenfalls exzellent.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, ute_s_11!
Ebermannstadt, Deutschland
“Absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Dieses Restaurant überzeugt mit starkem ambiente und noch besserer Küche.

Schneller und höfflicher Service gepaart mit dem Ausblick auf Bamberg lassen im Sommer keinerlei Wünsche offen.
Mit sicherheit gehört dieses Restaurant nicht zu den kostengünstigten ABER wer gute italienische Küche in all ihrer Vielfalt erleben möchte ist hier absolut richtig.
Von sehr guter Pasta die wirklich auch "aldente" über Pizza bis hin zu gehobener Küche mit Fisch und Fleisch ist hier alles zu finden.
Sehr zu empfehlen ist ebenso der angebotene Wein der Stilvoll so wie es sich gehört serviert wird.
Die Bedienungen und die Küche machen jeden Extrawunsch möglich.
Alles in allem ein absolut gelungener Abend der sich über mehrere Stunden und ebenso viele Flaschen Wein hingezogen hat.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Tripster1990!
“Lage, Service und Essen perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Bei unserem kurzen Bamberg-Aufenthalt haben wir zweimal diese Restaurant besucht. Die Lage ist einfach fantastisch, und sowohl der edel-schlichte Innenraum als auch der Wintergarten und die Terrasse passen perfekt in diese schöne Umgebung. Das Essen entspricht ebenso wie die Weinkarte dem Niveau eines "gehobenen Italieners": Alles war perfekt zubereitet und appetitlich angerichtet. Die Klagen anderer Kommentatoren über die Service-Qualität hatte uns zunächst etwas skeptisch gemacht, aber unsere Erfahrungen waren ganz anders, denn wir wurden, obwohl wir keine Stammkunden sind und leider auch keine werden können, sehr herzlich begrüßt und aufmerksam und freundlich behandelt.
Falls wir noch einmal in Bamberg sind, kommen wir auf jeden Fall wieder.

Aufenthalt August 2013
Danke, H F!