“Wunderschönes Hotel”

Arkaden Hotel im Kloster
Nr. 25 von 40 Hotels in Bamberg
“Wunderschönes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2011

Wir waren für zwei Nächte in diesem Hotel. Unser Zimmer (entspricht den Fotos auf der Homepage des Hotels) war riesen groß und wunderschön eingerichtet. Die Matratzen waren super und das Bad war auch groß, modern und sehr sauber, wie der Rest des Hotels auch. Es gibt sogar aktuelle Zeitschriften, die man sich ausleihen kann.
Frühstücksbuffet hat alles geboten was man braucht.
Das Personal war immer sehr nett und hilfsbereit.

In einem kleinen extra Raum gibt es Getränke, die vom Preis her sehr angemessen sind, anstatt einer Minibar auf dem Zimmer.

Zum Dom sind es nur paar Meter, genauso wie zu vielen Restaurants und dem Zentrum.

Hätte das Internet jetzt noch von Anfang an funktioniert wäre es wirklich mehr als perfekt gewesen

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Simone10Muc!

Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2011

Extrem Freundliches Personal! Extrem großes Zimmer, edles klassisches Ambiente! Kinder sind Herzlich Willkommen! Wir hatten ein Kinderbett bestellt und haben ein liebevoll hergerichtetes Reisebett inkl. Kuscheltiere erhalten! Frühstück hat ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis (Lachs, frischer Obstsalat mit Erdbeeren im Januar)... Sehr sauber! Die Lage am Berg fanden wir schön... Sonderwünsche kein Problem... :-) Der eher schlichte Eingangsbereich verspricht weniger als das man innen erhält!! Gerne wieder!

Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, kitaro1!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2010

Ich verbrachte ein sehr schönes Wochenende mit Freunden im Bamberg und hatte Glück, dass eine Freundin dieses Hotel ausgewählt hatte.
Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend dort, die Zimmer waren sehr schön, die Betten sehr bequem und das Badezimmer gepflegt.
Das Hotel strahlt eine angenehme Atmosphäre aus.
Ein kleiner Kritikpunkt war das Frühstück, das es ab 8:00 gab. Um 9:00 war das Vollkornbrot und die Vollkornsemmeln aus, Kaffee wurde nur schleppend nachgereicht und abgeräumt wurde auch erst, nachdem wir das Geschirr am Nachbartisch abgestellt hatten.

Aufenthalt November 2010, Freunde
1 Danke, kara235!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2010

Owohl bei der Beschreibung angegeben war, dass die Ankunft bis 19:00 erfolgen muß, war eine Anreise spät abends möglich. Alles Wichtige wurde für uns in einem Safe hinterlegt und ein PIN telefonisch durchgegeben. Wir fanden uns damit auch mühelos zurecht. Die Zimmer sind unterschiedlich und besonders eingerichtet. Das Hotel vermittelt den Eindruck, dass auf hochwertige Einrichtung wert gelegt wird. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof und konnten den wunderwollen Kreuzgang des Klosters sehen. Das Kloster ist so großzügig angelegt, dass auch die innenliegenden Zimmer hell sind. Morgens gab es ein reichhaltiges Frühstück. Kartenmaterial über Bamberg konnte man auch erhalten. Das Hotel liegt im "alten" Bamberg, auf dem Berg und ist ein guter Ausgangspunkt für die Besichtigung Bambergs

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 4 von 40 in Bamberg
Barock Hotel am Dom
Barock Hotel am Dom
Nr. 6 von 40 in Bamberg

Sie waren bereits im Arkaden Hotel im Kloster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arkaden Hotel im Kloster

Unternehmen: Arkaden Hotel im Kloster
Anschrift: Karmelitenplatz 1 / Westfluegel | Am Knoecklein 1, 96049 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Nr. 25 von 40 Hotels in Bamberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arkaden Hotel im Kloster 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Priceline, Odigeo, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arkaden Hotel im Kloster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arkaden Hotel Im Kloster Bamberg